Lilli, kann man eigentlich auch, also das Einkaufen, aber nicht Samstag-Abends um 20.00 Uhr, da werden in manchen Orten die Bürgersteige hochgeklappt.
:grins:

Hallo ihr lieben Zwerge,
ich wünsche euch ein gesundes und glückliches 2011!![]()
Also einen Moment lang dachte ich ja, ich bin noch betrunken, Chrisnörchen mit ner Dackelmütze? :d
Die Mütze ist übrigens so hässlich, die würde sogar ich aufsetzen. :grins:
Lilli, ich bin mir nicht sicher, dass man den bei Katrin bekommt, habe da so meine Erfahrungen, einschließlich Irrfahrt, mit Selleriesalat im Glas gemacht. :d:grins::grins:
Jetzt bekomme ich wieder einen auf den Deckel von ihr ... hehe
Hallöchen, alle ausgeschlafen????
...na da hab ich heute ja net viel verpasstwar hier ja nix viel los, aber bei uns:d
Morgens nach dem aufstehn, stellten wir fest, daß der WC Abfluss im Keller nicht mehr funzt:schimpf:
nunstressen wollten wir uns heute nicht, war ja der erste Tag im Jahr, den lässt man ruhig angehen!
Also gab es Mittag's erst mal, Reste Raclette Menue
hatte wieder mal soviel gerichtet, als wollte ich das ganze Dorf versorgen:d
Nachmittags wollte ich zu meiner Schwester, ihren Purzeltag feiern!
Aber wie heißt es immer so schön, erst die Arbeit, dann das Vergnügen.
Also Kärcher angeschmissen und Fräßschlauch rein in's Abflussrohr unter der Bodenplatte.
Haben da ja schon Übung drinKaffe trinken um halb drei? ne ne wäre ja zu einfach gewesen:d
Dieses schei.. Rohr war sowas von dicht, daß wir den halben Nachmittag damit zugange waren
Von Reinigungsarbeiten, hinterher mag ich etz gar nichts schreiben!
Um viertel Fünf bekam ich dann endlich meinen wohlverdienten Kaffee, während ich diesen genoss, kommt ein Anruf von Vater
Er muss morgen früh unbedingt ins Krankenhaus, seine Pipline wäre gerissen, aber brauche schnell ne' neue
Fängt ja alles schon mal positiv an:d
PROST NEUJAHR
... und ja Janine, dein Avatar Bild findet auch meinen Gefallen
Guckt du/ihr, gestern Abend, nach zwei Gläsern Sekt, sah Erika so aus:d
Anhang anzeigen 184074
Tzzz! Ordentliche Leute erledigen ihren Samstagseinkauf vor 20.00 Uhr. Denkt doch auch mal an die armen Verkäuferinnen!![]()
![]()
Abba wir sind doch Frauen, stark und flexibel![]()
Ach mädels,bin gerade zurück von der Arbeit
>> niemals Dosenkarotten für Glasnudelsalat-immer schön streichholzmäßig schneiden,das Gemüse muß noch ein bisserl knackig sein-al dente halt.Da sind wir aber sehr streng damit!!!
Hoffentlich hat sie nicht vergessen mit welchem Passwort sie sich einloggen muss!![]()