.. ist ja in ein paar Monaten schon wieder so weit. :d![]()
na nu mal langsam Janine

Lilli, das mit deiner Schwiegermutter ist gar nicht schön, hoffe sehr, dass sich die ganze Situation für sie bald zum guten wendet

Steine??? jeep, heute morgen mit Hilfe von Töchti nebst Schwiegersohn haben wir einen ersten Teil schon rausgenommen!
Danach wollte ich mein Kartoffelfeld fräsen, GG kann ja nicht und ich bin ja lernfähig!
Obwohl der Traktor zum Steinfahren ging, mochte er dann nicht mehr, als die Fräse aufgeladen war

Kaffeepause

Bin morgen zum Mittagessen geladen und soll Kuchen mitbringen, also Chefkoch de. und gesucht:grins:
Muffin's waren meine Wahl!
Bin stinkesauer

Erstens hatte ich mehr Füllung als Teig, nunja net so schlimm, knet ich halt nochmal Teig für die übrige Füllung.
Das ganze gebacken, natürlich in Muffins's Förmchen!
Was war, bekam die Teile nemmer raus

Alles in allem, ein wettertechnisch traumhafter, aber für mich missglückter Tag!
Können nur noch bessere kommen

GG braucht schon weniger Schmerztropfen, wünschte mir aber er läge mehr am Sofa, nur bekommt er da wieder arge Rückenschmerzen!
Montag kommt die Drainage raus und gestern beim Verbandwechsel sah ich den Schnitt:d ganz schön groß, dafür dass es nur ein Dorn war:d
Den Finger konnte er ein wenig bewegen, wird er wohl wenn die Schwellung vorbei ist , fleißig üben müssen

Bin heute sowas von müde, mich kann nur noch eine Wanne voll heißem Wasser retten!
Euch Zwergerln hier nen schönen Abend und für den morgigen Sonntag, schönes Wetter