Samen-Wichteln

Hallo,
das Paket ist heute bei mir angelandet!!!! Nur toll!!! Hab nur die Schokosamen von Katzenfee im Bauch und nicht in der Erde versenkt - mmmm - lecker...Sohn Christopher hat auch schon Maß genommern....
Liebe Kathi!
an wen darf ich weiterschicken????
Würde mir aber für das tolle Paket 2 Tage wünschen.
Ganz lieben Dank
auch an die oder den der das Paket so toll geordnet hat - somit kann ich mir gleich die Tomatensamen "reinziehn".
LG Anneliese

• Juhuu, heute mittag stand die Hermesfrau vor der Tür. Der Wahnsinn!!! Soooo voll war das noch nie. Ich kam aus dem Staunen nicht raus.

Und da war noch was gaaaanz Schönes -nur für mich alleine, ätsch - drin. Danke liebe riesch!:pa:
    Riecht schon alleine super toll. Und die Schokolade wird erst heute Abend geöffnet. Fühl dich dann gegrüßt! :grins:Da hast du mir nicht eine kleine Freude gemacht, sondern eine gaaanz Große!:)

Ich drück dich mal aus der Ferne!

So, ich hab mir einige Sachen rausgenommen, und von mir das Doppelte wieder rein. *kicher* Es ist der Wahnsinn - freut euch drauf!

Morgen geht es wieder auf die Reise. Und zwar zu Charlotta.
    Die Sendungsdaten kann ich erst morgen Abend reinschreiben. Bis denn,
    Sani:eek:

Tolle Idee,

kann man sich hier anmelden um auf eine Warteliste zu kommen?:p
    Wäre auch sofort dabei.

Gruss aus Verl
    Christian

• hallo anneliese,

du hast 2 tage...:D schau in ruhe durch:eek: und schicke
    das päckchen dann bitte an momolucymonty.:eek:

hey sani, das freut mich aber für dich, dass du dich gefreut hast.:D:pa:

• Hallo kathi,
    das Paket, ist es inzwischen, ist irre! Ich sitz jetzt seit 15.00 Uhr dran und stöbere und hab tolle Sachen rausgezogen.
    Seit einer Stunde stell ich meine sämtlichen Samenboxen auf den Kopf und fülle auf. Für Momo hab ich noch was zum schlecken, nicht zum verbuddeln reingesteckt.
    Dank an Alle, die ihre Sämle auf diese Art weitergeben....die Arbeit die da drinsteckt kann nur jemand beurteilen, der selber sehr viele Samen macht.
    LG Anneliese
    PS: Denk, daß ich das Paket schon morgen an Momo schicken kann

• Hallo kathi,

dann würde ich auch gerne auf die Liste:) Dann freu ich mich ja schon jetzt auf den Herbst..Auch gut:p

bis bald
    christian, der nur auf den herbst wartet

So, gestern gekommen, in der Nacht noch gewühlt, heute schon auf der Reise.
    Charlotta, seit ungefähr ner Stunde ist es beim Götterboten aufgeschlagen.

Sendungsnr. gibts leider erst morgen, da mein Schwager mir das Päckchen mitgenommen hat.:)

Aber nun freu dich schon mal, hab dir auch noch was Leckeres dazugetan. Dann nur noch schön Kaffee, und losgehts mit Wühlen.:)

• Ich bin schon ganz hibbelig und freue mich ,das ich dran bin.
    Mal sehen wie schnell das Päckel da ist,vielleicht schaffe ich es noch und es kann noch in dieser Woche weiterreisen.
    Liebe Grüße
    Charlotta

• So, Charlotta, damit dus noch ein bissel hibbeliger verfolgen kannst:

Sendungs-ID: 010681 6383 1755
    Auftragsnr.: 41068042872

Lieben Gruß,

Sani, die sich schon mal überlegt hat, ob wir nicht auch ein Blumenzwiebel-Wichteln machen sollten. Allerdings hätte dann unsere Wichtelmama ohne Ende zu tun...

