schnneeeeeck

Fini

0
... ich hasse dich, ich hasse dich dafür, daß du es irgendwie geschafft hast meinen Zaun zum Umgehen ... ich nenn dich ab jetzt Mc Giver ...

ich könnt dich umbringen, ach was, ich machs ja auch ... täglich mehrmals ..

aber immer wieder bist du da!

Warum dieses Korn blau ist? ich habs mir echt stundenlang durch den Kopf gehen lassen .. ich hab noch immer keine Ahnung ....

ich wär dafür, daß dieses Korn braun wär .... dafür der Schneck blau .. das hätt was ... warum könnt ihr nicht blinken? Braun ist soo undankbar, ich muß da bis auf den Boden, daß ich euch seh ... und dann wieder ein Loch im Salat ...

Ab näxtem Jahr werden nur noch Kartoffeln angebaut ... dann hab ich ein neues Feindbild .. ein gestreiftes .....

... hmmm und dabei dacht ich immer ich sei Pazifist .. aber letztens hätt ich am Liebsten eine Bombe in den Garten geworfen ....

• Ach Fini, nu kauf Dir doch endlich 2 junge Laufenten oder eine Schneckenfalle das wird doch billiger auf die Jahre gerechnet als Blaukorn :grins:

Hast Du nicht Angst Dich mit dem Gift mitzuvergiften?
    (Was für ein Satz!)
    Da würd ich lieber absammeln , außerdem kommen durch das Gift sonst nie die natürliche Feinde der Schnecken in Deinen Garten die haben ja bei Dir optimale Bedinungen um sich munter weiter zu vermehren.

gift ... gift .. gift ... ich brauch mehr gift .... ähhhh ...

• Mensch Fini kauf Dir ne Schrotflinte und erleg die Schleimscheißerchen! :grins:

• Oh Fini, ich mach mir langsam Sorgen!
    Wie wärs denn mit einem großen Wassergraben rund ums Salatbeet ,da kannst Du dann Deinen Frust über die Schnecken beim schaufeln abbauen?:grins:

• Regen, Regen, und diese blöden Schleimer lachen mich aus ...

ach könnt nicht mal Salzwasser regnen

• Ehhhhhhhhhhh................und ich Annechie McGiver ?????????????

Sonst lass ich mir die Idee patentieren! :grins:

...und über Bierschneckenfallen lachen sich meine Schnecken leider nur fast tot. Die kriechen rein, besaufen sich und kommen auf der anderen Seite sturzbesoffen wieder raus.

ist bestimmt schrecklich , wenn die dann rumgrölen ....so besoffen :-P

Ach ich weiss gar nicht, was ihr habt!

Ich hab zu Hause das ultimative Schneckenvernichtungsmittel.

Mein GG!!:grins:

Der hat die höchste Freude daran, sich mit Taschenlampe und Eimerchen bewaffnet nächstens in den Garten zu begeben und Schnecken zu sammeln.

Das einzige Problem ist, dass er mir schon gern mal seine Beute zeigen will

Brrrrr.....Igittt:schimpf:

....aber wenigstens sind se net besoffen, die ollen Schleimis

Kann man Deinen GG leasen ?

Schüppchen und Eimerchen wird gestellt! :grins:

Ach Fini,

ich kann ja so mit dir mitfühlen!
    Die Viecher sind momentan ja noch so klein, dass man sehr bodennah oder mit Fernglas suchen muss:grins:
    doch sie sind da!
    Letztes Jahr habe ich abgesammelt...
    Ich sage nur kiloweise...und das fast jeden Abend...
    Ich habe da so eine Aufsammelhilfe/Bückhilfe gebastelt...
    ist leider sehr spitz ausgefallen;)
    Verschleimte

• Zurück
    Oben Unten