Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lilli,verwechselst du da was mit Bronchicum?

Das ist ein Schleimlöser bei Husten....und hat 4,9% Alohol (kein Wunder,daß deine Kinder immer so gut geschlafen haben gg)

• GG musste als Kind immer diesen ekeligen Lebertran schlucken:d

Lena WAR krank ;) wollte heute auch schon mal gute Besserung wünschen;)
    Lieber einmal zuviel als einmal zu wenig!

Der Stammtisch - ohne Janine, ist es schon etwas einsam hier, gelle?

Heute morgen regnete es, der nachmittag war dann etwas schöner und milder:cool:

Kann auch noch nicht alles aus dem Garten entfernen, denn einiges blüht ja echt noch schön:cool:

• Ja unsere Lilli hat schon manchmal sehr seltsame Methoden, z.B. meint sie, dass Schwangere Bier trinken sollen, weil dann mehr Platz im Bauch ist. :grins::grins::grins:
    Sorry Lilli. ;):pa:

• ....

Also Beatchen, rent a Kuhstall für deine Lena!

Ach man, wenn das so einfach wär, wär es mir auch lieber, wenn die Lütte aufwachsen könnte, wie ich. Ich bin zwar auch ein Stadtkind, durfte aber jedes Wochenende zur Oma aufs Land mit Kühen, Schweinen, Kaninchen, Enten, Hühner und soooooo vieles mehr.

Aber im Großen und Ganzen geht es der Lütten wieder ganz gut. Sie scheint ihre Bazillen, Viren oder wer immer das war, los zu sein. Aber ich denke sie muss erst ein stabiles Immunsystem aufbauen. Im ersten Jahr war sie so gut wie nicht krank, dafür würd sie jetzt in der Kita doppelt und dreifach mit allem konfrontiert.

Ansonsten hier ist alles grau in grau und nass und einfach nur bähhhh, insofern hab ich Glück gehabt, dass ich die letzte Woche so ein herrliches Wetter mit der Kleinen genießen konnte.

Guten Morgen Beate

Klaro, nen Kuhstall in der Nähe kann net jeder haben!
    War ja auch nur als Spaß gedacht, aber was dran ist an der Geschichte schon, gell;)

Klein Lena's Körper, wird mit diesen bösen Quälgeister schon fertig werden;)

Wettertechnisch sieht es bei uns auch nicht anders aus, blöde sowas, macht mich immer sehr sehr müde und antriebslos:d:schimpf:
    noch schlimmer wird's, wenn ich dann zu lange vor der Kiste sitz:rolleyes:

Bin ja selber schuld, denn draußen an der frischen Luft gings mir bestimmt gleich wieder besser!
    Wenn mal Hundi da ist MUSS ich raus, da gibt's kein, grrrr, draußen is es net schön!
    Da gibt's nur falsche Kleidung!

Dennoch, dir Beate und allen stillen Mitlesern( Huhu Janine:pa:) einen schönen Arbeitstag

Hallo @all :grins:
    leider hab ich auch nur ein paar verregnete, und irgendwie müde Grüße für euch. :rolleyes: Ab morgen soll es aber besser werden. :D

Dennoch, dir Beate und allen stillen Mitlesern( Huhu Janine:pa:) einen schönen Arbeitstag

Tzz, tzz, tzz, so weit sind wir nun schon gekommen, Beate und Janine werden mit guten Wünschen bedacht, und was ist mit uns? :(:grins::pa:

• Hallo Oma-als Junior im Kindergartenalter war und ständig irgendeinen Infekt hatte,meinte der Kinderarzt ganz trocken:
    12 Infekte pro Jahr sind vollkommen normal>>also freu dich,die ersten zwei haste schon abgehakt.

Die Erika ist müde und ich bin topfit-hab heute nur 11,15 Stunden gearbeitet-könnte direkt noch Bäume ausreißen,aber das Wetter spricht dagegen:grins::grins::grins:

• Hallo Zwerge,

ich habe heute meinen Balkon und Terrasse sauber gemacht. Alle kleine Kübeln stehen schon im Keller oder oben im Zimmer. Die größere, blühende habe ich noch stehen gelassen.:rolleyes: Als Farbtupfer zum Ausgleich:d:D:rolleyes:

Hab mir heute meine Kontaktlinsen geholt.:D Eins weiß ich schon mal mit Sicherheit, Nase hatte heute Nachmittag es leichter gehabt.:-P:grins::d

ich bin topfit-hab heute nur 11,15 Stunden gearbeitet-könnte direkt noch Bäume ausreißen,aber das Wetter spricht dagegen

Sigi, ich lade dich zu mir ein. ;) Wetter ist bei mir passend nur von Bäumen :d:rolleyes: keine Spur.:grins:

Hallo Oma-als Junior im Kindergartenalter war und ständig irgendeinen Infekt hatte,meinte der Kinderarzt ganz trocken:
    12 Infekte pro Jahr sind vollkommen normal>>also freu dich,die ersten zwei haste schon abgehakt.

