Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Christina, ich hab die Päckchen dann jetzt mal geöffnet. Die Troddel sind sehr schön, wofür sollen die sein? Für meine grauen Vorhänge? Ich hätte es ja schon probiert, aber ich habe keinen Schimmer, wie man die verwendet. :rolleyes:
Das Adventrentier für draußen?
Da brennen doch kein Kerzen drauf, werde es im nächsten Jahr hier drinnen verwenden, passen tut es schon, Weihnachten gilt ja eh der Ausnahmezustand. ;)
Schade, dass alles nass würde, sonst würde ich es als Vogelfutter-Stelle verwenden. Statt der Kerzen einfach Äpfel drauf.

Ich habe jetzt grad mal ein paar Fotos geschossen, draußen Schnee und hier drinnen muckelig warm. Übrigens kann man auf dem einen Foto sehr schön sehen, wie niedlich "klein" die Krippe ist. :d

Anhänge

• Weihnachtsschnee 002.webp
    Weihnachtsschnee 002.webp
    175,1 KB · Aufrufe: 80
  • Weihnachtsschnee 004.webp
    Weihnachtsschnee 004.webp
    128,3 KB · Aufrufe: 81
  • Weihnachtsschnee 005.webp
    Weihnachtsschnee 005.webp
    235,6 KB · Aufrufe: 70
  • Weihnachtsschnee 006.webp
    Weihnachtsschnee 006.webp
    187,5 KB · Aufrufe: 65
  • Weihnachtsschnee 007.webp
    Weihnachtsschnee 007.webp
    243,6 KB · Aufrufe: 54
  • @ Dackeline-16 cm Schneehöhe-haha-ich lad gerade den Akku auf und dann stapf ich mal raus und messe bei mir.Soviel Schnee wie heute gabs die letzten 20 Jahre zusammengerechnet net bei uns

Sigi

• @ Dackeline-16 cm Schneehöhe-haha-ich lad gerade den Akku auf und dann stapf ich mal raus und messe bei mir.Soviel Schnee wie heute gabs die letzten 20 Jahre zusammengerechnet net bei uns

Sigi

Was immer noch Schnee, obwohl ich den Schlauch schon abgestellt habe?!!! :grins:
    Bei mir funktioniert es einwandfrei. :-P Nur wenn ich mich schlafen lege da schüttet die Frau Holle ihre Kissen auf.:mad::schimpf:

• Hallo Alle,

bei uns schüttelt auch die Frau Holle ständig die Betten. Aber irgendwie weiß das Wetter nicht so recht, solls den Schnee tauen oder liegenlassen.
    Der Schnee ist mehr naß und so pappig. Da kommt beim Wegräumen richtig Freude auf und Muskelkater.

@ Janine, waaas du magst keinen Kuchen? :d Wie kann man nur so krank sein *lach* Tut es arg weh? Da müßt ja dann was Herzhaftes her: Quiches, Wähen...
    Jepp, deine Krippe ist ziemlich nicht klein!

Heute mach ichs wie der Ibo: Extremcouching, allerdings mit Kakao und Torte.

Finde es schön bei euch! Vielleicht bis später.

Liebe Grüße :pa:
    Maomi

• Es schneit immer noch. Vorhin hat Peter mit einem Nachbarn gesprochen, der sagt, so viel Schnee hatten sie das letzte Mal 1978! :d
    Jetzt ist das Licht an unserem Weihnachtsbaum an, sieht toll aus, der Schnee leuchtet von innen heraus. :grins:
    Hat einer von Euch eigentlich gestern Deutschland sucht das Supertalent gesehen?
    Der Gewinner war schon die ganze Zeit mein Favorit und dass er gewonnen hat, war völlig verdient, so etwas gibt es wohl nicht noch einmal. Bin gespannt, was wir von dem noch hören.

Dackelsche, sag schnell, wer gewonnen hat, bitteeee!

Vor der einstündigen Pause hab ich weggezappt und dann nicht mehr zu RT..

LG
    Maomi

Hallo,

ne, Supertalent hab ich nicht gesehen.
    Aber ich könnte noch etwas Neuschnee abgeben.
    Dann könnte Peter sagen, daß es das letzt mal soviel Schnee kurz nach dem Krieg gab:)
    Wie hoch liegt er denn bei euch?

