scheinfeld
Foren-Urgestein
irgendwie hast du gar kein Zeit mehr für dei mädels
Magst du scharfes?
Ich habe einen frisch gemachten chinesischen Pilzensalat. Soll ich dir schicken?
Danke Lilli, Pilze esse ich sehr gern, aber scharf geht leider auch nicht, bin mit den Jahren total empfindlich geworden, was scharf betrifft. Erst schmeckt es und nach fünf Bissen brennt mir so der Mund, dass ich nicht weiter essen kann.
Aber Siggi hat Recht, was die Marmelade betrifft. :grins:
Ich werde uns jetzt Zigeunerschnitzel mit Pommes und Salat machen ----> lecker, nicht süß und nur wenig Schärfe.![]()
Pommes schmecken doch in Holland am Besten-mit ordentlich frittesaus
Hallo Schlemmerzwerge,
holländische Pommes? Ich kenne nur die belgischen, die sind so gut, da ist es total sinnlos sich vorm Urlaub eine Bikini-Figur anzuhungern.![]()
Jägerschnitzel mit Blattsalat esse ich auch für mein Leben gerne. Ich fürchte nur das meine Jägerschnitzel mal wieder was ganz anderes sind als eure. Ihr meint doch sicher ein Schnitzel mit Pilzen, oder?
Hi Tina,
das du einen aber auch immer ins Wort fallen musst! :grins:![]()
Beim stöbern habe ich was entdeckt. So sieht bei euch Jägerschnitzel aus?
Google-Ergebnis für http://www.webkoch.de/media/632/300x251xdefault/%2349011.10+-+J%E4gerschnitzel+a+la+DDR.jpg
Nun ja, bei uns hat ein Jägerschnitzel nicht wirklich etwas mit einem Schnitzel zu tun. Es ist eine etwas stärkere Scheibe Jagdwurst, paniert mit Ei und Semmelkrume. Schmeckt saulecker! :grins: Kennt ihr das?
Wir essen es am liebsten im Sommer, mit frischem Blattsalat und Pellkartoffeln (geht auch schön schnell).
Also diese Variante vom Jägerschnitzel kenn ich noch nicht.
Wie macht ihr das genau? Würde es ev. mit einer anderen Wurst gehen?
Und wo ist da die SOSSE?
LG tina1, nie ohne meine Soße