schnneeeeeck

aja, der Tono hat ja seit Kurzem Hanf im Rasen, oder wars doch HIrse? .... egal ... auf alle Fälle keine Margariten ....

heut ist diesen VIechern zu kalt, sie haben sich vergraben, konnte meine Mordeslust nur an zwei Exemplaren austoben ...

... hab grad gelesen, da klaubt sie jemand zusammen und trägt sie in den Wald ... sooo viel Tierliebe ... ich mag sie nicht mal übern Zaun schmeissen bääähhh auch nicht anfassen ....

• Och Schneckschen sind doch scheeeeeeeee.........

Hallo Kleine!!!

Huch, kenn ich sie?

Komm laß Dich knuddeln...

Hülffä es fängt an zu regnen

die sind doch schön!

Die laß ich doch in Ruh, wenn ich sie finde ... und die getiegerten Welchen auch ..

Wißt was mir aufgefallen ist?

In meiner Jugendzeit hab ich immer mit den schwarzen Nacktschnecken gespielt ... von denen seh ich keine mehr ... :(

nur von diesen spanischen ...

warum haben sich eigendlich die heimischen SChnecken nicht so vermehrt? Die sind alle verschwunden ... nur diese grausigen ... die sind noch da .. und werden mehr und mehr ....

• Die Häuslschnecken mag ich auch Fini!

Hab sogar schon überlegt, ob ich mir davon welche in meinen Garten hol, die sollen ja angeblich die Eier von den grausligen spanischen Schleimis fressen.

Ich hab als Kind übrigens auch immer mit Schnecken gespielt....brrrrrr:d

• ich bin damals als kind mit meiner oma, mit einer schere bewaffnet, durch unseren garten gestiefelt und habe jagd auf nacktschneeeecks gemacht....:d
    boa..:d

jasi

• Hab es in einem anderen Thread schon geschrieben: Seit wir den Tigerschnegel zu Gast haben, ist Schluß mit lustig. ;-) Keine einzige iberische Nacktschnecke mehr in Sicht.

• Oben Unten