Samenwichteln Neue Runde 2021/2022 Kommunikation

• Ich schau mir die Liste lieber vorher an. Muss wahrscheinlich eh fast alle Namen googeln. Und das spart dann Zeit, wenn das Päckchen bei mir ist, weil ich dann ja schon im Vorfeld rausfinden konnte, was ich evtl. gebrauchen könnte.

Zuletzt bearbeitet:
  • ......................................
    Wenn es noch nicht zu spät ist, hätte ich auch Interesse an den Winterpuffbohnen. @schwäble Brauchst du aber nicht extra schicken. Im Paket reicht mir. Und wegen mir kann das Paket auch warten bis alle Einsendungen da sind.

Hallole,
    Deine Portion der Winterpuffbohnen liegt im Paket in einem mit deinem Usernamen beschrifteten ZIP-Beutel.

• @Marmande
    In Teilnehmer und Verlauf steht es klarer und einfacher.

@Conya
    Da @ostseeboy als letztmals am 29.10. hier online angezeigt wird und Tubi ihn auch nicht erreichte eine Bitte.
    Schreibe ihn rechtzeitig an. Sollte er sich dann immer noch nicht melden schreibe bitte Tubi um ihre Adresse an.

Karl

Heute Nachmittag ist es wieder zur Post gegangen :)

Eine kleine Sache noch bei der ich nicht genau wusste, wie ich damit umgehen sollte- in der Tüte mit den Steckzwiebeln sind einige Blattläuse und etwas Schimmel, Ich habe den Schimmel so gut wie möglich entfernt und die Zwiebeln entfernt und "abgestaubt", sodass viele Läuse weg sind aber sicher nicht alle.
    Ich selbst pflanze keine Zwiebeln. Ich habe den Beutel jetzt noch mal in einen zweiten Ziploc Beutel gesteckt und einen Warnzettel reingelegt damit sie nicht überlaufen aber wollte euch gewarnt haben :)

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
    Ich bin noch am Start.
    Bin in der Pflege, hatte leider so gut wie keine Zeit, nun ist es wieder ruhiger.
    Ich kann locker noch auf das Paket warten.......so hab ich auch mehr Zeit meine Samenvorräte in Ruhe durchzugucken.

LG
    :D:D:D

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
    Ich bin noch am Start.
    Bin in der Pflege, hatte leider so gut wie keine Zeit, nun ist es wieder ruhiger.
    Ich kann locker noch auf das Paket warten.......so hab ich auch mehr Zeit meine Samenvorräte in Ruhe durchzugucken.

LG
    :D:D:D

Hallole,
    Dass Du wieder hier online bist freut uns Alle sehr!
    Du hast sicherlich bereits im Thema Teilnehmer und Verlauf gesehen dass ich Dich an 8. Stelle vor Tubi eingereiht habe.

Karl

• Zurück
    Oben Unten