schnneeeeeck

• ihr lieben eure sorgen möcht ich haben...bei mir sind keine schleimies:confused:
    vielleicht haben die aber auch tarnkappen auf:d...
    aber sehr amüsante unterhaltung hier, ich bekomme garnicht mehr das grinsen aus meinem gesicht:grins::grins::grins:

jasi:cool:

ihr lieben eure sorgen möcht ich haben...bei mir sind keine schleimies:confused:

jasi:cool:

eeechht? na dann schick ich dir mal einen Eimer voll davon... bei uns raufen sie sich eh schon um einen Stehplatz ... auf zu neuen Gründen ...

wirst sehen, näxtes Jahr hast dann unsere Sorgen ... :grins::grins: jaja wir helfen gerne ... :grins:

• fini, wie allerliebst von dir:grins:
    aber wenn es die berüchtigten formel1schneckchen sind, die seh ich dann doch garnicht, so schnell wie se kommen , sind sie doch auch wieder verschwunden:d...naja vielleicht höre ich sie ja :D
    außerdem würden sie nieundnimmer ihre kameraden verlassen, so nach dem motto- auf zu neuen ufern....-ne,ne, überleg mal warum du so viele hast? ist wie bei den muskeltieren..einer für alle--alle für einen !:rolleyes::D

jasi die jetzt glaub ein wenig ausschweift:d.....schleimweg

• kein Problem, ich schick dir den Schneck mitsamt allen seinen Kameraden ... :pa::pa::pa:

ich geb ihnen auch noch eine Flasche Bier mit aufm Weg ...

Ich stell mir gerade bildlich vor wie ein Karton mit einer riesigen Gruppe besoffener Formel1-Schneeeeecks bei Jasi ankommt.
    Hihihiihhihii......

Ich werd mal im Gewächshaus so eine Box aufbauen.Vielleicht machen die Schneeeeeecks dann ja mal nen Boxenstop und ich kann sie sehen.
    So sind die einfach zu schnell für mich.

LG Elke

• ich kann ja mal ein Schild im Garten aufstellen neben einem Karton

"Busbahnhof zur Ballamannparty Jasaliki"

Formel1Schneckies + Kumpanen und Verwandte willkommen!

bevor die schneckenballermannparty losgeht, müßen die schneecks erstmal ein aufklärungsseminar mitmachen! also der erste boxenstop findet schon mal bei sabine statt:grins: da können sich die schneecks und die kakerlaken dann zusammen tun..und über dies oder jenes fachsimpeln, wer eckliger oder schleimiger, wer unten oder oben und was passiert wenn überhaupt!!! vorbeugung wegen biologischer Invasion :d:grins:
    die aufgeklärten schneecks machen sich dann formeleinsmäßig auf zu jasi ballermannparty, da kriejen se soviel dunkles celler bier zu süffeln, das dannach keiner mehr gröhlt...und die unverbesserlichen nicht aufgeklärten schneecks die bleiben bei sabine, damit ihr GG nicht arbeitslos wird, schicke gratis ne alditüte mit, falls es regent:D

ansonsten ist bei mir alles in ordnung,macht euch keine sorgen:cool::cool::grins:

jasi

macht nix .. hier haben momentan alle etwas am Schneckenkorn geschnüffelt :pa::grins::grins:

Gib zu Fini, Du hast der Jasi was von Tonos Kraut abgegeben...

Oder habts Ihr etwa zusammen gequalmt?

Ne Kakerlaken-Schneckenorgie in Bines Garten...tststs
    ....und wer räumt am nächsten Morgen die Sauerei weg?

• aja, der Tono hat ja seit Kurzem Hanf im Rasen, oder wars doch HIrse? .... egal ... auf alle Fälle keine Margariten ....

heut ist diesen VIechern zu kalt, sie haben sich vergraben, konnte meine Mordeslust nur an zwei Exemplaren austoben ...

... hab grad gelesen, da klaubt sie jemand zusammen und trägt sie in den Wald ... sooo viel Tierliebe ... ich mag sie nicht mal übern Zaun schmeissen bääähhh auch nicht anfassen ....

• Och Schneckschen sind doch scheeeeeeeee.........

Hallo Kleine!!!

Huch, kenn ich sie?

Komm laß Dich knuddeln...

Hülffä es fängt an zu regnen

die sind doch schön!

Die laß ich doch in Ruh, wenn ich sie finde ... und die getiegerten Welchen auch ..

Wißt was mir aufgefallen ist?

In meiner Jugendzeit hab ich immer mit den schwarzen Nacktschnecken gespielt ... von denen seh ich keine mehr ... :(

nur von diesen spanischen ...

warum haben sich eigendlich die heimischen SChnecken nicht so vermehrt? Die sind alle verschwunden ... nur diese grausigen ... die sind noch da .. und werden mehr und mehr ....

Die Häuslschnecken mag ich auch Fini!

Hab sogar schon überlegt, ob ich mir davon welche in meinen Garten hol, die sollen ja angeblich die Eier von den grausligen spanischen Schleimis fressen.

Ich hab als Kind übrigens auch immer mit Schnecken gespielt....brrrrrr:d

ich bin damals als kind mit meiner oma, mit einer schere bewaffnet, durch unseren garten gestiefelt und habe jagd auf nacktschneeeecks gemacht....:d
    boa..:d

jasi

Hab es in einem anderen Thread schon geschrieben: Seit wir den Tigerschnegel zu Gast haben, ist Schluß mit lustig. ;-) Keine einzige iberische Nacktschnecke mehr in Sicht.

• Zurück
    Oben Unten