Oder würde man das auch so hinkriegen, dass jeder einfach nacheinander dran kommt, wie er sich eben meldet...?

:grins:Hmmm...Sani in Wichtelsucht...:grins:

Hallo sani,
    die Idee ist nicht schlecht, ich schmeiss sooo viele Blumenzwiebel auf den Kompost...mit Blumen kann ich es ja sowieso nicht so gut....
    LG Anneliese

Oder würde man das auch so hinkriegen, dass jeder einfach nacheinander dran kommt, wie er sich eben meldet...?

liebe sanimaus,

das machen wir doch jetzt mit der samenwichtelei auch schon.:D

von welchen blumenzwiebeln sprichst du denn?
    und welche zwiebeln schmeißt unsa annliese auf den kompost?

sowas kann doch mit ins wichtelpäckchen.:eek:

Hallo Kathi,
    da ich bald das Päckel bekomme,-wer bekommt es als nächster? Rosi2008 oder Aschenputtel?
    Bin schon am Vorsortieren,was von mir reinkommt und warte nun auf den fliegenden Boten.
    Man ist das spannend.
    Liebe Grüße
    Charlotta

hallo charlotta,

ja, sei so nett und schicke es an Rosi2008.:eek:

hallo strolchi, wobei möchtest du mitmachen?:cool:

Hallo kathi,
    gehört zwar jetzt nicht hierher - ich schmeiss alles auf den Kompost was mir mein Land zupflastert und ich kein Gemüse anpflanzen kann, da gehören Tulpenzwiebel, dann wir sagen zu den Blauen - Kaminfegerle - wie die richtig heissen weiss ich gar net - alles bekommt den Flugschein!
    Lg Anneliese

juchhuuuu huuuu es ist um 15 uhr und gerade geliefert worden - Boooaaaahhhh ist das nen tolles Paket ......:) Soviele schöne Samen Samen Samen und nochmal Samen --- eine Freude zu wühhhhhlllennn - Ich bin hin und weg ....
    Nun muessen die rausgefundenen bei mir auch was werden dann bin ich happyyyyy . Einfach das Schönste und auch superordentlich gepacktes Paket wo man gleich sieht wieviel Liebe da drin steckt -
    Gemein nur Anneliese hat meine Lieblingskrokis reingesteckt und jetzt habe ich in meiner Gier nach 3 Stück Magen Auaaa Auuuaaaa ---- grrr . Wo ist blos diese vielgepriesene Beherrsccchuuunnggg ???? Bei mir nicht vorhanden . Jetzt muss ich nen Oregano Digitif trinken damits wieder gut wird. Habe mich aber riesiiiiig gefreut . DAnke Dir liebe Annelie -- lieben Gruss molumo

Freu, freu , freu

hab eben erfahren, dass ich bald ein Samenpäckchen von Charlotta erhalte.
    Man, ist das aufregend. Ist doch mein erstes Samenwichteln.
    Ich freu mich schon total!

Hallo ihr Lieben, beginne dieses Jahr mit dem Garten. Habe noch nicht soviele Samen und was sonst noch dazu gehört. Würde gerne beim Samen-Wichteln mitmachen

Hallo sani,
    die Idee ist nicht schlecht, ich schmeiss sooo viele Blumenzwiebel auf den Kompost...mit Blumen kann ich es ja sowieso nicht so gut....
    LG Anneliese

Aber Anneliese, wie bringst du so etwas nur übers Herz; die armen Blümchen.
    Wo es doch hier im Forum soooo viele blümchen- und zwiebelrettende Abnehmer gäbe. Übrigens, gibt es auch viele Blumen bzw. Blüten, die man essen könnte.

