T
Tubirubi
Guest
Nee, ich glaube, der ist noch gar nicht gekeimt. Die wollte wohl solange in dem Topf warten. Aber das war nix...
Warum sollten die Igel auch nur tote Schnecken fressen, nur weil man ihm diese serviert...
Ist also mit Sicherheit nicht richtig, er frisst auch lebende Schnecken.
Bei der Größe würden sich doch wirklich ein Paar Enten lohnen, die machen nicht viel Mühe...![]()
Sicher, aber ich will keine, denn jedes bischen Mühe am Ende zusammen gezählt ergibt dann doch ganz schön was....:grins:
Wir haben geschnitten und geschnitten, meist 3-4 mal jeden abend und am Tage wurden die Steine usw nach überlebenden abgesucht....
Na vl hat es keine Zähne mehr......die flutschen..............
Aaaaber, wenn ich es nicht gesehen hätte würde ich es nicht glauben, Nachbars altes Pony habe ich erwischt wie es den Auslauf nach diversen nackten Schnecks abgesucht hat... das Blödvieh frisst die Schleimer... igittebahpfui...:grins:........
[...]
Aaaaber, wenn ich es nicht gesehen hätte würde ich es nicht glauben, Nachbars altes Pony habe ich erwischt wie es den Auslauf nach diversen nackten Schnecks abgesucht hat... das Blödvieh frisst die Schleimer... igittebahpfui...:grins:
Gruß Conya
Hihi, lustig. Sowas ähnliches hatte ich mit einem meiner Kaninchen erlebt. Der hat den Schneck nahe am Kopf durchgebissen. Allerdings dann liegen lassen, nicht gefressen.
Erstmal prüfen, ob das 'böse' Mittel vergällt ist, damit es und die Kadaver nicht von anderen Tieren gefressen werden (z.B. mit Bitrex).