Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hallo,

bin schon ständig am Grübeln, wie man das in den Griff bekommen kann.
    Voriges Jahr hatte der Nachbar eine grüne Wiese und wir Schneewehen vorm Haus. Vielleicht sollten wir die Einfahrt fußbodenbeheizen, so wie in Island die Bürgersteige?:)

LG tina1

• Hallo,

kann nur ein "von draußen"-Foto bieten. Hatte nämlich die Rollos unten.

LG tina1

Anhänge

• Mandelbaum.webp
      Mandelbaum.webp
      274,1 KB · Aufrufe: 70
  • So Ihr lieben, nur mal ganz kurz, jetzt hat der Schnee auch uns erreicht. Bisher nur 15 cm aber es schneit weiter und es ist das totale Chaos auf den Straßen. Zum Glück darf GG ab heute auch zu Hause bleiben, so brauch ich mir um ihn keine Sorgen machen.

So Ihr lieben, nur mal ganz kurz, jetzt hat der Schnee auch uns erreicht. Was denn, erst jetzt ? Bei uns schneit, besser gesagt schütten sie herunter, es seit MONTAG !!! Wenn du hier nochmal liest, kannst du heute Abend mal beim RBB-Fernsehen sehen, wie es hier zugeht. Sie haben in Elsterwerda vorm TOOM und am Elsterschloß-Gymnasium gedreht.:(Bisher nur 15 cm aber es schneit weiter und es ist das totale Chaos auf den Straßen. Zum Glück darf GG ab heute auch zu Hause bleiben, so brauch ich mir um ihn keine Sorgen machen.
    Na, wenigstens ein Trost. Aber erschrick nicht, wie es morgren früh aussieht. Bei uns lag der Schnee knapp einen Meter hoch auf dem Fußweg. Als ob man jetzt vor Weihnachten nix besseres zu tun hätte, als Schnee schippen.

• morgen ihr zwerge

heute bin ich aufgewacht dachte iss schoo 6.30 und was war? 4 uhr shitt war schoo auf dann melden sich bärbel noch brrrrrr drausen hat es minus 14° also runder in die kälte lach

so kaffee habe ich nu stöber ich halt im HG net rum dann sehma weiter:grins:

• Hallo Christina,

die Beate bekommt nur das ab, was bei uns nicht landen konnte.:)
    Ich bin auch erst mal bedient.

LG tina1

Das wird es wohl sein :grins:, denn es ist über Nacht nichts mehr dazugekommen. :grins: So kann der Winter ruhig weitergehen 15 cm Schnee und die Straßen sind einigermaßen geräumt. Aber dafür haben sie uns für Sonntag Regen bie +2°C prophezeit. Ich glaube da wird es dann schlimm.

Guten Morgen liebe Zwerge,

hier isses SAUkalt, aber schööön! Es liegt ordentlich Schnee und auf den Straßen fährt es sich trotzdem ganz gut. Leider hatte ich heute morgen im Auto keine Kamera dabei, die Landschaft war einfach zu schön anzuschauen...

Ich wünsche allen ein schönes und sicheres Wochenende!

LG

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten