Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich bin stinkesauer!
Eigentlich hatte ich heute frei-na bis 6.30 Uhr, als man mich angerufen hatte>>magste net lieber kommen?
Eine junge Kollegin ist erkrankt nach 1 Woche Urlaub>> wer kommt da auf böse Gedanken? Jawoll, ich. Vor allem als sie dann um 14.00 an die Strippe bekam und sie mir sagte:Ich hab mir grad überlegt,daß ich morgen auch noch zu Hause bleib. (Mädel hat Kopfweh und weiß direkt,daß es ihr morgen auch schlecht gehen wird.)

Soderle Frust abgelassen.

Damit meine Planung für heute den A...hinuntergerutscht
.
Dafür hab ich mir einen Frisörtemin geben lassen,damit der Kopf wenigstens von außen annehmbar ist.Innen sind Mordgedanken unterwegs......

Und es schneit schon wieder und GG hat einen Teil des geplanten Weihnachtsbratens heute schon gekocht-war legga,aber ich muß nochmal zum Einkaufen los-dabei war schon fast alles daheim>> Auto doch irgendwie freischaufeln...gggrrrr

• Wisst Ihr wen ich heute vermisse, unseren Ibo, fällt richtig auf, wenn er früh nicht mal kurz auf einen Kaffee vorbeischaut, aber er war heute schon da und hat die Wettermeldung beim Moin-Moin-Fred hinterlassen.

• nabend ihr zwerge

hier iss ibo hatte heute mächtug streß morgens mein lapi ist irgendwie ausgestiegen lol muß heute nochmal guggen der vierenscanner spinnt grummel

Sigi dankeeeeeeeeee für die liebe Weihnachtskarte knuddelbussi:grins::grins:

so leuts erstmal abschalten der pc hat heut hat mich nervlich bissel überangestregnt lach

wünsche allen ein schönen abend noch:pa:

,,das habe ich schatzi heute mitgebracht:grins:

Anhänge

• SDC12072.webp
      SDC12072.webp
      209,4 KB · Aufrufe: 48
  • Guten Abend,
    Ich war heute knapp 11 Std. arbeiten. Und diese Fahrt macht doch dich alle.
    Ich möchte mich bei Sigi und Ibo mit Evi bedanken.
    Sigi deine Weihnachtskarte hat mir Freude bereitet!:)
    Ibo und Evi, euer Päckchen hat mich erreicht heute Mittag!!!!:pa: Ich bedanke mich auch bei euch ganz herzlich!! Es hat mir riesen Spaß gemacht das Päckchen aufzumachen.
    Und jetzt gehe ich nachlesen was ihr so geschrieben habt.;)
    Schönen Abend.

Hallo Zwerge, bin wieder da. :)
    Die Krippe ist super geworden Janine, und das Puppenhaus auch. Ich durfte "leider" nur ne Eisenbahnplatte bauen, die steht jetzt auf dem Boden und belegt dort ein ganzes Zimmer. So viel zum Thema "nicht gerade klein". :grins:

guten morgen zwerge

boha der gestriege tag geht mir immer noch nach, um 4.30 uhr aufgewacht grummel

gugg raus und alles weißßßßßßßßßß noch mehr grummel bestimmt wieder 20cm neuschnee oh oh der ferdi muß nochmal nach nünberg shitt beim dem wetter und ich um 8.30 schon am stand haben viele neue sachen seit gestern alles neugestalten und dann gehts loss denke ab nachmittag bis freitag 13 uhr wird ne menge loss sein auch abends nu länger bis 20 uhr:rolleyes:

na will nicht klagen lach

aber vieleicht merkt ihr es bin bissel frustriert ohne grund eigentlich:rolleyes:
    ich glaub solche tage hat jeder mal.

so erstma kaffee dann sehma weiter, nicht das beate mich wieder vermisst lach

später noch gassi :grins:

wünsche allen ein schönen tag, noch 3 tage mädels:grins:

Janine das video gugg ich nicht an sonst jucken die finger:grins:

Nette ne ne will nichts wissen , mein traum als kind war immer ein zimmer voll mit eisenbahn anlage lach, mein schwager hats auch auf dem boden bestimmt für 50000 euro die anlage riesengroß und das in minirix lach :grins:

Hallo Schrankdackel,

auch wenn es schon einige Seiten her ist, habe aber eben zum 1. mal Deine fertige Krippe gesehen. WOW !!! Ist die toll geworden !!! Ganz großes Kompliment von meiner Seite !!!
    Alle Figuren passen wirklich stimmig. Ja, der Elefant sieht besonders klasse aus !

LG Karin

Guten Morgen,:pa:

Beim Älter werden kommen solche Tage uneingeladen.:grins:
    Lilli Du tust grad so, als wärst Du alt wie Methusalem. :D
    Hallo Schrankdackel,

auch wenn es schon einige Seiten her ist, habe aber eben zum 1. mal Deine fertige Krippe gesehen. WOW !!! Ist die toll geworden !!! Ganz großes Kompliment von meiner Seite !!!
    Alle Figuren passen wirklich stimmig. Ja, der Elefant sieht besonders klasse aus !

LG Karin

Danke schön Karin, als ich 1998 die Figuren bemalt habe, hätte ich im Traum nicht daran gedacht, dass es irgendwann einmal ein so schönes Gesamtwerk ergeben würde. :)

Ibo, das ist der Winterblues, noch bin ich nicht mit dabei, aber das kommt noch. ;)

Hallo zusammen,
    ich habe nur mal schnell hier reingeschaut, weil ich sehen wollte, ob Nette wieder aufgetaucht ist. Zum großen Glück ist sie es, dann kann ich mich beruhigt wieder an die Arbeit machen.
    Als erstes steht die Eisbeseitigung des Gehweges an, und mit viiiiel Glück bin ich heute Nachmittag auf dem Striezelmarkt in Dresden. Dass Gewissen plagt mich zwar jetzt schon, denn Zeit für solche Späßchen habe ich eigentlich überhaupt nicht.
    Bis später,
    LG Christina

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten