Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nun ja, ich will mal so sagen:
Samstag Vormittag, es macht palim palim, mein Prinz geht zur Tür und kommt mit einem Päckchen wieder rein. "Du hast ein Päckchen, ist von Schrankdackel!" - alles klar? Er muss für diese Feststellung keineswegs den Absender lesen, der DHL-Paketaufkleber reicht schon. Und dann soll es mir schwer fallen den Absender zu erkennen? Ich kannte ja sogar das Papier (und Christina kennt es auch)! :grins::grins::grins:

• Gott was seid ihr alle Pfundig :grins: :pa:
    hab in meinem Garten nen Beitrag geschrieben ;)hätt vielleicht hierher gehört :(, macht ja nix, hüpfter halt schnell mal rüber:-P
    ich muss wieder wech hab heute gar keine Zeit, Bankmensch klingelt gleich, der wittert schon wieder Geschäfte:dund danach ist Enkels Weihnachtsfeier in der Schule.
    Habt weiterhin hier viel Spaß, aber bleibt anständig, das was ich von gestern Abend so überflogen habe, war schon etwas grenzwertig, der arme IBO:-P

• Nette, das Paket ist am Samstag gekommen? Das ist der Beweis, es kann nicht von mir sein. :D:rolleyes:
    Nein, dieses nicht, ich glaube das mit den Kugeln und der Schleife kam an einem Samstag.:)

DHL-Aufkleber, meine DHL-Aufkleber sind immer ORANGE und Deiner war weiß! :-P

Ich weiß, ich weiß liebes Dackelchen, und auch deshalb musste ich schmunzeln. Aber woher weißt DU denn das der Aufkleber diesmal weiß war? ;)

Hach, ich könnte doch glatt im Tatort mitspielen! :grins::grins::grins:

Ich weiß, ich weiß liebes Dackelchen, und auch deshalb musste ich schmunzeln. Aber woher weißt DU denn das der Aufkleber diesmal weiß war? ;)

Hach, ich könnte doch glatt im Tatort mitspielen! :grins::grins::grins:
    Woher ich das weiß? Na ich habe den orangenen doch extra auf den Fotokopierer gelegt, damit er weiß ist, von wegen der Tarnung und so. :d Ähm, habe ich mich jetzt verquatscht?

Nööö! :grins: Aber ich, mit der Zeit. In ner Stunde muss ich auf Arbeit sein und hab noch ein bisschen was zu tun. Also bis nachhern! ;)

Llli, wenn Du die Karte von Christina weiter geschickt hast, dann ist das ok, das Päckchen darfst Du allerdings behalten. :D

:grins::grins::grins:Also, :confused:auf den Gedanken bin ich nicht gekommen. Das Päckchen ist MEIn:grins:;)

Ich muss mich verbessern. :d Die Karte geht ihren bestimmten Weg. ABER den Anhang durfte ich behalten.:-P Danke Christina.:grins:

• Hallo,

ein (West)paket, für mich ganz allein.:)
    Hab mich gefreut wie Bolle.:):):)
    Vielen lieben Dank, Dackel aus dem Schrank, daß du so lieb an mich gedacht hast.
    Ich bin selten so überrascht worden. Doch auspacken möchte ich es erst zu Weihnachten. Tina ist nämlich gar nicht neugierig.:rolleyes:
    Da ist mir doch glatt eingefallen, daß ich noch Wichtelpäckchen packen muß.
    Bleibt nur noch zu hoffen, daß sie gut ankommen, nichts zerdeppert wird und nirgends in einer Schneewehe stecken bleiben.

LG tina1

Anhänge

• PIC00771.webp
      PIC00771.webp
      271,3 KB · Aufrufe: 55
    MANN! Ich habe eine Mordswut im Bauch!
    War ich in der vergangenen Woche an der Tanke, weil die Oma Durst hat und bekomme den Tank nicht auf.

Jetzt habe ich es grad hier probiert, bekomme das doofe Schloss einfach nicht gedreht, aber ohne Sprit läuft die alte Schachtel einfach nicht. :mad:
    Jetzt steht sie in der Werkstatt mit Heizung und ich sitze hier oben und koche, die Energie allein würde reichen, damit das Schloss zu kochen anfängt. :schimpf:

Jetzt mal ganz dumm gefragt: warum geht's Schloss net auf? Vereist? Aber die 'olle Schachtel' steht doch immer in der Garage, oder?

Nee muss nicht unbedingt vereist sein, weiß Beate deren oller Polo im Sommer auch solch ein Problem hatte. Da ist ganz einfach das, ich sagt mal Gewinde vom Tankdeckel zu "trocken, so dass man es nicht mehr aufgedreht bekommt. Ich durfte meinen starken GG um Hilfe bitten. Er hat so ein komisches Spray in den Bereich gesprüht, ich ein wenig gemüht und letztendlich den Tankdeckel aufbekommen. Mit diesem Spray hat er dann auch das Tankdeckelgewinde eingesprüht und jetzt klappt es wir geschmiert.

Also vereist kann es nicht sein, ich habe ja grad eine Heizung drunter stehen gehabt, gesprüht habe ich auch wie wild, der Schlüssel lässt sich einfach nicht weit genug drehen.

Im Mom könnte ich heulen vor Wut, weil ich weg will und nun hier fest sitze. :schimpf:

hallo zusammen

heute ist echt ah scheener tag hihi

eben klingelt der postman und lacht, und sagt was denn loss jeden tag päckchen für dich hihi

Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee Jnaine hihi süsse sachen bekommen

evi, Bärbele und ich freu freu:grins::grins:

so weiter machen hier kommt man nicht mehr nach 4 bis 5 seiten omg lach

Anhänge

• SDC12067.webp
      SDC12067.webp
      241,8 KB · Aufrufe: 54
    hallo zusammen

heute ist echt ah scheener tag hihi

eben klingelt der postman und lacht, und sagt was denn loss jeden tag päckchen für dich hihi

Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee Jnaine hihi süsse sachen bekommen

evi, Bärbele und ich freu freu:grins::grins:

so weiter machen hier kommt man nicht mehr nach 4 bis 5 seiten omg lach

Hallo Geburtstagskind,
    wenn du dich nicht so plötzlich von der Bildfläche entfernst, musst du nicht so viele Seiten auch nachlesen.(Wenn es überhaupt passiert ist):grins::grins:
    Alles Gute noch mal zu deinem Purzeltag.

Hallo Geburtstagskind,
    wenn du dich nicht so plötzlich von der Bildfläche entfernst, musst du nicht so viele Seiten auch nachlesen.(Wenn es überhaupt passiert ist):grins::grins:
    Alles Gute noch mal zu deinem Purzeltag.

Danke canim

ich bin on bis max, 20 uhr dann wird pc ausgemacht lach

ich lese alles am woe nach oder vieleicht morgen wenn ich frei haben kann:grins:

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten