Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Valentinstag
..war eben kurz einkaufen,hab einen Papa gesehen mit einem Riesenrotenrosenstrauß...und folgenden Worten zu seinen beiden Töchtern: jetzt müssen wir für die Mama noch Mon Cheri kaufen.....:D

• Guten Abend Ihr zwergeligen Zwergels. :grins:
    Hier war heut auch Valentinstag. :-P

Valentinstag 2011 002.webp

Ansonsten kein schönes Wetter hier. Ich war unterwegs und habe das Material für den Schirmständer ran geholt.

Wollt Ihr mal lachen?

Ich sitze grad an der Theke und schlürfe einen Kaffee. Peter auf der anderen Seite hat ebenfalls einen frischen Cappu.

Ich mache eine ungelenke Bewegung und schubse meinen Kaffee um.
    Peter lacht, holt einen Lappen und sagt:"Immer die Behindis ..."
    Plötzlich sagt er:"Aaaah!"

Gröööl, da hat er beim Wischen mit seinem Bauch seinen Cappu geküsst.
    Ich habe mich verschluckt, so musste ich lachen. :D

• Oh du bist aber schell Sigi. Dankeschön! Ich hoffe er bekommt mir, mein Prinz ärgert sich seit letzter Nacht mit dem Norovirus rum, und irgendwie ........:rolleyes:
    Ach was soll's, was uns nicht umbringt macht und stark! :)

dann verdünnisier ich mich mal lieber-hatte letzten Winter 3x am Noro teilnehmen dürfen und will mich hier auf keinen Fall anstecken!
    Gute Prinzenbesserung und denk dran,in zwei Tagen ist alles überstanden

Sigi:)

Norovieren?! Hat er sie wohl bei einem Schlachtfest geholt? :dUnd du bist ok.:rolleyes:
    Gute Besserung deinem Prinzen.

guten morgen zwerge

es ist herlich drausen heute bei 2° ich hoff es bleibt bissel trocken die nächste zeit vorallem am woe:grins: samstag großer tag von nalan willi und anhang:grins: freu mich schon die woche habe ich kein freien tag schnief:grins::grins::grins::grins:

so janine wie kann man kein cam parat haben lach wolte das gerne sehn könnt ihr es als dejavü nochmals nachstellen?????:grins::grins::grins::grins::grins:

so erstma kaffee dann ab zur maloche der frühling naht haben schon bis 18 uhr geöffnet ab märz wirds wieder lange tage von 7.30 bis 19 uhr omg:grins::grins: aber egal hab ja noch wünsche wie erika sagt hihi will ja noch ne profi cam kaufen:grins::grins::grins:

wünsche allen ein schönen tag und schee artig bleiben und cam immer parrat haben:grins::grins::grins:

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten