Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Sag mal wo sind die anderen?
    Ich habe gerade gesehen Christina und Sigi müssen on sein..... Wo streichen sie sich herum?

Ich habe eben eine Kivi-Ananas-Marmelade gekocht. mhhhh lecker.

• meine Reihenfolge:nach dem Mittagessen gugg ich hier rein,dann Pause bei euch,weil Mittagsschläfchen ruft und da mach ich den Lappi nicht aus für die paar Minuten und schon werd ich kontrolliert...

• Ach die Mädels können soooooooooooooo neugierig sein.
    Dat ist ein neuer Friseur und der kann richtig gut mit Babyflaum umgehen-erst dachte ich naja,aber beim zweiten Schnitt suuuuuuper.Der hat mich schon mal als Stammkundin dazugewonnen.

Ach die Mädels können soooooooooooooo neugierig sein.
    Dat ist ein neuer Friseur und der kann richtig gut mit Babyflaum umgehen-erst dachte ich naja,aber beim zweiten Schnitt suuuuuuper.Der hat mich schon mal als Stammkundin dazugewonnen.

:confused: Sag mal kann er vielleicht zum Silvester aus einer Glatze eine richtig schicke Frisur zaubern? Bin gerade beim überlegen den Frisör zu wechseln.:)

hallo mädels

ihr schreibt alle wie die weltmeister lach habe es mal kurz überflogen komme eh nimmer mit ihr habt zu viel zeit:grins::grins:

Erika gratulation zum neuen auto schee sieht es aus:grins:

Sigi dir das du neue frisur hast

Canim dir für die chinesische marmelade

wenn habe ich vergessen?:grins::grins:

so ich brauch feierabend mach den kasten mal aus lesen uns am woe da habe ich mehr zeit, morgen wirds auch spät und freitag bei zeiten aber nur zum glück bis 14 uhr :grins:

so allen noch ein schönen abend:pa:

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten