schmale Talkung

Da kenne ich jetzt keine Pardonierung!
Bis heute abend hast Du Zeitung!

:D
Tono... limitiert

• Das ist aber eine schwere Aufgabung.....

Aber total korrektiert!
    Wer diesen niveauvollen Fredung missbrauchtiert und bespammtiert, muss mit einer Strafung rechnentieren......, so! :D:D

So eine große Mistung aber auch,

ich wollt ja nix mehr dazu sagen, dabei gäbs so eine schöne Erklärung!

Liebe Grüße
    Maomi :idea: :idea: :idea:

• Xena würde in diesem Fall sagen:

Wer gackertiert, muss auch einen Eierlegung machen! :D

• Schon wieder so eine Ausredierung!

Streng di an, Madel!

Tono... der die Qualität benoten wird :D

Hallo Tono, mit der Faszinierung zur Endung –ung.

Nach reiflicher Überlegung und eingehender Überprüfung aller Hirnwindung, fiel die Orientierung zu folgender Entscheidung: es bleibt bei der Andeutung zur Übersetzung, denn diese wäre eine Zumutung und führte womöglich zur Disqualifizierung und anschließender Verweisung.

Himmel, was für wirre Eingebungen nach Eintrichterung eines Spezial- Therapeutikungs!

Liebe Grüße :cool: :cool: :cool:
    Maomi, die schon so langsam wegen der Bedeutungen und Wortschöpfungen und Verballhornungen lauter Darmverschlingungen infolge Lachverkrampfungen kriegt und sich der Überlegung stellt, ob sie vor lauter Verzweiflung , oder zur allgemeinen Belustigung, mal kurz über die Balkonbrüstung…

Neee, ich schreite nun lieber zur Verköstigung. Mahlzeitungen!!!

P.S. es hääßt awwer: 'Mädsche' odder vielleischt grad noch 'Mädel', odder uff neihochdeitsch: Görliiie!

Maomi ... meiner Meinung nach .... du hast eindeutung gewonnen!
    auf auf zur Siegerehrung!

• Hallo Hallo! Ich bin ja wohl der Juryst hier! :D

Moami's Versuchung war nett, aber die Beaufgabung ist noch nichtig gelöstet.
    Es wird nicht ohne eine adäquatore Weitermachung gehen.

Ich bittiere um neue Eingebungierungen.

:D
    Tono... kraft der ihm verliehenen jurystischen Befugnissheiten

Tschuldigung ... wegen der Sägung an deiner Sessellehnung

wird nicht mehr vorkommung.

Ich hab keine Chancung in Ermangelung meiner Befähigung ... zu dieser Endung!

Bäh, Gemeinheitung!
    Da ich völlig dialektierungsfrei bin, darf ich bei der Spielung nicht mitmachieren.... :mad:

Nach Verköstigung und Erledigung aller Besorgung, tret ich nochmal in den Fredung.

Große Bedankung, liebe Fini.

Trotz guter Bewertung deinerseits, Andeutung und Bermerkung meines Lehrers zur Benotung: zur Bedingung einer guten Benotung fehle es an Phantasierung und fehlender Benutzung von ‚Neuwortschöpfung’. Trotz Hinweisung auf erschwerte Bedingung sähe er keine Veranlassung zu deiner Notenbestätigung und macht erneut eine Zertifizierung in die alte Niederung! Setzung 6!

Da bleibt nur Kapitulierung , infolge dessen eine schöne Sedierung in hoher Dosierung.
    Gut dass meine Betreuung heut zu Endung ist, denn meine Bewegung wäre eine Zumutung!

Positionierung Maomi, auf los zur Entziehung, sonst fehlt morgen die Motivierung!!!! :idea: :eek: :?

Zuletzt bearbeitet:
    Hey, du bist ja total abgelenktiert....
    Volle Konzentrierung auf deine schwierigierte Aufgabung! :D

Nach langer Studierung und vieeeeeeeeel Anstrengung....

alla los mer fange mol a...

zumdunnerschlagtietnochemol

e klassisch iwwertra hawwisch net gfunne...Himmelherrgott is es selwe wie bei eich a

mei modder det jetzt sache....babbel nit so dumms zeich....odder
    des isch so schwer zu finne wie e schdeggnoddl im HÄhaufe ich hoff du wäschd vun was ich rede du....

• Zurück
    Oben Unten