Nun ja, bei dir steht es ja auch schon ne Weile. :grins:![]()
unser baum war nu genau 4 wochen das langt lach:grins: die andere decko bleibt bis 7.1

Nun ja, bei dir steht es ja auch schon ne Weile. :grins:![]()
Da fällt mir ein Lilli, ich habe eine Erweiterung der Krippe auf Deinen Wunsch hin gemacht ...:grins:
Eine Weinrebe, guckst Du:
Anhang anzeigen 183491
Hallo Zwerge,
wie geht's euch denn? Ich habe die letzten Seiten überflogen und gesehen das euch die blöden Viren auch im Griff haben.![]()
Ich wünsche allen Kranken gute Besserung!
Bei mir herrscht absoluter Zeitmangel, GG hat Urlaub und die Jagd für heute (ich dachte ich hab mal etwas Zeit für euch) wurde wegen zu vie Schnee abgesagt.
Ibo, ihr habt den Baum schon nackig? Unserer bleibt mindestens bis zum 7.1. stehen, allzumal meine Sorgen wegen Willi und Berta völlig unbegründet waren.
Sag mal Janine, du willst dich von der Krippe trennen? Das war aber ne kurze Freude. :d Na ja, wie würde Erika jetzt sagen? "Frau will beschäftigt sein." :grins:
Jetzt muss ich erstmal gucken was ich hier noch so verpasst hab.......
Hallo,
ich habe meinen Baum erst gestern zu Ende geschmückt, weil ich Deko versemmelt hatte.
Nun bleibt er stehen, bis die Deko eingestaubt und der Baum sich von selbst nackicht gemacht hat.
Bin halt etwas spät dran in diesem Jahr.
Meinen Festtagsbesuch muß ich ja auch noch nachholen, insofern das Wetter es zuläßt.
LG tina1