Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ach Ibo, das weiß ich doch und ich kenn die andere Seite. Ich hab auch immer gesagt, wenn mir jemand die Garantie gibt, dass Nr. 3 ein Mädchen wird, dann hätt ich mich vielleicht auch noch "überreden" lassen. Aber so ist es wohl immer, wann sehnt sich nach dem was man nicht hat, obwohl man doch eigentlich mit 2 gesunden Kindern reichlich beschenkt wurde.
    Aber meine Sehnsucht wurde jetzt mit dem Enkelchen "belohnt"

• Waaas, das versuch ihm mal ganz schnell auszureden. Wobei bei der Hiobs-Botschaft im Februar war ich auch nicht unbedingt begeistert, aber jetzt :grins: es ist so schön Oma zu sein :grins:
    Ich glaube Schwiegertochter arbeitet daran. :grins:;)
    Meiner Lieblingspuppe, die ich noch habe, sieht man das auch an, sie hat noch immer Spuren von Tafelkreide im Gesicht, mit der ich ihr Kriegsbemalung gemacht habe. :-P
    Hihi, ich hab da gleich mal Kugelschreiber genommen. :rolleyes:
    Als Du angerufen hast, war grad der Onkel da, der die Hundesteuer abholt. :-P:-P:-P
    Stimmt ja, das Schnuckelchen kommt ja jetzt halbjährlich. :grins:

• Nette, ob Tafelkreide oder Kuli, das macht keinen Unterschied, die Kreide ging nicht wieder ab. :d
    Schnuckelchen war krank, hatte sich angekündigt und war dann nicht erschienen, wir haben dann angerufen und uns nach dem werten Befinden erkundigt. :D

Ach Ibo, das weiß ich doch und ich kenn die andere Seite. Ich hab auch immer gesagt, wenn mir jemand die Garantie gibt, dass Nr. 3 ein Mädchen wird, dann hätt ich mich vielleicht auch noch "überreden" lassen. Aber so ist es wohl immer, wann sehnt sich nach dem was man nicht hat, obwohl man doch eigentlich mit 2 gesunden Kindern reichlich beschenkt wurde.
    Aber meine Sehnsucht wurde jetzt mit dem Enkelchen "belohnt"

lach

naja meine große hat uns ja 2 süsse enkel ( buben) geschenkt:grins::grins:

3 mädels und 2 buben das passt schoo jetzt:grins:

• Nette, ob Tafelkreide oder Kuli, das macht keinen Unterschied, die Kreide ging nicht wieder ab. :d
    Schnuckelchen war krank, hatte sich angekündigt und war dann nicht erschienen, wir haben dann angerufen und uns nach dem werten Befinden erkundigt. :D

Ach der Arme! Und nun musst du wieder ein halbes Jahr warten!:rolleyes::grins:
    Die Truppe war übrigens auch hier mit dem Ordnungsamt unterwegs, die Sendung kommt irgendwann im Januar.

@Beate
    Bin ich froh das mein Mann keine Winterpausen hat, da würde mich jeden Tag ne neue Überraschung erwarten.:rolleyes:
    Es wäre ja schon schön wenn er den, ihm zustehenden, Urlaub voll in Anspruch nehmen würde. :schimpf:

..was anners haste ja net lol

ups doch holz vor der hütten hihihi

da kann man auch schlagen haben ich bei subertalent gesehn loooooooooooooooooooooool:grins::grins:

nur spass gelle:pa:

Duuuhu ich kann notfalls auch mit dem Baseball-Schläger umgehen oder mit Boxhandschuhen. (durfte sogar schon mal ein gebrochenes Nasenbein "genießen") Also Vorsicht ich hab Erfahrung !!!!!

....

@Beate
    Bin ich froh das mein Mann keine Winterpausen hat, da würde mich jeden Tag ne neue Überraschung erwarten.:rolleyes:
    Es wäre ja schon schön wenn er den, ihm zustehenden, Urlaub voll in Anspruch nehmen würde. :schimpf:

Zum Glück halten sich Überraschungen in Grenzen, aber es ist auch schön, ich stell morgens die Waschmaschine an, wenn ich nach Hause kommt ist die Wäsche schon aufgehangen und die trockene schon abgenommen.
    Urlaub sind wir schon so weit, dass er es schafft 2010 den Urlaub von 2009 aufzubrauchen :(

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten