Sani´s Garten

• Guten Morgen Sani

Ibo rätselt und die andren sind von Deinen Blumen begeistert :grins:
    Hatte mir vor zwei Jahren Maharatschamalven gegönnt, oh das waren wunderschöne Stöcke, aber dieser blö. Rost auch bei den Stockrosen,hat mich so verzeiweifeln lassen daß ich beide wieder entfernte:(

Dein kleines Entenkind is ja allerliebst,kenn das auch noch aus unserer Entenzeit,hatten Wildenten und Flugenten, aber mehr zur Aufzucht!

Kannste uns ja mal die ganze Familiy zeigen ;)
    Liebe Sani, alles Gute für Deinen Rücken und Lilly;)

• Hallo Sani,

wo bist du? Sollen wir einen Suchtrupp losschicken?
    Meine ET hat eine Blütenknospe angesetzt. Very Happy. Wie ist der Stand deiner ET.

Liebe Grüße Lika

• Hallo ihr Lieben,
    ich bin heute erst wieder hier aufgeschlagen. Ich war drei Wochen im Krankenhaus.

Vor vier Tagen ist Baghira, unsere Hündin verstorben. Sie wurde früh morgens vom Auto angefahren. Kein Mensch weiß warum sie an der Straße lang lief. Normalerweise laufen die beiden Hunde übern Hof zum Reitplatz und dann aufs Feld. Mein Mann hat sie kurz nach dem Crash im Maisfeld gefunden. Sie atmete noch ganz schwach. Als er sie reingetragen und auf ihre Decke gelegt hat, starb sie 5 Minuten später.:(

Es ist oberheftig, Baghira war so sensibel auf mich eingestellt, sie hat sofort gemerkt wenns mir nicht gut ging. Kam an und legte mir ihren Kopf auf meinen Schoß. Rettete mich vor Spinnen. Wenn ich kreischend im Bad stand, wusste sie schon ganz genau was Sache ist, sie kam rein, suchte, fand, und futterte.

Als ich mich mal ausgesperrt hatte, hat sie mir von innen die Tür geöffnet. Sie war soo schlau, hat im Winter immer Brennholz mit reingetragen, und vor dem Ofen fallenlassen.

Ach, es lief so viel nonverbal zwischen uns.

Lilly leidet auch, sie ging ganz lange nicht mit nach draußen. Als meine Tochter von der Klassenfahrt zurückkam, hat sie mit Lillys Halsband geklimpert, da kam sie dann auch mal wieder mit raus.
    Als ich heute nach Hause kam, hat sie sich auch total gefreut, und verfolgte mich auf Schritt und Tritt.

Naja, so viel erstmal...

Der Garten sieht nach drei Wochen wie ein Urwald aus, und ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll...

Liebe Grüße in die Runde!

Ach Mensch Sani hörts denn bei Euch garnicht auf. Du im Krankenhaus und dann das mit Baghira. Ich drück Dich mal ganz fest und hoffe Dir geht es wieder besser. Jetzt hattet Ihr doch gerade das Zittern um Lilly hinter Euch und dann sowas. Och Mensch.

• ach sanimaus, das tut mir sooo leid.:(

komm, lass dich in den arm nehmen. es ist gut, dass baghira nicht
    lange leiden musste.:( so´n schei...abba auch.

komm erst mal langsam wieder zu dir und denke nicht an das chaos
    im garten. der ist doch wohl momentan zweitrangig.
    du bist wichtig, deine gesundheit und dass ihr den verlust von baghira
    verdaut...die süße.:(

• Liebe Sani

eigentlich wollte ich schreiben, dass ich dich bereits vermisst habe
    und nun lese ich solche schlechten Nachrichten.
    Fühl dich ganz lieb in den Arm genommen....

LG Roxi

Hallo liebe Sani,

dass tut mir aber schrecklich leid mit Eurem Hund. Ich kann dir nachfühlen, wie es dir geht. Durch so einen Unfall habe ich damals meinen Waldi verloren, ganz genauso. Und letzten Monat verstarb ja meine Bonnie. Es dauert lange, bis man einigermaßen darüber hinweg kommt. Auch wenn man, wie ihr, noch einen zweiten Hund hat. Ich drück Dich mal. :cry:

Ach mensch Sani, so eine Sch.... aber auch, was soll man da sagen, mir steckt ein riesiger Kloß im Hals, hab Pipi in den Augen und find in solchen Situationen nie die richtigen Worte. :( Aber fühl Dich ganz lieb in den Arm genommen.

Ach Mensch Sani, erst bist du einfach weg, und dann kommst du mit solch schrecklicher Nachricht. Ich könnte auch gleich losheulen, finde das immer so schlimm, wenn so ein geliebter Vierbeiner wegkommt oder stirbt. Ich drück dich auch mal ganz feste. Ein Glück, dass wenigstens Lilly noch da ist. Aber nun komm du erstmal wieder auf die Beine, alles andere findet sich schon irgendwie.

Och Sani,was muss ich da lesen:( lass Dich mal drücken,auch wenn's vielleicht grad nicht viel hilft.

Laß doch den Garten,mal Garten sein,der wartet auf Dich!Guck daß es Dir Gesundheitlich bald besser geht,dann wird auch der Schmerz, über den plötzlichen Verlust Deiner Baghira,vielleicht langsam auch ein bisschen leichter.

Liebe Sani,
    schlimme Nachrichten erfährt man hier, wo es sonst so heiter zugeht. Man braucht wirklich öfter mal viel Kraft, um Krankheiten und Schicksalsschläge zu überwinden. Aber es geht immer weiter, bald scheint auch die Sonne wieder für Dich.
    Alles Gute wünscht Anne

Hallo, liebe Sani,
    ich hoffe, dir geht es, was deine Gesundheit betrifft, wieder besser. Den Verlust deines Lieblings und den Schmerz darüber, lasse ich jetzt mal weg.

Ich kann mich erinnern, dass du mal so von Cosmeen geschwärmt hast, und ich dir letztes Jahr von meinen Samen geschickt habe. In diesem Jahr habe ich noch drei andere Farben von gefüllten und würde dir gerne davon Samen schicken. Möchtest du ?

Ganz liebe Grüße von Christina

Hallo Sani,
    es tut mir leid zu lesen, daß ihr eure Hündin verloren habt.
    Fühl' Dich von mir in den Arm genommen.
    Run free, Baghira!

• Zurück
    Oben Unten