Ach Katrin, alles hat mal ein Ende und dann, ja dann genießen wir unsere Werke
a:
Schönen Tag

Schönen Tag

Ja und nun? Verstehe nicht, warum das nicht funktioniert. Hast Du nach der Installation den Rechner mal neu gestartet?Hallo Zwerge
natürlich bin ich neugierig und wollte mir das Video auch anschauen, aber es funktioniert nicht. Ach ja, bevor Fragen kommen, jaaaaa, ich hab mir den Quicki geholt.:grins::grins::grins:
Endlich weiß ich auch wer die Frau ist, die ich so gar nicht zuordnen konnte, das ist ja Lilli! Dank der Stöckelschuhe hab ich es raus gefunden. :grins: In ein paar Jahren wirst du auch flacher beim Zwergentreffen auftreten, nun weißt du ja was dich erwartet.![]()
Aber bei nächstem Treff werde ich meine moderne Frisur einbetonieren.:d :grins::grins:
He? Wieso, war der Wind daran schuld, dass Du wie durch die Hecke gekrochen ausgeschaut hast? Ich dachte, Du sähest immer so aus und das wäre das Moderne an der Frisur.![]()
Na hoffentlich hat er nicht meine Erkältung mit in den Schwarzwald genommen.![]()
Wieso ist die etwa wegund dann auch noch ohne zu fragen, dann kann ich nur sagen, selber schuld.
So, ich hol mir erst mal was zu beißen
:schimpf::schimpf::schimpf:Evi holt KIES, mit ihrem gebrochenen Rippen:d für'n Mini Teich, nu gehst aber in die Ecke uns schämst dich ne Runde![]()
Erika, Ibos Schneckla macht alles ...
genau wie Du