Schlauchwagen Pflanze

Hallo zusammen - Ich habe hier eine kleine Pflanze die im Schutz des Schlauchwagens wachsen konnte. Diese Pflanze habe ich noch nie gesehen. Vielleicht ist es dies frühe
Wachstumsstadium das ich nicht auf ihren Namen komme

Bluehtdenda01.jpg

Bluehtdenda02.jpg

Sry wegen der Unschärfe, aber Macro aufnahmen auf gut glück sind immer eine Überraschung.

• Oui prima - Mit der Stechapfel Beschreibung bei Botanikus denke ich auch das es diese Pflanze ist. Da es keine Pläne für einen Arzneigarten gibt, werden wohl die Erinnerung an die Pflanze überleben.

• Auf der rechten Bildseite gleich über dem gelben Schlauch - ist das eine Mini-Ambrosia???

• Kurze Anmerkung, ist eine Rauschmittelpflanze ... hab die auch. Wird man niemals wieder los.

Schöne Gartengrüße, Silvia

• Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    K Handkurbel Schlauchwagen Bitaufsatz Gartengeräte & Werkzeug 4
    S Empfehlung Schlauchwagen für 3/4" Gartengeräte & Werkzeug 3
    R Schlauchwagen Gartengeräte & Werkzeug 4
    R Gardena-Schlauchwagen per Adapter an Pumpe anschließen Gartengeräte & Werkzeug 6
    G Warum hat meine Mango Pflanze schwarze Blattspitzen und was kann ich dagegen tun? Zimmerpflanzen 50
    R Gelöst Wie heisst diese Pflanze? Wie heißt diese Pflanze? 2
    M Gelöst Ahornähnliche Pflanze entdeckt - Gewöhnlicher Schneeball Wie heißt diese Pflanze? 11
    Tubi Wie heißt diese Pflanze? Wie heißt diese Pflanze? 3
    C Was ist das für eine Pflanze und was kann ich dagegen tun? Rasen 6
    V Gelöst Welche Pflanze blüht hier so schön? (Montbretie) Wie heißt diese Pflanze? 8
    Linserich Gelöst Was ist das für eine Pflanze? - Geissblatt / Geissschlinge Goldflame Wie heißt diese Pflanze? 12
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb Juni 2024 "Meine eigene für mich schönste Pflanze/Blüte" Archiv 40
    T Gelöst Pflanze sieht Feigenbaum ähnlich (Feigenbaum) Wie heißt diese Pflanze? 13
    sunnyboy Welche Pflanze ist das? Zimmerpflanzen 5
    P Gelöst Wie heißt diese Pflanze? (Johanniskraut Hypericum polyphyllum) Wie heißt diese Pflanze? 9
    Linserich Gelöst Wie heisst diese Pflanze? - Moosfarn Wie heißt diese Pflanze? 2
    Knuffel Fotowettbewerb Juni 2024 "Meine eigene für mich schönste Pflanze/Blüte" Archiv 37
    P Was ist das für eine Pflanze? Zimmerpflanzen 24
    Katzenpfötchen Gelöst Kennt jemand von Euch diese Pflanze - Sorbus aria / Echte Mehlbeere Wie heißt diese Pflanze? 14
    C Was ist das für eine Pflanze? (Blauschwingel) Wie heißt diese Pflanze? 3
    B Gelöst Unbekannte Pflanze oder was auch immer (Houttuynia cordata / Eidechsenschwanz) Wie heißt diese Pflanze? 2
    V Gelöst Pflanze mit tollen roten Blüten (Japanische Quitte / Zierquitte) Wie heißt diese Pflanze? 6
    V Pflanze mit tollen glänzenden Blättern Zimmerpflanzen 5
    S Gelöst Wie heißt diese Pflanze? (Sedum rupestre / Tripmadam) Wie heißt diese Pflanze? 4
    P Gelöst Wer kennt diese Pflanze? - Fetthenne Wie heißt diese Pflanze? 9