Schokolade und Co

Enkeltochter kommt übers Wochenende.
Für sie gibt es Süßigkeiten aus Japan (ohne Industriezucker).

Eine kleine Auswahl:

gwuf7uxa.jpg
Womit sind die Sachen gesüßt, Pit?
 
  • Soweit ich weiß, verwendet man überwiegend "Anko", das ist eine traditionelle rote Bohnenpaste.
     
  • Ich kaufe mir alle 3 bis 4 Wochen eine Tafel Schokolade, die kommt bei mir direkt in den Kühlschrank.
    Das schmeckt aber auch nicht soo gut, Schokolade aus dem Kühlschrank.

    Vielleicht kaufe ich morgen noch welche, wenn ich mich fühle. So ein Angebot gibt es nur alle halbe Jahr. Und 2,79 € statt 4,99 € ist schon spürbar.
     
  • alles gut @Tubi, ist nichts schlechtes.
    ich kenne nur sonst noch niemanden, der sich so selektiv ernährt.
    Naja, was heißt selektiv? Wenn ich täglich 1-2 Stück Schokolade (mit 90 % Kakao) und eine Hand voll Mandeln esse, heißt ja nicht, das ich das ausschließlich esse. Ich esse ja auch viel Gemüse, Getreide, Pseudogetreide und Milchprodukte. Du isst ja auch nahezu täglich Eis. :zwinkern:
     
  • Zurück
    Oben Unten