NETTE
0
Ja, du hattest Recht, da muss ich wohl Farbe bekennen. :grins:
Guten Morgen zusammen.
Erika, nett der Kleine, bin ja gespannt, wie er sich auf Dauer macht. Ich auch, ich auch Janine!!!Hatte ich nicht gesagt, dass Du jetzt immer ohne Auto bleiben wirst? :grins:
Na vielleicht darf ich ja mal heute mittagBin schon gespannt, was Du berichten wirst, wie er sich im Gelände macht, wenn es mal dicken Matsch auf den Forstwegen gibt, sieht nicht so aus, als wenn viel Platz zwischen Rad und Radkasten für Schlamm wäre. Also so viel wie bei deiner Oma, hat er sicher nicht, aber ich denke schon aussreichend genug!
Die Bilder sind ja von oben geknipst, aus'm Küchenfenster raus.
GG soll es ja net wagen, durch so hoffnungslos vermatschen Wegen, zu räubern und MEIN Auto ( laut seiner Aussage, ist es ja MEINES:d) schmutzig zu machen
Wir haben übrigens milde -1,7°C und ab morgen soll es in den Plusbereich gehen.
Puh, da kann's aber ganz schön glatt werden!
Blut geleckt, so könnte man es auch nennen, auf jeden Fall werde ich mich mal intensiv mit Krippenbotanik auseinander setzen, hat ja auch was mit Garten zu tun, im weitesten Sinn zumindest. :grins:
Wo du Recht hast, haste Rechta:
Was ich so gesehen habe, bekommt man für Palmen & Co recht gutes Geld, wenn sie denn gut gemacht sind. Schaun mer mal.![]()
Mann, so weit wollte ich heute eigentlich nicht gehen, aber nun habe ich das halbe Haus auseinander gerissen