Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hallo Zwerge :)
    natürlich bin ich neugierig und wollte mir das Video auch anschauen, aber es funktioniert nicht. Ach ja, bevor Fragen kommen, jaaaaa, ich hab mir den Quicki geholt. :rolleyes::grins::grins::grins:
    Ja und nun? Verstehe nicht, warum das nicht funktioniert. Hast Du nach der Installation den Rechner mal neu gestartet?

Ich habe das Video, zum besseren Auffinden, auf der ersten Seite hier mit verlinkt, dann braucht man nicht ständig die Seiten zurück gehen. ;)

Erika, wie bei Dir schaut es im Mom hier auch aus, es ist ein ständiger Wechsel, zwischen Sonnenschein und Wolken bzw. Regen - April halt.

Es hat mir keine Ruhe gelassen!:rolleyes:
    Jetzt hab ich's doch noch geschafft. Klasse Video Janine! :D
    Endlich weiß ich auch wer die Frau ist, die ich so gar nicht zuordnen konnte, das ist ja Lilli! Dank der Stöckelschuhe hab ich es raus gefunden. :grins: In ein paar Jahren wirst du auch flacher beim Zwergentreffen auftreten, nun weißt du ja was dich erwartet. ;)
    Wittwe Bolte ist cool, aber am besten gefällt mir das Foto mit Ibo und Bärbela. Ist das die Originallache von Sigi? Das hätte ich nicht überlebt. :grins:
    So, ich geh jetzt wieder an meine Schränke.....

• Endlich weiß ich auch wer die Frau ist, die ich so gar nicht zuordnen konnte, das ist ja Lilli! Dank der Stöckelschuhe hab ich es raus gefunden. :grins: In ein paar Jahren wirst du auch flacher beim Zwergentreffen auftreten, nun weißt du ja was dich erwartet. ;)

Sie waren doch flach.:rolleyes: :grins: Aber bei nächstem Treff werde ich meine moderne Frisur einbetonieren.:d :grins::grins:

• He? Wieso, war der Wind daran schuld, dass Du wie durch die Hecke gekrochen ausgeschaut hast? Ich dachte, Du sähest immer so aus und das wäre das Moderne an der Frisur. :-P:-P:-P

wem dem so wäre :d:rolleyes: dann hast du auch eine moderne Frisur.:-P;):grins::grins:

Aber echt jetzt, Beate hat Nackenprobleme und mein Mann hat so ein Durchzug kriegt das ihm seit dem Bamberg Besuch Kopfschmerzen von der Seite nicht weichen.:rolleyes:
    Ich weiß ich weiß, solang das nur die Schmerzen sind......:grins::rolleyes::grins:

• ...ich habe Kaffee und Streußelkuchen:-P den hat Steffie gestern vergessen, ihr Pech nu isser wech:rolleyes:

Wetter is immer noch bescheiden, abba bei dem Wind, muss doch die Wäsche trocken werden, solang sie an der Leine bleibt:-P

Hab auch noch schnell für die nächste Granitsteineinfassung an der Doppelgarage gebuddelt!

,,so ibola auch zu hause:grins:

ist das ein kaka wetter heute, habe halben tag frei genommen muß noch kleinigkeiten machen zu hause, wie handuchhalter anbringen und evi holt kies für mein mini-teich:grins:

so ich brauch kaffee und kuchen:grins:

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten