Tubi
Foren-Urgestein
Womit sind die Sachen gesüßt, Pit?Enkeltochter kommt übers Wochenende.
Für sie gibt es Süßigkeiten aus Japan (ohne Industriezucker).
Eine kleine Auswahl:
![]()
Womit sind die Sachen gesüßt, Pit?Enkeltochter kommt übers Wochenende.
Für sie gibt es Süßigkeiten aus Japan (ohne Industriezucker).
Eine kleine Auswahl:
![]()
Klingt gut. Hauptsache, es gibt keine Blähungen.Soweit ich weiß, verwendet man überwiegend "Anko", das ist eine traditionelle rote Bohnenpaste.
Ja, meine auch.Meine Schoggi liegt im Keller. In der Wohnung ist es zu warm.
Jetzt 32 Tafeln?Meine Lieblingsschokolade war heute im Angebot!
Habe nur 5 Tafeln gekauft. Ich habe daheim noch 27 und ich hatte keine Kühlung mit. Das war mir zu heikel im Auto,
Bei mir nicht. Kakao ist doch gesund.Jetzt 32 Tafeln?
Die reichen bei mir für drei Leben
Das schmeckt aber auch nicht soo gut, Schokolade aus dem Kühlschrank.Ich kaufe mir alle 3 bis 4 Wochen eine Tafel Schokolade, die kommt bei mir direkt in den Kühlschrank.
Deine Ernährungsriten werde ich niemals verstehen.Bei mir nicht. Kakao ist doch gesund.
Im Dezember letzten Jahres hatte ich noch 52 Tafeln.
Schokolade und Mandeln zählen bei mir zu „Grundnahrungsmitteln“![]()
Warum? Was ist daran schlecht? Das ist nichtmal eine Schokoladentafel in Woche, wenn ich seit dem 4.12. 25 Tafeln gegessen habe.Deine Ernährungsriten werde ich niemals verstehen.
gut, dass ich das auch nicht muß.![]()
Mir schmeckt es sehr gut. Ich mag sie am liebsten, wenn sie gekühlt ist.Das schmeckt aber auch nicht soo gut, Schokolade aus dem Kühlschrank.
alles gut @Tubi, ist nichts schlechtes.Warum? Was ist daran schlecht? Das ist nichtmal eine Schokoladentafel in Woche, wenn ich seit dem 4.12. 25 Tafeln gegessen habe.
Mandeln waren es aber sicher mehr Kilo.
Naja, was heißt selektiv? Wenn ich täglich 1-2 Stück Schokolade (mit 90 % Kakao) und eine Hand voll Mandeln esse, heißt ja nicht, das ich das ausschließlich esse. Ich esse ja auch viel Gemüse, Getreide, Pseudogetreide und Milchprodukte. Du isst ja auch nahezu täglich Eis.alles gut @Tubi, ist nichts schlechtes.
ich kenne nur sonst noch niemanden, der sich so selektiv ernährt.
