Da helfen dann nur noch so Schneewehen Netze, die man immer am Straßenrand zu sehen bekommt

Vielleicht sollten wir die Einfahrt fußbodenbeheizen, so wie in Island die Bürgersteige?
LG tina1
So Ihr lieben, nur mal ganz kurz, jetzt hat der Schnee auch uns erreicht. Bisher nur 15 cm keine Sorge, es wird schonaber es schneit weiter und es ist das totale Chaos auf den Straßen. Zum Glück darf GG ab heute auch zu Hause bleiben, das ist schon mal was wert so brauch ich mir um ihn keine Sorgen machen.
Na, wenigstens ein Trost. Aber erschrick nicht, wie es morgren früh aussieht. Bei uns lag der Schnee knapp einen Meter hoch auf dem Fußweg. Als ob man jetzt vor Weihnachten nix besseres zu tun hätte, als Schnee schippen.So Ihr lieben, nur mal ganz kurz, jetzt hat der Schnee auch uns erreicht. Was denn, erst jetzt ? Bei uns schneit, besser gesagt schütten sie herunter, es seit MONTAG !!! Wenn du hier nochmal liest, kannst du heute Abend mal beim RBB-Fernsehen sehen, wie es hier zugeht. Sie haben in Elsterwerda vorm TOOM und am Elsterschloß-Gymnasium gedreht.Bisher nur 15 cm aber es schneit weiter und es ist das totale Chaos auf den Straßen. Zum Glück darf GG ab heute auch zu Hause bleiben, so brauch ich mir um ihn keine Sorgen machen.
Hallo Christina,
die Beate bekommt nur das ab, was bei uns nicht landen konnte.
Ich bin auch erst mal bedient.
LG tina1
Hallo,
die beheizten Bürgersteige sind kein Witz. Die "gehen"auch nicht mit Strom, sondern werden von den heißen Quellen gespeist.
LG tina1
Bummel auf beheizten Bürgersteigen - Reise - Hamburger Abendblatt
Dachte wir hätten schon den 15.12 im Visier![]()