Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:dAch nöö, diesen Topf wollte ich eigentlich nur für mich. Wenn schon Fett ansetzen... dann richtig.;):grins:

• Ibo, ich kann dir leider nicht sagen wo du so einen Topf kaufen kannst.
    Ich will euch aber zeigen meiner Tochter ihr selbst komponiertes Lied.
    Viel Spaß dabei.:grins:
    [video=youtube;Vgc0jPQhqDY]http://www.youtube.com/watch?v=Vgc0jPQhqDY[/video]

• Lilli meine eine enkelin lernt auch klavier seit einem jahr schon, privat unterricht zu hause sowas hätte ich auch gern mal gelernt schnief:grins:

toll danke fürs zeigen:pa:

Ibo, sie spielt schon seit 6 Jahren Klavier (auch Privatunterricht). Aber zu einem Gedicht die Musik zu komponiere hat sie zum ersten mal gemacht. Ok. hier und da komponiert sie schon kleine Musikstücke, oder auf Gehör versucht sie eine Musik zu spielen, aber es war alles nix zum Vergleich. Kannst dir Vorstellen wie gerührt ich war als sie mit meiner Nichte und 'ner Tochter von meiner Freundin dieses Lied am HEiligabend vorgeführt haben?!!!

Ja Ibo, mach mal, bring vorher Deinen Fonduetopf zurück, den brauchste dann nicht mehr. :grins:
    Lilli, schön wenn Kinder musikalisch gefördert werden, wenn sie es denn selbst wollen.

Von wollen kann ich nicht viel sagen.:confused: Sie meint immer das ich sie zwinge.:( Aber ich denke sie hat es noch nicht richtig identifizieren können.:grins:

• Na, wenn sie nicht selbst will, dann hat sie ja Recht damit, wenn sie sagt, dass Du sie zwingst. Bestehst Du auch darauf, dass sie übt? Oder übt sie, wenn sie Lust dazu hat?

Was wird das denn jetzt?!!:d:grins:
    Natürlich bestehe ich darauf das sie übt, und auch das sie ihre Hausaufgaben erledigen und im Haushalt mir helfen muss. So wie ich auch keine Lust habe..., ja zu was denn, na ja egal, und machen muss. Bei uns hat jeder seine Aufgaben zu erledigen, bevor wir uns vergnügen können.
    Wenn meine Tochter wirklich, aber so richtig, wütend ist, spielt sie selbst Klavier ohne das ich ihr was sagen muss. :grins: Ich kann lang und breit und sogar ein Buch schreiben wer, wann, wo und wie..., aber sie ist ein Widerspruch in sich. Und wo ich diesen Widerspruch in ihr noch sehen kann werde ich darauf bestehen.

bevor ich mich mit eurer Schlemmerei belaste---denkt nur an eure Hüften!-schick ich euch ein paar Bilder aus der blauen Stunde der Dämmerung im Garten-leider kein bisserl Sonne heute unterwegs gewesen.

Unser Teich IMG_3576.webp

unser Wein IMG_3579.webp

unser Gemüsegarten IMG_3586.webp

Rosenblätter?? IMG_3584.webp

sehr wichtig-die Schwätzbank IMG_3592.webp

unser Rasen IMG_3577.webp

Sommerflieder IMG_3587.webp

der Grillplatz IMG_3585.webp

ja,es wird Zeit,daß ich morgen wieder arbeiten gehe und mein Gehirn mit sinnvollen
    Tätigkeiten fülle

Sigi

Anhänge

• IMG_3581.webp
      IMG_3581.webp
      44,2 KB · Aufrufe: 57
    Lilli, das wird jetzt gar nix :grins: - mir tun immer nur die Kinder leid, die von ihren Eltern zum Klavierunterricht gezwungen werden, weil das so schön klingt, wenn man sagt: "Mein Kind bekommt privaten Klavierunterricht ..." :d;):grins:
    Aber wenn sie es auch von allein macht und es selbst irgendwann wollte, dann ist ja alles in bester Ordnung.

Siggi, von wegen Pfunde auf der Hüfte, da Feuertopf nur mit Hühnerbrühe und nicht mit Fett gemacht wird, hält sich das mit den Kalorien stark in Grenzen. :grins:

Lilli, das wird jetzt gar nix :grins: - mir tun immer nur die Kinder leid, die von ihren Eltern zum Klavierunterricht gezwungen werden, weil das so schön klingt, wenn man sagt: "Mein Kind bekommt privaten Klavierunterricht ..." :d;):grins:
    Aber wenn sie es auch von allein macht und es selbst irgendwann wollte, dann ist ja alles in bester Ordnung.

:grins::grins:dann ist ja gut:pa:

Siggi, von wegen Pfunde auf der Hüfte, da Feuertopf nur mit Hühnerbrühe und nicht mit Fett gemacht wird, hält sich das mit den Kalorien stark in Grenzen. :grins:

Wenn ich das Wort Feuertopf lese überkommt mich das Lachen. Weil ich immer an eine Geschichte denken muss. Chillibohnen- soviel es geht und dann auf's Töpfchen. :grins:
    :( tschuldigung.:grins::grins:
    Wo sollen da sich die Pfunde ansammeln.:-P

..hoff doch an den richtigen stellen:grins::grins::grins::grins:

Wie soll da ein Mann anders denken.:rolleyes:

so mach schluß für heute evi hat es auch erwischt grummel liegt da kann net mal was essen ich hoff gehts wieder besser bald:(

:dHat sie Seitenstechen?

wünsche allen noch ein schönen abend:pa: bis morgen früh:grins:

Ich wünsche auch dir und besonders Evi einen schönen Abend und für Evi noch gute Besserung?!!!

also Ibo,koch deiner lieben Evi ein Hühnersüppchen,heißen Tee,mach ihr ein schönes Bad und deck sie gut zu

Gute Besserung an Evi
    Na Du machst mir Spaß Siggi, sagst Ibo er soll kochen, der durchsucht grad die gelben Seiten, weil er einen Lieferservice für Hühnersuppe und Tee sucht. Ibo macht doch nicht selbst, Ibo lässt doch immer machen. :-P:-P:-P

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten