Samen-Wichteln

Hallo,

das Päckchen ist gestern bei mir angekommen und wollte es heute schon weiterschicken.
Allerdings habe ich eine Planänderung mitgeteilt bekommen.

Ich schicke das Päckchen jetzt an Pitti und nicht mehr an breithine.

Bedanken wollte ich mich noch bei Diva für die angelutschten und besonders für den Zusatz.
Habe mich sehr darüber gefreut. Auch über die Erklärungen dazu.

Habe gerade parallel dazu Pitti um ihre Adresse gebeten.

@kathi
wir lesen alles, was du, oh grosse Samengewichtelpäckchenkoordinatorin uns zu sagen hast

• ja esti, du liest vielleicht alles. doch leider machen das nicht alle,
    die am samenwichteln teilnehmen.:eek:
    manche haben´s sogar schon wieder vergessen und müssen
    daran erinnert werden.;)

• Hallo ,

Ich passe auch auf....:D
    Bin viel zu gespannt auf das Päckchen ...:D
    Mich könnte nur eine gekappte Internet Verbindung abhalten!:D
    Wenn ich richtig sehe bin ich auch bald dran!? a084.gif

ja.gifja.gif

LG JGosub:cool:

Als ich mich für die Wichtelliste angemeldet hab, glaubte ich nicht wirklich daran noch in dieser Saison dran zu kommen.

Und nun
    197324d1289921385t-samen-wichteln-a084.gif

ich rücke immer höher und das glückliche Ende ist abzusehen.
    Ich bin sowas von gespannt, was mich da erwartet und zähle die Tage bis ich in das Wunderpaket eintauchen darf.

LG
    Ingrid

• hallo ihr lieben,

soweit mir est mitgeteilt hat, wird er die sendung, die für breithine gedacht war,
    separat an sie schicken.:eek:

• Hallo ihr Lieben!

Seit gestern Abend funktioniert mein Internet leider nicht mehr. :mad:

Nur zur Info: Das Paket an Manu werde ich nacher abschicken (GLS oder DHL), aber ich werde euch heute wahrscheinlich keine Sendungs-Nummer mehr durchgeben können.

LG
    Gabi, am Fremd-PC

ist o.k., liebe gabi.:pa:
    das problem hatten wir auch schon.:rolleyes:
    drücke dir die daumen, dass es bald wieder läuft.:cool:

Päckchen ist raus an pitti.
    Sendungsnummer trage ich später nach.

Aber vielleicht verkündet unser liebster DonJuanEst was er mit meinem Umschlag "für breithine" angestellt hat... Für eine private PN hatte er ja bisher keine Zeit...
    Heisst das jetzt für mich, dass du den Umschlag wiederhaben willst und nur der Inhalt geht an breithine? :p
    PN an den Riesen von 1,76cm ist auch schon geschrieben.

wehe den hat er sich unter den Nagel gerissen
    *lach*
    Ich bin so neugierig, dass ich noch nichtmal nachgeschaut habe, auch weil er nicht an mich adressiert ist.

Ihr vergesst, dass ich nicht dem Weibervolk angehöre und alles nachschauen muss bääähhhh :p
    Jetzt habt ihr wieder Futter zum lästern.
    Übrigens, lästern ist auch so ne Frauensache. Noch mehr Nahrung. :grins:

Werde ich den Umschlag, oder den Inhalt an breithine schicken.
    Wenn ich dann mal ne PN von Diva bekomme.
    Name ist Programm *lach*

Habe ich noch etwas zum austeilen??
    Ok, das wars.

Das wichtigste:
    Päckchen ist unterwegs
    Schokolade liegt auf dem Tisch.... hääh???
    Wieso liegt die Schoki hier und Paket ist weg?
    Sorry pitti.

LG
    Est

drücke dir die daumen, dass es bald wieder läuft.:cool:
    Danke Kathi, zumindest PC funktioniert wieder.:)
    Soderle: Gestern 13:31 per DHL an Manu verschickt mit Sendungsnummer

JJD14.10.352 744 557

Viel Spaß Manu :eek:

Schokolade liegt auf dem Tisch.... hääh???
    Wieso liegt die Schoki hier und Paket ist weg?
    Sorry pitti.
    LG
    Est

Wie blöd ist das denn!:D;) Also ich habe an die Nascherei gedacht.:p

Dafür hatte ich noch das Tütchen mit den gesammelten Stockrosensamen und das Tütchen mit den leeren Tütchen zum Abfüllen auf dem Tisch liegen...:d:rolleyes:
    Nee, wie blöd..., blöder als fehlende Schoki!

Frage: Soll ich das jetzt an breithine nachschicken oder lieber an Winterm (wenn Manu es eh nicht braucht). Nicht das demnächst dann immer ein kleinerer Umschlag dem Paket hinterreisen muss...:d Dat wär wohl etwas blöd und die Adresse von Winterm habe ich ja eh. Sorry!

Liebe Grüße
    Gabi

@gabi
    von mir aus kannst du gleich an Antonie weiter schicken.
    Und jaaaaaaaaaa, ich freu mich schon riesig auf das Paket. Leider ist es heute nicht gekommen :mad:

Na dann halt morgen. Noch 1 mal schlafen:D:D

Halli-hallo,

das Paket ist da .... und die Adresse von Schreberin auch schon.

So ich werde es Montag wieder auf Reisen schicken, dann kann ich in Ruhe übers WE dursehen.