Die Erika ist müde und ich bin topfit-hab heute nur 11,15 Stunden gearbeitet-könnte direkt noch Bäume ausreißen,aber das Wetter spricht dagegen:grins::grins::grins:

Ach Sigi, frag doch im KH mal an, ob jemand eher gehen möchte, dann kannst einspringen...:grins:

Meinste, weil ich das "e" vergessen habe ?

Ist doch toll - das Fränkische. Je weniger Buchstaben, desto mehr kann man schreiben.:grins:
    Aber Sigi scheint nicht so angetan von meinem Vorschlag....

Guten Morgen Zwerge,

Erika, ich möchte dich mal was fragen, und zwar, der Naturuntertopf in dem die Lingularia Pflanze war, meinst du der Topf kann über Winter im GH bleiben? Ich möchte es ungern kaputt sehen.:(

Wir haben hier einen wunderschön bunten Herbst.;):D Nur der Himmel hat sich seit Tagen in grau verfärbt.:mad::rolleyes::d

Allen Zwergen einen schönen Donnerstag.

Guten Morgen Zwerge,

Erika, ich möchte dich mal was fragen, und zwar, der Naturuntertopf in dem die Lingularia Pflanze war, meinst du der Topf kann über Winter im GH bleiben? Ich möchte es ungern kaputt sehen.:(

Warum nicht Lilli:rolleyes: da regnet oder schneit's doch net rein:-P

Wir haben hier einen wunderschön bunten Herbst.;):D Nur der Himmel hat sich seit Tagen in grau verfärbt.:mad::rolleyes::d

Ist bei uns in Franken auch so, aber heute scheint es wieder mal ein schöner Herbsttag zu werden und das WOE soll so richtig schön sein:cool::o:cool:

Allen Zwergen einen schönen Donnerstag.

Dir auch Lilli :pa:

Guten Morgen :)

brrr, ist das kalt!
    smilie_wet_125.gif
    Aber immerhin ist es trocken und der Himmel ist blau statt grau.
    Ich wünsche euch auch einen schönen Tag! :D

Hallöchen Katrin
    nu hab ich dich verpasst:( schade!

hab grade meinen Garten schlafen gelegt ;)

Gestern war großer Wurschteltag:
    72 Gläser und 90 Paar Bratwurst wurden verarbeitet!
    42 Paar, landeten gleich in der Tiefkühltruhe und 48 Päärchen hängen in der Räucherung:-P:grins::d

Hungern, muss ich diesen Winter sicher nicht:-P

Bei uns hat es 7° und es scheint die Sonne!

Gutes Wetter um draußen weiter reine zu machen, nachdem ich die Wurstgläser gereinigt habe;)!

Ob jetzt das, was ich geschrieben habe, nun wieder geistiger Dünnschiss war???

Diese paar Worte, taten echt weh:(

Und doch, wem geht was an, was ich den lieben langen Tag so tue?

Wenn ich mir das überlege:rolleyes:

Hunderte, können lesen was wir schreiben, ob die sich auch denken, es wäre geist. Dü..s..i..s

Wenn ich ganz, ganz ehrlich zu euch und mir selber bin, möchte ich ne Pause von hier machen:(
    Es gibt auch andere Möglichkeiten, sich zu unterhalten oder zu treffen, ohne dass die halbe Nation mitbekommt was /ich wir tun!

oder??????

Das ganze liegt mir echt so im Magen:(
    Über jede Zeile die ich tippe, denke ich nach, soll ich, soll ich nicht:(

Ich hatte mich hier im Forum mal so richtig wohl gefühlt und nun?
    Nix mehr wie es war:(

Mensch, Erika,

das klingt alles sehr traurig.
    Aber irgendwie kann ich Dich verstehen.

Ihr werdet ganz sicher Möglichkeiten finden , euch zu sprechen / schreiben.

Aber ganz ehrlich, schade fände ich es trotzdem, wenn Du hier nicht mehr zu finden wärst.

Für alle Fälle, Alles Gute für Dich.

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten