schmale Talkung

kein wunder meldet der itacker sich nicht.....wenn die maria in der nähe ist, traut er sich net.

vive la liberté....geli (francophiler stümper)

• kein wunder meldet der itacker sich nicht.....wenn die maria in der nähe ist, traut er sich net.

vive la liberté....geli (francophiler stümper)

Das ist nicht die Problemierung. Ich gelasse den doch nicht mit seiner verfetteten Pfotierung an meinen Mac! :D Der richtet immer so eine Verschmierungierung an, wenn er eine Anfassung ergreift.

Tono... ergriffen

• Dann benötigst Du die Aufmachung eines eigenen Pfälzierungsfreds:
    "Pfälzierisch für angefangene Anfangierer"
    :D

Tono... anfänglich

• also das ist eine Schmähung der Rundung der deutschen Sprachung. tzung,tzung (tz,tz)

Aber so eine Pfälzierungsfredierung wäre sicherlich eine geholfene Hilfierung für ausländische Auslandierer.

Tono... cosmopolitisch

fraternisierung und fredisierung ist wert einer Überlegung, ob es aber eine hilfierung für Auslandierer ist, sei die fragierung.

(Außerdem wollt ich dich immer schon mal fragen ob es auch einen Linksanwalt gibt ?)

• Es tut schon welche Gebieren, Helga. Aber deren Redierung und Schreibierung sind praktisch und Stuhl schwer zu verstehen und -liegen.

Tono... quer durch die Mitte

• In Rheinhessien werden wenigstens vorzügliche Weissweine angebautiert.
    Aber wie die da reden... :confused:

Tono... eckig

Ja schrecklich..oder..ich kriege jedes mal einen Schock wenn der SLang im TV oder im Radio zu hören ist....

SChockierung :D:D:D

es gibt aber was ganz leckeres in der PFalz kennt jeder gibts ach uffm Worschtmarkt in Bad Dürkheim.....nennt sich PERschingsaft ...auf deutsch Pfirsichsaft....besteht aus Weißherbst und Fanta....ewe enn SChorle....leggaaaaaaa

aaaaargh , immer diese herabsetzung der wunderbaren Muttersprachen.
    Nur weil ihr sie nicht immer versteht müsst ihr sie schlecht machen ???

Es geht doch nix über ein wunderbares sächsisch oder münchener Dialekt, (den auch kaum eine anderer versteht), oder über das hessische oooooooder das so treffliche saarländisch.!!!

oder dieses wunderbar verhackstückte ( zwar kein Dialekt, ist aber so niedlich) deutsch von Subito ...

Zuletzt bearbeitet:
    Ich weiss schon wie die dort reden .. wollt nur wissen ob sich
    Xena auch so anhört.

LG Feli ... Woi , Worst und Weck .... uf de Kerb

:D:D:D:D:D:D

Nee keine SOrge..ich kann das noch ganz gut unterdrücken....zum Glück wurde bei uns zuhause etwas weniger DIalekt gesprochen....

Awwer die Pfälzer Woifeste und de Schorle fehle mer schunn

Wäääääääää die HEsse trinke nur Sauerampfeappelwoi .........essigsaueres Gesöffs......

• Zurück
    Oben Unten