... und steht er schon in der Küche???
Sieht so aus als hätte ich meine Bazillen gen Bamberch gschickt
Gute Besserung Evi
a:
Lilli, das selbstkomponierte Weihnachtslied deiner Töchti, finde ich einfach ganz große klasse!
Weiter so, sie kann ganz toll stolz auf sich sein, sag ihr das bitte und knuddel sie mal für mich!
Ja und Mama darf natürlich auch stolz auf Töchti sein!
Hab ne Freundin die als Kind Klavierspielen lernte, damals auch so manchen Durchhänger hatte und auf Anweisung von Mama, was ihr nicht immer gefiel, weiter machte.
Heute spielt sie in allen Gottesdiensten. Leitet Kinder und Erwachsenen Chöre.
Ihr Sohn ging mit 8 Jahren freiwillig zu den Windsbachern und ist nun ein Göttlich spielender Organist.!
Wenn ich ihn zur Hochzeit meiner Tochter buchen möchte, müsste ich an die 300 Euronen löhnen, für Anfahrt und Zeit!
Das wäre mir das ganze aber wert, denn solche grandiosen Musiker an der Orgel gibt es nicht wie Sand am Meer!
Du schreibst, deine Tochter spielt erst recht wenn sie wütend ist!
Dann sehe ich das so:
Musik ist ihr Ventil, zum Dampf ablassen und ich finde, ein geniales Ventil!
Bin mir sicher, sie hat großes Talent, und wird bei der Musik bleiben!
Sieht so aus als hätte ich meine Bazillen gen Bamberch gschickt

Gute Besserung Evi

Lilli, das selbstkomponierte Weihnachtslied deiner Töchti, finde ich einfach ganz große klasse!
Weiter so, sie kann ganz toll stolz auf sich sein, sag ihr das bitte und knuddel sie mal für mich!
Ja und Mama darf natürlich auch stolz auf Töchti sein!
Hab ne Freundin die als Kind Klavierspielen lernte, damals auch so manchen Durchhänger hatte und auf Anweisung von Mama, was ihr nicht immer gefiel, weiter machte.
Heute spielt sie in allen Gottesdiensten. Leitet Kinder und Erwachsenen Chöre.
Ihr Sohn ging mit 8 Jahren freiwillig zu den Windsbachern und ist nun ein Göttlich spielender Organist.!
Wenn ich ihn zur Hochzeit meiner Tochter buchen möchte, müsste ich an die 300 Euronen löhnen, für Anfahrt und Zeit!
Das wäre mir das ganze aber wert, denn solche grandiosen Musiker an der Orgel gibt es nicht wie Sand am Meer!
Du schreibst, deine Tochter spielt erst recht wenn sie wütend ist!
Dann sehe ich das so:
Musik ist ihr Ventil, zum Dampf ablassen und ich finde, ein geniales Ventil!
Bin mir sicher, sie hat großes Talent, und wird bei der Musik bleiben!