Samen-Wichteln

• Rekordzeit! Päckchen ist da! Krame mich sofort durch und würdes gerne morgen gleich weiterschicken, ich denke an Primel, richtig Kathi? Brauche noch die Adresse wenns stimmt.

Sieht schon toll aus, randvoll.....

• hallo schreberin,

ja, von dir bekommt es Primel. kannst sie schon um ihre adresse bitten.;):D
    viel spaß beim finden schöner samen!:o

JGosub, du bekommst es doch bald.:D kannst winterm schon mal deine adresse
    schicken.;) ich sehe eben, dass antonie heute das päckchen erhalten hat.
    nun soll sie in ruhe durchschauen und dann gehts auf die reise zu dir.:o

Zuletzt bearbeitet:
  • Ihr glaubt es nicht, aber ich hab das Päckchen auch heute bekommen :D ich sitz gerade davor und wühle mich noch durch die vielen Samen, die Ordnung ist wirklich perfekt muss ich sagen. Gut gemacht! Würde das Päckchen morgen vormittag schon wieder zur Post bringen, aber ich habe weder die Adresse bis jetzt noch den Brief zum Reinpacken, der wird wohl morgen dann kommen.

Also, wenn ich ihn morgen mittag vom Postboten bekommen habe, dann würde ich das Päckchen morgen noch wegbringen, allerdings gehts dann erst am Donnerstag mit der Post mit, da die immer schon früh am Nachmittag fahren und meine Zwillinge noch Mittagsschlaf halten um die Zeit. Geht leider nicht anders.

Danke auch noch für die Zugabe und ich werde dann auch noch gleich Leckerlies einpacken :d

lg
    Antonie

• antonie,

bist du so lieb und bittest JGosub um ihre adresse.:o
    sie war schon fort, als ich hier schrieb.:)

viel spaß beim wühlen und finden!:D:o

• Moin, Moin!
    Habe mich durchgewühlt und viel schönes gefunden und schönes wieder beigelegt, habe auch noch mal ein paar Tütchen spendiert, fürs abpacken. Vielen Dank an alle, fürs liebevolle Sammeln/Verpacken/verschicken!

Primel hat sich noch nicht gemeldet, ich muss jetzt los zur Arbeit, dann wird das Päckchen wohl erst morgen wieder abreisen können.

Viele Grüße schreberin

• Ich hatte dir die Adresse schon am 01.04. geschickt. Hat die Technik wohl versagt. Solltest sie jetzt haben.

...bin seit längerem ziemlich im Stress und kann immer nur kurz im Forum sein, lese aber ständig mit - Mensch, daß läuft ja hier wie "geschmiert" - und so
    gaaaaaanz langsam kommt es ja in meine Richtung. :D

Nach der tollen Erfahrung mit dem ersten Päckchen freu ich mich schon riesig auf' s nächste... :o

Lieben Gruß

Zauberfee

Hallo Primel,
    Asche auf mein Haupt, die Adresse war tatsächlich schon da, habe ich irgendwie überlesen.....(schäm)....
    Dafür schleppe ichs gleich morgen früh vor der Arbeit auf die Post!
    Grüße Schreberin

Vielleicht habe ich ja Glück und es ist morgen schon da. :)
    Kathi, wer bekommt es denn nach mir? Dann kann ich schon mal nach der Adresse fragen.

Hallo JGosub

da drück ich dir ganz fest die Daumen, dass du dein Paket bald bekommst.....

(Blanker Eigennutz, denn dann bin ich dran ;)

LG
    Ingrid

• Zurück
    Oben Unten