Das kann ich verstehen ...:grins:
Für mehrere Personen braucht man allerdings auch mehr als einen Topf, sonst kommen nicht alle dran.
Anhang anzeigen 183390
Bei einem guten Asiaten-Supermarkt.
Lilli meine eine enkelin lernt auch klavier seit einem jahr schon, privat unterricht zu hause sowas hätte ich auch gern mal gelernt schnief:grins:
toll danke fürs zeigena:
Ja Ibo, mach mal, bring vorher Deinen Fonduetopf zurück, den brauchste dann nicht mehr. :grins:
Lilli, schön wenn Kinder musikalisch gefördert werden, wenn sie es denn selbst wollen.
Ja Ibo, mach mal, bring vorher Deinen Fonduetopf zurück, den brauchste dann nicht mehr. :grins:
Lilli, schön wenn Kinder musikalisch gefördert werden, wenn sie es denn selbst wollen.
Na, wenn sie nicht selbst will, dann hat sie ja Recht damit, wenn sie sagt, dass Du sie zwingst. Bestehst Du auch darauf, dass sie übt? Oder übt sie, wenn sie Lust dazu hat?Von wollen kann ich nicht viel sagen.Sie meint immer das ich sie zwinge.
Aber ich denke sie hat es noch nicht richtig identifizieren können.:grins:
Na, wenn sie nicht selbst will, dann hat sie ja Recht damit, wenn sie sagt, dass Du sie zwingst. Bestehst Du auch darauf, dass sie übt? Oder übt sie, wenn sie Lust dazu hat?
Lilli, das wird jetzt gar nix :grins: - mir tun immer nur die Kinder leid, die von ihren Eltern zum Klavierunterricht gezwungen werden, weil das so schön klingt, wenn man sagt: "Mein Kind bekommt privaten Klavierunterricht ..." :d:grins:
Aber wenn sie es auch von allein macht und es selbst irgendwann wollte, dann ist ja alles in bester Ordnung.
:grins::grins:dann ist ja guta:
Siggi, von wegen Pfunde auf der Hüfte, da Feuertopf nur mit Hühnerbrühe und nicht mit Fett gemacht wird, hält sich das mit den Kalorien stark in Grenzen. :grins:
Wo sollen da sich die Pfunde ansammeln.![]()
..hoff doch an den richtigen stellen:grins::grins::grins::grins:
Wie soll da ein Mann anders denken.
so mach schluß für heute evi hat es auch erwischt grummel liegt da kann net mal was essen ich hoff gehts wieder besser bald
:dHat sie Seitenstechen?
wünsche allen noch ein schönen abenda: bis morgen früh:grins:
Na Du machst mir Spaß Siggi, sagst Ibo er soll kochen, der durchsucht grad die gelben Seiten, weil er einen Lieferservice für Hühnersuppe und Tee sucht. Ibo macht doch nicht selbst, Ibo lässt doch immer machen.also Ibo,koch deiner lieben Evi ein Hühnersüppchen,heißen Tee,mach ihr ein schönes Bad und deck sie gut zu
Gute Besserung an Evi