LG Katzenfee
    (Mitglied im Verein zur Rettung der Blümchen) :grins:

hallo momo,

sei so nett und bitte Tomatenzüchter um die adresse.
    von rosi bekommt es aschenputtel.:eek:

viel spaß mit den samen!:eek:

hallo jutta,

sei so nett und schau im herbst wieder vorbei. dann beginnt die nächste runde.:cool:

hey anneliese,

hast du schon mal daran gedacht, die zwiebeln in den kleinanzeigen
    anzubieten?;) würden sich sicher viele user melden.:grins:
    die blauen sind sicher traubenhyazinten.:eek:

Habe nur ich den Eindruck, oder geht es jetzt wirklich rasend schnell mit dem Päckchen?!
    Mal abgesehen, dass die meisten, ich unterstelle das jetzt mal, mehr reinlegen als rausholen. So wird es nicht mehr lange dauern und wir werden mit 3 Päckchen eine neue Runde starten. Oder werden es erst richtig grosse Pakete?

@kathi
    Habe ich dich eigentlich schon gelobt, wie toll du das hier meisterst?
    Noch nicht?
    Ok, dann warte noch etwas :p
    Im Ernst, du machst das richtig gut und ich bin stolz auf meine zweitbestebeste Freundin hier. :pa:

@diva
    Ich stehe auf Weingummi, Lakritz, Schokolade (lila Kuh Noisette + Knight Sport Nougat), weisse Mäuse.
    Das finde ich aber lieb von dir, dass du etwas ins Päckchen packst. Ich denke ja auch, dass ich das verdient habe :grins:

Ist übrigens eine feine Idee, dass für den nächsten eine kleine Nascherei miteingepackt wird. Dann kann man mit vollen Backen die Samenkiste durchwühlen, wird euphorisch (Zuckerschock) und verbringt Stunden damit die einzelnen Samenpäckchen zu sondieren.

Oh Mist, jetzt muss ich mich ja doch bei allen bedanken, die mitmachen und mitgemacht haben und etwas und/oder etwas mehr dazu beitragen, dass soviele Menschen hier ihren Spass haben.
    Ich hatte ihn schon bei dem ersten Päckchen und werde bei dem zweiten bestimmt wieder ein Grinsen von Ohr zu Ohr auf dem Gesicht haben. Und hätte ich die Ohren nicht, dann wäre das Grinsen rund um den Kopf. :grins:
    Danke.

LG
    Est

Hallo kathi,
    kann ich Dir noch nicht versprechen, ob ich mir die Arbeit mach und die Blumenzwiebeln trockne - Kompost geht schneller...
    Ja es sind blaue Traubenhyazinten.
    LG Anneliese

Und da war noch was gaaaanz Schönes -nur für mich alleine, ätsch - drin. Danke liebe riesch!:pa:
    Riecht schon alleine super toll. Und die Schokolade wird erst heute Abend geöffnet. Fühl dich dann gegrüßt! :grins:Da hast du mir nicht eine kleine Freude gemacht, sondern eine gaaanz Große!:)

Ich drück dich mal aus der Ferne!

Liebe Sani,

freut mich dass ich Dir eine Freude machen konnte :pa:

Liebe Grüße,

riesch

geht klar Tomatenzüchter war schneller und hat sie mir schon geschickt - Habe es schon soweit fertig , warte nur noch aufs Auto hat sich mein Schwiegers. mal ausgeliehen ist noch nicht hier -
    Auf jeden fall gehts noch raus . Spätestens dann morgen frueh falls er zu spät hier erscheint -
    Bis denne muss noch etwas im Garten ackern .....
    lg molumo

Also , ich habe die Adresse von Aschenputtel auch schon.

Jetzt muß nur noch das Päckchen kommen und dann geht das " Wühlen " los.

Bin ich uffgerecht, grins

Oh mann oh mann
    Hermes läßt sich Zeit.Die können sich wohl nicht vorstellen,das Päckchen erwartet werden.Sobald es da ist melde ich mich.
    LG
    Charlotta

so wech isses... mit DHL da ich hier in der Umgebung keinen Hermes habe - Sendungsnummer jjd14.10.060.674.220 -- 83122396 2999 11.03.2011 17:31 ---- so nun hoffe ich vielleicht kannst Du dich schon morgen erfreuen wenn die Post mal schnelle ist wie bei mir -
    lg. molumo

...
    @diva
    Ich stehe auf Weingummi, Lakritz, Schokolade (lila Kuh Noisette + Knight Sport Nougat), weisse Mäuse.
    ...