LG tina1

• es gibt Menschen,die sich mit 16 cm zufriedengeben....

IMG_3491.webp-echte 43 cm

IMG_3496.webp-fröhliches Autoraten-welches Auto ist hier versteckt?

IMG_3511.webp-bis zum Knie versunken:ich liebe Winter!!!!

dafür fällt mein Frauentag morgen aus-ich wollte nach Limburg,mit einer Freundin frühstücken,dann bummeln,dann Mittagessen,dann bummeln,dann Kaffeetrinken,dann bummeln-das gibts so drei mal im Jahr...

Ich komm net mehr aus meinem Parkplatz raus und hab nur die Sandkastenschaufel hier-der Rest ist im Garten..Wir haben hier einen Räumdienst und den interessiert unsere Parksituation gar nicht-die schieben kräftig vor die Autos.

Und eben höre ich im Radio,daß bei uns im Landkreis bereits Straßen gesperrt sind wegen Glatteis!!

• Und ich hab mein Zwergerlpaket geöffnet-ich bin ganz hin und wech

DANKE liebes Zwergwichterl aus dem Osten

ein Krimi,Zartbitterschoko,Halorenkugeln (hab ich noch nie gegessen,aber Ossi-Kolleginnen haben mit immer davon vorgeschwärmt),tolle Kerze mit Ständer (wer hat gesehen,daß meine Kerzen oft auf Tellern stehen müssen?),eine rote Schleife ,ein WILLKOMEN Hänger für die Tür und ne ganz liebe Karte

also Janine streng dich an und organisier für 2011 ein Zwergerltreffen:grins:
    >> das dürfte inzwischen der Wunsch von allen Zwergen sein<<

Anhänge

• IMG_3513.webp
      IMG_3513.webp
      102,6 KB · Aufrufe: 42
    • IMG_3515.webp
      IMG_3515.webp
      130,6 KB · Aufrufe: 52
    • IMG_3518.webp
      IMG_3518.webp
      108,4 KB · Aufrufe: 72
    • IMG_3519.webp
      IMG_3519.webp
      104,7 KB · Aufrufe: 50
    Daaanke Janine! Das war auch mein Favorit. Ich liebe klare Stimmen.

Habe erst TV geschaut ab den letzten Takten des kleinen Pianisten.
    Normalerweise guck ich sowas überhaupt nicht, ist aber schon interessant, was manche Leute so können.

@ Sigi, bei den Schneemengen kann ich mir wohl nen Besuch sparen :(. (AB- Abfahrt Friedberg) Und ääähm, du hast mein vollstes Mitgefühl.

Liebe Grüße :)
    Maomi

Hi Sigi, das hätte man vielleicht verbinden können, ja.

Eigentlich wollte ich nach Nauheim. Aber das kann man ja wohl canceln, oder? Zumindest wenn es nicht unbedingt sein muß.

Wünsch euch noch nen schönen geruhsamen Abend.

LG Maomi ;)

Wenn ich ehrlich bin, erwarte ich diesen Winter noch so manche Überrraschung beim Wetter.
    Und der Winter hat leider gerade mal erst angefangen. Grrrrr

Tschüüühüüüss, ich logg mich mal aus jetzt.

ein Krimi,Zartbitterschoko,Halorenkugeln (hab ich noch nie gegessen,aber Ossi-Kolleginnen haben mit immer davon vorgeschwärmt),tolle Kerze mit Ständer (wer hat gesehen,daß meine Kerzen oft auf Tellern stehen müssen?),eine rote Schleife ,ein WILLKOMEN Hänger für die Tür und ne ganz liebe Karte

Oh, lecker. Wurzener Extra und Sahne-Cacao.

Ich habe noch kein Päckchen:(

LG tina1

Na der Freddy Sahin Scholl. :)

Tina, wie hoch er jetzt liegt weiß ich nicht, aber ich schätze gute 20cm, das ist hier wirklich die Ausnahme, wir wohnen ja in einer sehr milden Region.

Hätte nie gedacht, daß es in so einem kleinen Land klimamäßig solche Unterschiede gibt.
    Bei uns schneit es schon wieder und eine Wetterwarnung gab es auch schon wieder.

LG tina1

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten