Tubi
Foren-Urgestein
Waren genug Tomatensamen drin?Sooooo, dank tatkräftiger Unterstützung
Anhang anzeigen 728313 Anhang anzeigen 728314
bin ich jetzt fertig -
mit dem Paket auch.
Bringe es morgen früh zur Post.
Waren genug Tomatensamen drin?Sooooo, dank tatkräftiger Unterstützung
Anhang anzeigen 728313 Anhang anzeigen 728314
bin ich jetzt fertig -
mit dem Paket auch.
Bringe es morgen früh zur Post.
... nicht ganz - die haben nur bis zum fünft-nächsten Dorf zur Versorgung gereicht ...Waren genug Tomatensamen drin?
Warum müssen die denn gelb sein? Die Costada Romanesco da drin ist super lecker.Aaaber - ich hab Samen von gelben Zucchinis vergeblich gesucht.
Und wie - ich war dauernd damit beschäftigt aufzupassen, dass sie mir die Samentütchen nicht davon tragen. Die haben ja so schön geraschelt.
Weil die gelben, die ich bisher hatte, immer super gut geschmeckt hatten, viel besser als die grünen und die weißen. Die Costada Romanesco und die anderen Namen sagen mir gar nix. Ich hab halt nur nach "gelb" geschaut.Warum müssen die denn gelb sein? Die Costada Romanesco da drin ist super lecker.
Ach das kann ich mir so lebhaft vorstellen wunderbar.Und wie - ich war dauernd damit beschäftigt aufzupassen, dass sie mir die Samentütchen nicht davon tragen. Die haben ja so schön geraschelt.
Willst Saatgut von mir haben?... nicht ganz - die haben nur bis zum fünft-nächsten Dorf zur Versorgung gereicht ...
Ja, absolut - gefühlt 1000 Sorten. Ich fühl mich wie erschlagen. Hab mir insgesamt 62 Sorten rausgefummelt, immer nur so 3-4 Körnchen. Dann hat mich die Lust am Tütchenbeschriften verlassen ... . Was und wieviel ich dieses Jahr davon aussäen kann, bin ich im Augenblick völlig überfordert zu durchdenken.
Aaaber - ich hab Samen von gelben Zucchinis vergeblich gesucht.
Hab ich doch schon - ganz lieben Dank dafür.Willst Saatgut von mir haben?
Das sollten wir uns merken, nächstes Mal gelbe Zucchini, mehr Asia-Salate und was mir aufgefallen war, es sind zu wenig Hülsenfrüchte... ich werde mich bemühen zur Verbesserung solch misslicher Zustände beizutragen.Aaaber - ich hab Samen von gelben Zucchinis vergeblich gesucht.
Ich glaube es ging um gelbe Zucchini.Hab ich doch schon - ganz lieben Dank dafür.
Das habe ich mir auch schon gedacht.Mmja und wer ein schwarzes Katzentier im Karton findet... bitte zurück an @Wachtlerhof schicken...
LG Conya
Jaaaa, wenn Du da noch Samen von hast? Da würde ich nicht nein sagen und mich riesig drüber freuen.Ich glaube es ging um gelbe Zucchini.
Na da liegen sie aber außerhalb meiner ReichweiteSaatgut von Bohnen habe ich hier genug rumliegen.
Was ich nicht gefunden hab, waren Samen von:Waren genug Tomatensamen drin?