Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hallo zusammen,
    ich habe nur mal schnell hier reingeschaut, weil ich sehen wollte, ob Nette wieder aufgetaucht ist. Zum großen Glück ist sie es, dann kann ich mich beruhigt wieder an die Arbeit machen.

LG Christina

Ich sag's ja, die zweite Familie! :D
    Ich bin wieder fit und werde nachher auch gleich zur Arbeit fahren. Besonders scharf bin ich ja nicht drauf, in der letzten Stunde hat es schon wieder gute 5cm geschneit, wenn man aus dem Fenster guckt sieht man nur eine weiße Wand und vom Winterdienst keine Spur. :(

Hallo zusammen,

bin auch gleich wieder weg, weil ich weder Zeit für Weihnachtsmärkte noch fürs Forum habe.
    Es gibt zur Zeit leider Wichtigeres zu tun.:schimpf:
    Muß noch Besorgungen machen und natürlich Schnee schieben und streuen.

LG tina1

• Ich doch nicht, aber Ibo ist ein Jahr älter.:grins:

Wenn es um mich gegangen wäre hätte ich gesagt sie hat ... . Weiß schon was!!:grins:

Neee, weiß ich nicht.:(
    Du bist ein Jahr jünger als Ibo?
    Und Dein Sohn wird im kommenden Jahr konfirmiert? Da hast aber spät angefangen oder??? :grins:
    Nette, hier ist NOCH auch Ski und Rodeln gut. Angenehme Fahrt wünsche ich Dir!

• Ibo hat PMS-Syndrom-jede Frau weiß doch was dat is:

>>putzige männliche Spinnerei<<

da hat er ne liebe Frau,nette Viecher,ne top gepflegte Wohnung,frische Tulpen,nen gut belüfteten Arbeitsplatz....und er beschwert sich über Lustlosigkeit..

dem Kerle fehlt einfach der Garten mit ordentlich malochen-im Sommer hat er sich nie beschwert

• guten morgen mädels:grins:

es ist warm drausen 0° leichter nisselregen aber es wird warm heute schön für die knochen:grins:

depri fast überstanden lol aber wird schoo

Canim glaub nicht das du mir helfen kannst lol:-P:-P:grins::grins:

so ich brauch kaffee dann sehma weiter gassi war ich auch schoo

muß heute früher anfangen grummel heute und donnerstag wird die hölle loss sein alle wolln lecker obst und gemüsse:grins:

so bis heute abend vieleicht:pa:

Guten Morgen! :)
    Ibo, ich weiß ein gutes Mittel gegen Winter-Depris, nimm Dir zwei Körbe voll mit Bügelwäsche und mache sie leer, danach geht es Dir SUPI. :grins:
    Habe ich gestern getestet und es wirkt!
    Alles gewaschen und gebügelt, nu kann Weihnachten kommen.

janine mal vogel zeig lach

ich bügel net und evi auch net so gern wir geben es um die ecke in ne reinigung die bügel das:grins::grins::grins:

ach wird schoo in 2 tagen sieht die welt viel schöner aus:grins::grins:

so muß dann loss allen ein schönen mittwoch:pa:

Guten Morgen

Selber net bügeln, Ibo ihr seid nur zu zweit:rolleyes: da muss ich echt was falsch machen:-P

bwi uns isses auch mild, Susanns Busfahrer hat abgesagt, somit darf sie heute an ihrem letzten Arbeitstag und Purzeltag zuhause bleiben;)
    müsste heute noch nach Erlangen, hab aber echt Schiss, wenn's zu regnen anfangen würde.
    ich hasse Blitzeis:d

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten