Samenwichteln Runde 2023/2024 Kommunikation

• Boah. Das ist sowas von toll und viel und großartig! Ich muss aufpassen, nicht zum Gollum zu werden und danke euch für so viel Auswahl! Ich brauch wie immer mehr Platz im Garten.
    @Ise, es geht morgen auf den Weg. Du wirst begeistert sein!

• Sind eigentlich viele Paprika Sorten ohne Schärfe im Paket? Auf der Liste von letztem Jahr habe ich einige gesehen, die mich interessiert hätten, die auf der Liste von diesem Jahr nicht mehr drauf stehen. Für Paprika hätte ich nämlich noch Platz und da habe ich noch nicht so viele Sorten.

Sind eigentlich viele Paprika Sorten ohne Schärfe im Paket? Auf der Liste von letztem Jahr habe ich einige gesehen, die mich interessiert hätten, die auf der Liste von diesem Jahr nicht mehr drauf stehen. Für Paprika hätte ich nämlich noch Platz und da habe ich noch nicht so viele Sorten.
    Paprika war glaube ich ziemlich genau das drin was auch auf der Liste steht. Ich schätze da wurde aussortiert. Soo lang ist die Keimfähigkeit von Paprikasaatgut jetzt ja nicht.

Paprika war glaube ich ziemlich genau das drin was auch auf der Liste steht. Ich schätze da wurde aussortiert. Soo lang ist die Keimfähigkeit von Paprikasaatgut jetzt ja nicht.
    Schade, da bin ich dann wohl ein Jahr zu spät. Aber ein paar Sorten ohne Schärfe sind ja dieses Jahr auch dabei.

• Zurück
    Oben Unten