LG
    Est

ok,ok.... ich lege ins Päckchen EIN angelutschtes Weingummi, ein angelutschtes Lakritz... :grins::grins::grins:

Sorry für das totale OT.... aber ich freue mich so darüber, daß es hier so "flutscht" und alle lieben User sich so beeilen und das Päckchen weiter schicken...!!!!

An dieser Stelle mal ein ganz dickes Lob!!!!

Est bekommt natürlich auch etwas zum naschen, was noch nicht angelutscht ist ;) (wenn er den brav war...... kann mir das jemand per PN eidestattlich versichern ;););) ) :confused:

:grins: Diva

Est bekommt natürlich auch etwas zum naschen, was noch nicht angelutscht ist ;) (wenn er den brav war...... kann mir das jemand per PN eidestattlich versichern ;););) ) :confused:

:grins: Diva
    Hallo Diva
    normawinkt4.gif

Ohh jaaaa, ich kann dir versichern, daß mein lieber
    ja.gif

neuer bester Freund
    Eric Est ein gaaanz lieber und
    braver Mensch ist...

Alles Liebe und Gute
    UTE,
    pfeiffen.gif
    die aber überhaupt nicht OT ist

Im Ernst, du machst das richtig gut und ich bin stolz auf meine zweitbestebeste Freundin hier. :pa:

damit hast du dir schon wieder alles versaut, esti.:schimpf:
    :( weißt du eigentlich, dass uteli bei unserem kennenlernen gerade mal 154cm hoch war?
    und seitdem du ihr neuer bester freund bist und das auch ständig betont wird,
    misst sie schon 162cm.:rolleyes:

ihr beide könnt froh sein, dass ich sooo gute nerven habe.:p:D:D

noch was...KEINE LECKERLIS AN EST:p:p:p

Es ist da,
    ich habe schon mal reingelugt,es ist ein wahres Schatzkästchen.
    Nun nehme ich mir Sanis Rat zu Herzen,mach mir ein Käffchen,knabbere an den Cookies und versinke im Samenrausch.
    Liebe Sani,vielen Dank für die Cookies (woher weißt Du,das ich ein Krümelmonster bin?):D
    So, nun geht es los,einen schönen Tag für alle,
    liebe Grüße von Charlotta

Es geht weiter!
    Nachdem die letzten Cookies verputzt sind (nochmals Danke an Sani) geht das Päckel mit DHL wieder auf die Reise.
    Sendungsnummer JJD14.10.060 185 443

Liebe Rosi,
    melde Dich bei Deinem Chef krank,schicke die Familie zum Schneeschippen in die Wüste und dann... genieße was da auf Dich zu kommt.Es ist unbeschreiblich und macht Riesenspaß.
    Liebe Kathi,
    danke für die tolle Organisation dieser Aktion,danke,das ich dabei sein durfte.Ich freue mich schon auf das nächste Mal.
    Noch ein Dankeschön an alle Samenspender und viel Spaß denen die es noch vor sich haben.:eek:
    Liebe Grüße an alle
    von Charlotta

Das liest sich ja fantastisch, Charlotta .
    Ich bin wirklich total aufgeregt und voller Spannung , freu

Vielleicht kommt es morgen?

Ist ja wie Weihnachten.

Erwartungsvolle Grüße

hallo charlotta,

schön, dass du so viel freude an dem päckchen hattest.:eek:
    hast dich ja richtig beeilt.;)

rosi, ich würde mir den rat von charlotta zu herzen nehmen.:D

Hallo, bei mir ist das "Schuhkarton"-Päckle auch da:D
    Wer kriegt es nun?
    Verwirrte Grüße Marius

hallo marius,

sei so nett und bitte Tomatenfan um ihre adresse. falls sie sich bis morgen nicht gemeldet hat,
    ist Jazz Brazil an der reihe.

vie spaß beim suchen und finden.:eek:

ich wühl mich morgen durch - dann bin ich fertig... ich schreib an
    LG Marius