Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Lilli, ich glaube ich habe derzeit eine Schreibblockade, das wird nichts mit einer so kurzfristigen Story, vielleicht im nächsten Jahr. ;)

Ich finde es schade.:( :(:(
    Ich habe meinem Mann den Teil erzählt wo ihr beide Geschenke ausgepackt habt, und mit meiner bunter Fantasie :grins: habe ich euch umschrieben. Er und ich haben gelacht bis unsere Augen nass wurden. :d GsD ist es nur bei den Augen geblieben.:rolleyes:

Hallo,

ich bin klein und gemein.

LG tina1

Na ja Tina, es ärgert schon einem. :pa: Und ab und an muss man eben die Stärke zeigen.
    Ich denke ich muss auch hier bald( ist nicht der Stammtisch gemeint) klein und gemein werden. Ich bin sehr impulsiv, und in diesem Moment hab ich eine spitze Zunge, aber nach 2 min. bin ich wieder die coole. Und wehe wenn ich sie gerade antreffe wenn sie ihren Schnee auf meine Wege schmeißt.

Hallo Lilli,

eigentlich hab ich viel Geduld. Aber wehe, der Geduldsfaden reißt.
    Es kann doch nicht sein, daß alle draußen sich plagen und der Nachbar macht es sich in der warmen Stube gemütlich. Hätte er seinen Hintern vorige Woche in Bewegung gesetzt, da war der Mieter im Obergeschoß noch heim. Das ist ein junger Kerl, wie aus der Mukibude. Nun schein er irgendwo im Urlaub zu sein.
    Wenn ich mal nicht geräumt habe, setzt sich garantiert vor meiner Tür einer auf den Allerwertesten.
    Und bei anderen schleift es schon seit Jahren. Da wird auch am Straßenrand nicht gefegt. Das sind so die ignoranten Typen. Die kommen heim, lassen die Rollos runter und tauchen erst am nächsten Tag wieder auf. Jedenfalls ist es im Winter so.
    Komisches Volk.:schimpf:

LG tina1

• guten morgen mädels

doch ich lach war eben gassi es schneit schoo wieder ist doch nimmer normal haben bald 60cm schnee hier liegen oh oh

so kaffee trinken:pa:

wünsche allen zwergen schöne woche:grins:

Danke der Nachfrage Sigi :)
    Besser? ja schon, zumindest besser als gestern;) Reizhusten hat sich eingestellt,aber die leicht erhöhte Temperatur von 38.5 ist weg:grins:
    Pflege aber auf Anweisung von GG, der ja Urlaub hat, weiterhin die Couch!
    Dieser ist unterwegs nach Würzburg, sich sein Weihnachtsgeschenk abholen, wäre ja gerne mit, fühl mich aber doch noch etwas schlapp!
    Und morgen muss ich fit sein, dürfen wir ja um 16°° unseren neuen ''Off Roader'' abholen.
    Da möchte ich schon dabei sein!

...heute ist es sehr ruhig hier, sind wohl alle Geschenke umtauschen:-P

Kaffee habe ich auch hier stehen, mittlerweile ist schon mal die Spülmaschine ausgeräumt - mach ich SUPER gern ...:rolleyes:
    Mein Prinz ist nach Frankfurt unterwegs, seinen I-Mac abholen, danach muss er einkaufen fahren - hat was für sich, wenn an meinem Auto der Tank nicht mehr zu öffnen ist. :grins:Das werde ich wohl erst im neuen Jahr in Angriff nehmen, bei diesen Temperaturen kann ich mir was Schöneres vorstellen, als an irgendeiner Werkstatt zu warten.

Tja, würde ich schon, aber ich habe die Feststellung gemacht, dass man dann zig mal anrufen muss, weil das Auto immer noch nicht fertig ist.
    Außerdem habe ich ja schon eine Irrfahrt hinter mir, weil mir keiner das Schloss aufbohren will. :rolleyes:
    Und da der Tank wirklich restlos leer ist, habe ich nur noch die Trödelwerkstatt in erreichbarer Nähe.

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten