Hallo ihr Lieben,
ich bin heute erst wieder hier aufgeschlagen. Ich war drei Wochen im Krankenhaus.
Vor vier Tagen ist Baghira, unsere Hündin verstorben. Sie wurde früh morgens vom Auto angefahren. Kein Mensch weiß warum sie an der Straße lang lief. Normalerweise laufen die beiden Hunde übern Hof zum Reitplatz und dann aufs Feld. Mein Mann hat sie kurz nach dem Crash im Maisfeld gefunden. Sie atmete noch ganz schwach. Als er sie reingetragen und auf ihre Decke gelegt hat, starb sie 5 Minuten später.
Es ist oberheftig, Baghira war so sensibel auf mich eingestellt, sie hat sofort gemerkt wenns mir nicht gut ging. Kam an und legte mir ihren Kopf auf meinen Schoß. Rettete mich vor Spinnen. Wenn ich kreischend im Bad stand, wusste sie schon ganz genau was Sache ist, sie kam rein, suchte, fand, und futterte.
Als ich mich mal ausgesperrt hatte, hat sie mir von innen die Tür geöffnet. Sie war soo schlau, hat im Winter immer Brennholz mit reingetragen, und vor dem Ofen fallenlassen.
Ach, es lief so viel nonverbal zwischen uns.
Lilly leidet auch, sie ging ganz lange nicht mit nach draußen. Als meine Tochter von der Klassenfahrt zurückkam, hat sie mit Lillys Halsband geklimpert, da kam sie dann auch mal wieder mit raus.
Als ich heute nach Hause kam, hat sie sich auch total gefreut, und verfolgte mich auf Schritt und Tritt.
Naja, so viel erstmal...
Der Garten sieht nach drei Wochen wie ein Urwald aus, und ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll...
Liebe Grüße in die Runde!