Viele Grüße
    Pitti - Petra

hallo gabi, schicke die tütchen an winterm,wenn breithine sie nicht benötigt. iss doch nicht tragisch.;):D

hallo pitti, das ist toll, dass du gleich an schreberin gedacht hast.:eek::pa:
    viel freude beim samen wühlen.:cool:

Leider ist es heute nicht gekommen :mad:
    Na dann halt morgen. Noch 1 mal schlafen:D:D

Ach Schade, dabei ist DHL doch meist so schnell (boah, wat´n Wortspiel) :rolleyes:

Ich drück dir für morgen ganz feste die Daumen!
    c014.gif

hallo gabi, schicke die tütchen an winterm,wenn breithine sie nicht benötigt. iss doch nicht tragisch.;):D

Nee, tragisch nicht, aber dämlich.:D Zumal es auch noch die ersten Tütchen waren, die gleich zur Seite wanderten, weil ich sie gar nicht brauchte...:d:rolleyes:

Gut, ich schicke sie an winterm und informiere sie über die kleine "Sondersendung" noch, damit sie sich nicht wundert. Nachher denkt sie noch, dass wäre das "Wichtelpaket". :D:D

Grüssli
    Gabi

wer denkt ihr sitzt hier wie auf Kohlen und der Postbote kommt nicht????????:mad::schimpf:

Zuletzt bearbeitet:
    Hallo breithine,

lt. Sendungsverfolgung sieht es so aus, als sollte es heute klappen, denn in deiner Nähe ist es doch schon...:confused: Ist DHL bei dir denn jetzt schon vorbei? Also zeitlich gesehen?

ne, immer noch nicht da. Ich denke, dass wir heute genau den langsamen Postboten haben. Wir haben einen, den kann man die Hose im gehen flicken. Genau der wird heute ausfahren:schimpf::schimpf:
    Ich muss jetzt gleich in 10 Minuten weg:(. Mein Sohn hat heute ein Fußballspiel.
    Häng aber einen Zettel an den Briefkasten, dass er das Paket im Laden bei meinem Mann abgeben soll

wie ich sehe, ist breithines wochenende gerettet.:D:D
    dann wünsche ich dir viel erfolg beim finden schöner samen!:eek:
    (unser postbote kommt meistens mittags oder nachmittags;))

na toll, pitti, dann gibt es ja doch einige mehr, die in die liste schauen.:D

Hallo an alle,Ich bin ja Gartenneuling und würde mich freuen wenn ich auch auf die Liste für das Tauschpacket darf.Hab sogar schon etwas zu tauschen.Viele Grüße Mollimimose.

so, komm gerade heim von der Arbeit. Morgen schicke ich das Paket an Antonie.
    Werde es gleich am Vormittag versenden, da ich morgen Spätdienst habe.

Manu ist also wieder beim tauchen :p

hab es geschafft und das Paket ist auch schon unterwegs zu Antonie.

Sendungsnummer JJD14.10.061656326

Viel Spaß damit;)

ich freue mich, dass alles so toll klappt. ihr seid klasse!!!:eek:

wünsche allen eine schöne woche.:cool:

hab es geschafft und das Paket ist auch schon unterwegs zu Antonie.

Sendungsnummer JJD14.10.061656326

Viel Spaß damit;)

Whau, hier ist ja gerade der Turbo drin...:D Schön!
    Die "Nachsendung" an Antonie geht morgen auch auf die Reise, so dass sie zusammen fügen kann, was zusammen gehört. :rolleyes:

Liebe Grüße
    Gabi

oh, jetzt werd ich schon wieder ganz hibbelig...freu mich riesig und werde natürlich zusammenfügen, was zusammen gehört :D hab auch extra noch samenpäckchen gekauft und werde auch noch welche dazu legen, wenn sie jetzt nicht mehr gebraucht werden, dann halt für die nächste runde...

lg
    Antonie

Rekordzeit! Päckchen ist da! Krame mich sofort durch und würdes gerne morgen gleich weiterschicken, ich denke an Primel, richtig Kathi? Brauche noch die Adresse wenns stimmt.

Sieht schon toll aus, randvoll.....

hallo schreberin,

ja, von dir bekommt es Primel. kannst sie schon um ihre adresse bitten.;):D
    viel spaß beim finden schöner samen!:eek:

JGosub, du bekommst es doch bald.:D kannst winterm schon mal deine adresse
    schicken.;) ich sehe eben, dass antonie heute das päckchen erhalten hat.
    nun soll sie in ruhe durchschauen und dann gehts auf die reise zu dir.:eek:

Zuletzt bearbeitet:
    Ihr glaubt es nicht, aber ich hab das Päckchen auch heute bekommen :D ich sitz gerade davor und wühle mich noch durch die vielen Samen, die Ordnung ist wirklich perfekt muss ich sagen. Gut gemacht! Würde das Päckchen morgen vormittag schon wieder zur Post bringen, aber ich habe weder die Adresse bis jetzt noch den Brief zum Reinpacken, der wird wohl morgen dann kommen.

Also, wenn ich ihn morgen mittag vom Postboten bekommen habe, dann würde ich das Päckchen morgen noch wegbringen, allerdings gehts dann erst am Donnerstag mit der Post mit, da die immer schon früh am Nachmittag fahren und meine Zwillinge noch Mittagsschlaf halten um die Zeit. Geht leider nicht anders.

Danke auch noch für die Zugabe und ich werde dann auch noch gleich Leckerlies einpacken :d

lg
    Antonie

antonie,

bist du so lieb und bittest JGosub um ihre adresse.:eek:
    sie war schon fort, als ich hier schrieb.:)

viel spaß beim wühlen und finden!:D:eek: