Ach Ibo, was brauchst Du einen Foto-Stammtisch, hast doch den Zwergen-Stammtisch.

Erika, mein Esszimmer macht überhaupt keine Probleme, alles bestens.
Habe bis jetzt auf der Terrasse geschuftet, natürlich war ich bei dem Wetter bei Dehner und habe mich ein wenig eindeckt. :grins:
Nun sieht alles schon richtig gut aus, aber morgen muss ich noch die Flächen alle reinigen, jetzt ist es fast dunkel und Lust habe ich auch keine mehr.
Also Auto: Ich habe mit unserem Rechtsanwalt telefoniert, er meint wir sollen ATU die Gelegenheit geben, dass Auto in den Zustand zurück zu versetzen, in dem es war, ehe der Riemen gerissen ist.
Sprich, die müssen den auch bei unserem Toyota-Händler abholen - er steht da auseinander genommen - , damit haben wir NICHTS zu tun.
Die hatten uns gesagt, wenn sie es nicht schaffen einen gebrauchten Motor mit Garantie zu bekommen, dann wäre die Alternative, einen neuen zu nehmen und wir sollen dann 2/3 der Kosten tragen. Da hat der Anwalt gesagt, dass machen wir nicht, wenn dem so sein sollte, dann müssen wir uns noch einmal mit ihm in Verbindung setzen.
Das war es im Großen und Ganzen.
Ibo, hast Du bepflanzte Balkonkästen?
Hab ich irgendwas vergessen?