Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Schaut euch diese Schleife mal an, ist die net stark?

IMG_3518.webp

War an einem Gutschein über 200 Euronen gehangen, für'n Eden Garten, in dem wir beim letzten HG-Net Kochkurs mit Sigi waren.
    Mei is des net geil? Den heb ich mir für'n Sommer auf und schlag dann zu :-P

• Guten Morgen,

Canim glaub nicht das du mir helfen kannst lol:-P:-P:grins::grins:

Wenn du meinst.:) Dann sage ich es dir net.:-P War eh nur so ein Gedanke.

Schaut euch diese Schleife mal an, ist die net stark?

Die Schleife ist schon toll, der Gutschein denn du nach deinem Gutdünken verwenden kannst noch besser.:grins:

Bei uns taut alles auf. Vom Schnee ist nur die Hälfte geblieben.
    Ich wünsche allen einen schönen Mittwoch.

Hi Erika,

da hatte ja jemand die Spendierhosen an, hm? Freut mich für Dich, den Gutschein wirste sicherlich ganz schnell wieder los dort :D

• Ich wollte all jenen, die noch auf irgendwelche Pakete warten, mal zeigen, was bei der Post so abgeht. :grins:
    Kein Wunder, dass die Paketdienste unter der Flut immer langsamer werden.
    Die zwei Schalter für die Paketannahme sind am ganz rechten Fenster. :d

Gonsenheim im Schnee - Dezember 2010 11.webp

• Einen wunderschönen guten Abend an all ihr Zwerge

Nein, nicht nur Töchti hat Purzeltag!
    Ich wurde heute auch reich beschenkt
    Auskennen tu ich mich aber nu nicht mehr
    denn ich war der Meinung, mein Wichtelpäckchen schon bekommen zu haben!

Anscheinend war dem nicht so!

Schaut mal, heute mit DHL gekommen, als ich mit Steffie einkaufen war!
    Wichtelpackerl 2010 (3).webp

Sorgsam entpackt, kam dies alles zum Vorschein
    Wichtelpackerl 2010 (5).webp
    So hübsche Tassen, ein süßer Weihnachtsmann und Leckerlis, die bei mir bestimmt nicht alt werden
    Wichtelpackerl 2010 (6).webp
    lecka Schokolade und Werthers Echte, die liebte ich als Kind schon:cool: und die Likörchen, extra für Oma's:ommmmmmh, fein !
    Wichtelpackerl 2010 (7).webp
    Aber woher kommt denn mein Wichtel???
    Nachforschungen meiner Detektei liesen mich doch gleich vermuten
    Wichtelpackerl 2010 (4).webp
    dass es niemand anderes sein kann als BEATE
    Wichtelpackerl 2010.webp
    hiermit,biste entlarvt

Mei das war wirklich eine Überraschung heute, vielen, vielen Dank!

Wir sind noch mitten im Feiern, hab grade ne kurze Pause, später gibt es noch Rehbraten und Knödel, zuvor muss ich aber schnell mal runter zu meinen Schwiegis, da gibt es gesundheitliche Probleme
    NEIN, mir wird nie langweilig

Wünsch euch allen einen schönen Abend, bis denn wieder mal, am Stammtisch der Zwerge

• hallo mädels

hihi habe auch ein päckchen bekommen von Christina, weiß nicht warum aber dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee:pa::pa::pa:

freu freu was gebastelt und was zum naschen:grins: mhhhhhhh

so das war ein tag deswegen nur kurz weil ich bin totmüde und morgen muß ich schon um 7 uhr anfangen also erst wieder zeit am samstag morgen

bis denn eurer ibola

bild folgt lach:grins:

Hallo ERika,
    ich wünsche deiner Tochter Super schönen Geburtstag.

Wir sind noch mitten im Feiern, hab grade ne kurze Pause, später gibt es noch Rehbraten und Knödel, zuvor muss ich aber schnell mal runter zu meinen Schwiegis, da gibt es gesundheitliche Probleme

So ist es mit alten Leuten, bei so einem Wetter, der sich hin und her pendelt, ist es kein wunder.:( Meine 85 jährige Schwigermama, die mit uns zusammen lebt, hat auch schon seit einer Woche so Herzbeschwerden, ich hoffe nur das es über Weihnachten alles gut wird.:(

Feierabend für die nächsten 5 Tage und ich geh an kein Telefon mehr,besonders dann net,wenn es morgens um 7 klingelt..

Kam gestern erstmal wieder nicht aus der Parklücke raus und hab mir deshalb einen Schneeschieber gekauft. Und dann meinen Mann aus den Tropen zum Schieben geschickt---urkomisch,aber nach einigen Schiebereien kam er so langsam in Stimmung ggg.
    Den Abend vorher haben wir uns mit nem Karton geholfen,kleine Sandakastenschaufel>>>vollkommen ineffektiv.Und jetzt schmilzt der Schnee...

Morgen dann erneuter Versuch mit meiner Freundin einen Mädelstag zu veranstalten

..nun weiß ich was ich gegen frust und depri ich entfliehen kann

lach , habe heute von jackson This is it als Blu-Ray gekauft nun läuft es auf volle bulle lol evi und bärbel tanzen ich hüpf hier rum hihi

einfach klasse:grins::grins:

Aber woher kommt denn mein Wichtel???
    Nachforschungen meiner Detektei liesen mich doch gleich vermuten
    Anhang anzeigen 182860
    dass es niemand anderes sein kann als BEATE
    Anhang anzeigen 182861
    hiermit,biste entlarvt

Mei das war wirklich eine Überraschung heute, vielen, vielen Dank!

Na dann bin ich aber beruhigt, dass das Wichtelpäckchen nicht in irgendeiner Schneewehe verschwunden ist, lange genug war es ja unterwegs.

Ach und heute habe ich auch noch eine ganz liebe Weihnachtskarte bekommen, ich glaube damit hat sich mein Wichtel enttarnt. Und es ist nicht diejenige, die ich ursprünglich im Verdacht hatte.

Ach ja Du "unbekanntes" Wichtelchen, ich hatte nicht solche Probleme mit dem Weihnachtsbaum. :grins:

Yiepee, hatt ich doch recht:grins: Beatchen, nochmal recht vielen Dank, die risa Tasse wurde schon eingeweiht:-P
    Bin fetisch für heute, fahr noch Susann's Freund nach Hause, dann geht's ab auf's Sofa, oder gleich ins Bett:rolleyes:
    Morgen brauch ich ein bisschen Ruhe, 10°° Steuerberater, danach Baum aufhängen...
    Ein die Kid's haben dies heute nicht gemacht:mad: wann auch?

Gut's Nächtle, Erika

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten