Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Da fällt mir ein Lilli, ich habe eine Erweiterung der Krippe auf Deinen Wunsch hin gemacht ...:grins:

Eine Weinrebe, guckst Du:

Anhang anzeigen 183491

Genau davon habe ich gesprochen damals :grins: und nicht von einem Affe Namens Ibo.:d;) Gefällt mir gut.

Hallo Zwerge,
    wie geht's euch denn? Ich habe die letzten Seiten überflogen und gesehen das euch die blöden Viren auch im Griff haben.:(
    Ich wünsche allen Kranken gute Besserung!
    Bei mir herrscht absoluter Zeitmangel, GG hat Urlaub und die Jagd für heute (ich dachte ich hab mal etwas Zeit für euch :rolleyes: ) wurde wegen zu vie Schnee abgesagt.
    Ibo, ihr habt den Baum schon nackig? Unserer bleibt mindestens bis zum 7.1. stehen, allzumal meine Sorgen wegen Willi und Berta völlig unbegründet waren.
    Sag mal Janine, du willst dich von der Krippe trennen? Das war aber ne kurze Freude. :d Na ja, wie würde Erika jetzt sagen? "Frau will beschäftigt sein." :grins:
    Jetzt muss ich erstmal gucken was ich hier noch so verpasst hab.......

Hallo Kathrin, schön dich wieder unter den Zwergen zu wissen. Zeitmangel?!:d Wer hat schon Zeit!!:grins: Ich auch nicht.:-P

Hallo,

ich habe meinen Baum erst gestern zu Ende geschmückt, weil ich Deko versemmelt hatte.:)
    Nun bleibt er stehen, bis die Deko eingestaubt und der Baum sich von selbst nackicht gemacht hat.
    Bin halt etwas spät dran in diesem Jahr.
    Meinen Festtagsbesuch muß ich ja auch noch nachholen, insofern das Wetter es zuläßt.

LG tina1

Tina das ist eine super Idee!!! Du sparst dir damit soviel Zeit beim Abräumen., die mir und Kathrin 100% fehlen.

..heut iss freudetag lach

erst ne weihnachtskarte, dann päckchen von t-online hihi und dazu noch ein päckchen von KIMi dankeeeeeeeeeeeeeee

es waren plätzchen drinn und schöne teelichter danke dir ML:pa:

bilder gibts morgen akku beim laden fg

bis später muß mein spielzeug erstmal auspacken und alles herrichten lol wieder ne bedienungsanleitung:grins:

bis morgen cui zusammen:pa:

• Ja wie jetzt, nun sitze ich schon wieder allein hier? :rolleyes:
    Mir raucht der Kopf, seit Tagen sitze ich hier und schaue mir Krippen und Zubehör an, man glaubt gar nicht, was es da alles gibt. :d
    Habe schon ein paar Kleinigkeiten bestellt und der Warenkorb lag direkt bei 56€ - wenn die Neue fertig ist, dann sind wir ein Vermögen dafür los. :schimpf: Aber ich habe ein paar tolle neue Ideen, für die ich jetzt vor Weihnachten kurzfristig keine Zeit gefunden hätte.

Nee, du bist (noch) nicht alleine, :grins: ich kann nur leider kein Skat. :rolleyes:
    Du hast echt schon Lust auf die neue Krippe? Ich würde viel lieber Blümchen pflanzen.

Na ja gut, Du hast ja Deine Neuanlage vor der Brust. War eigentlich etwas an Vorschlägen passend in dem Buch???

So wie Du Dich auf den Garten freust - der ist bei mir ja schon "alt" - freue ich mich auf den Neubau. :grins:
    Skat kann ich auch nicht. :d

Ich muss gestehen das ich das Buch bisher nur überflogen hab. Aber da ist mit Sicherheit was dabei, die Anordnung ist schonmal perfekt. :D

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten