Samen-Wichteln

• Leider ist es heute nicht gekommen :mad:
    Na dann halt morgen. Noch 1 mal schlafen:D:D

Ach Schade, dabei ist DHL doch meist so schnell (boah, wat´n Wortspiel) :rolleyes:

Ich drück dir für morgen ganz feste die Daumen!
    c014.gif

hallo gabi, schicke die tütchen an winterm,wenn breithine sie nicht benötigt. iss doch nicht tragisch.;):D

Nee, tragisch nicht, aber dämlich.:D Zumal es auch noch die ersten Tütchen waren, die gleich zur Seite wanderten, weil ich sie gar nicht brauchte...:d:rolleyes:

Gut, ich schicke sie an winterm und informiere sie über die kleine "Sondersendung" noch, damit sie sich nicht wundert. Nachher denkt sie noch, dass wäre das "Wichtelpaket". :D:D

Grüssli
    Gabi

wer denkt ihr sitzt hier wie auf Kohlen und der Postbote kommt nicht????????:mad::schimpf:

Zuletzt bearbeitet:
  • Hallo breithine,

lt. Sendungsverfolgung sieht es so aus, als sollte es heute klappen, denn in deiner Nähe ist es doch schon...:confused: Ist DHL bei dir denn jetzt schon vorbei? Also zeitlich gesehen?

• ne, immer noch nicht da. Ich denke, dass wir heute genau den langsamen Postboten haben. Wir haben einen, den kann man die Hose im gehen flicken. Genau der wird heute ausfahren:schimpf::schimpf:
    Ich muss jetzt gleich in 10 Minuten weg:(. Mein Sohn hat heute ein Fußballspiel.
    Häng aber einen Zettel an den Briefkasten, dass er das Paket im Laden bei meinem Mann abgeben soll

• wie ich sehe, ist breithines wochenende gerettet.:D:D
    dann wünsche ich dir viel erfolg beim finden schöner samen!:o
    (unser postbote kommt meistens mittags oder nachmittags;))

na toll, pitti, dann gibt es ja doch einige mehr, die in die liste schauen.:D

Hallo an alle,Ich bin ja Gartenneuling und würde mich freuen wenn ich auch auf die Liste für das Tauschpacket darf.Hab sogar schon etwas zu tauschen.Viele Grüße Mollimimose.

• so, komm gerade heim von der Arbeit. Morgen schicke ich das Paket an Antonie.
    Werde es gleich am Vormittag versenden, da ich morgen Spätdienst habe.

Manu ist also wieder beim tauchen :-P

hab es geschafft und das Paket ist auch schon unterwegs zu Antonie.

Sendungsnummer JJD14.10.061656326

Viel Spaß damit;)

ich freue mich, dass alles so toll klappt. ihr seid klasse!!!:o

wünsche allen eine schöne woche.:cool:

hab es geschafft und das Paket ist auch schon unterwegs zu Antonie.

Sendungsnummer JJD14.10.061656326

Viel Spaß damit;)

Whau, hier ist ja gerade der Turbo drin...:D Schön!
    Die "Nachsendung" an Antonie geht morgen auch auf die Reise, so dass sie zusammen fügen kann, was zusammen gehört. :rolleyes:

Liebe Grüße
    Gabi

oh, jetzt werd ich schon wieder ganz hibbelig...freu mich riesig und werde natürlich zusammenfügen, was zusammen gehört :D hab auch extra noch samenpäckchen gekauft und werde auch noch welche dazu legen, wenn sie jetzt nicht mehr gebraucht werden, dann halt für die nächste runde...

lg
    Antonie

• Zurück
    Oben Unten