Moin zusammen,
bine, ja das sind unsere Zuschauer, neben dem Garten liegt das Paddock der beiden "Babys".
Die "schönen" Ecken sind übrigens nur vereinzelt anzutreffen. Es gibt sooo viele unschöne Ecken bei mir...aber ich packs einfach nicht...
Sigi, nein, die Ballonis sind gar nicht schwer zu pflegen. Das einzigst Schwere ist, sie im Frühjahr nicht rauszureißen. Denn sie ziehen sich im Winter komplett ein, und kommen danach etwas größer wieder durch. Ich kennzeichne inzwischen die Stelle mit nem Rondell aus Steinchen oder so, weil ich schon so oft welche gekillt habe.:d
Rosalinchen, ja der Teich wird langsam bewachsen. An manchen Stellen sieht er schon noch neu aus. Oh weh, das mit den Gärten kenn ich. Man kommt kaum noch nach...sind einfach soo viele geworden.
Lika, bei mir vermehren sie sich auch so schnell. Der Wahnsinn. Ich hab sie letztes Jahr geteilt, und nun sind sie doppelt so breit. Ich mag die auch total gern, schon allein weil sie so lange blühen.
Silvia, ja ich glaub du kennst die Ecken schon, aber es sieht ja wirklich zu jeder Jahreszeit anders aus. An manchen Stellen reiß ich auch schon mal was raus, versetze, etc...ich bin der Held im Abstechen und versetzen...
Frau Rübenkraut (ich find den Namen sooo süß!), also die Gartentouren werden wir im nächsten Jahr auf jeden Fall machen! Zu zweit ist es doch viel lustiger..:grins:
Ja, der Gartenschlauch, der liegt bei mir leider viel zu oft irgendwo rum...aber was solls, bei uns liegt überall was rum. Sohnemann hat auch letztens mein Fahrrad in den GArten geschleppt und umgedreht, das eine Rad hat er dann als Steuerrad benutzt um Pirat zu spielen...:grins:
Heute ist hier schon wieder alles dunkel und grau. Juhuu, es hat gerade wieder angefangen zu regnen.
Hoffentlich halten meine ETs noch ein bisschen durch, der Regen setzt den Blüten arg zu, und sie haben gerade erst angefangen zu blühen. Genauso meine Wublus.
Allen einen gemütlichen Tag mit möglichst viel Sonne!