Samen-Wichteln

hallo palmito,

sei so nett und bitte Weidenelfe um ihre aresse.:o

viel spaß beim durchschauen.:cool:
du wirst sicher etwas schönes für dich finden.:o

eva, im herbst geht´s weiter. nach dieser runde legen wir eine sommerpause ein.:o

Zuletzt bearbeitet:
  • ;)Hallooooooooooo,
    jippieeee ich bin dran-toll oh was freu ich mich:o
    Bin gespannt wie ein Flitzebogen und voller Vorfreude:).
    Da schick ich palmito doch mal ganz schnell meine Addi:grins:

Leider meldet sich Molumo nicht.
    Soll ich Saniundso oder lieber die Katzenfee fragen?:confused:

Zuletzt bearbeitet:
  • Hallo Kathi,
    ich konnte heute das Paket von Palmito persönlich übernehmen:)gut das wir in einer Stadt wohnen.Toll auch mal wieder einen Fori live zu treffen.
    Habe schonmal einen Blick ins Päckchen geworfen,wow,da muss ich mich jetzt mal in Ruhe durchforsten:grins:
    Sei so lieb und sage mir wer ist denn der /die Glückliche nach mir?Dann kann es zügig weitergehn!

• na toll, das war ja eine glückliche fügung.:D

danke palmito, dass du dich so beeilt hast. :pa::o
    ich hoffe, die kurze zeit hat auch gereicht, um etwas schönes
    für dich zu finden.:o

simone, sei so nett und bitte riesch um ihre adresse.:o
    viel spaß beim wühlen.:D:cool:

ab morgen bis freitag, bin ich nur abends hier.:o

AW: -neugiers- Samenwichtelliste Runde 3

Hallo,
    was passiert, wenn es durch ist???
    LG Marius

Hab meine Adresse an weidenelfe weitergeschickt:grins: Juhu! Und genau passend zum anziehen der Pflanzen.

Hab hier noch ne ganze Menge Samen liegen, die kommen dann alle da rein :cool:

LG, riesch

• ;)Hallo,
    so ich hatte gestern einen tollen Tag im Karton:grins:-habe tolle Schätze gefunden und auch wieder welche hinzugepackt.:cool:
    Ich war ja das erste Mal dabei und muss sagen-ich bin total begeistert-wirklich klasse diese Riesenauswahl und welche Sorgfalt man vorfindet-einfach klasse.

Das Paket ist bereits auf dem Weg zu riesch.
    War grade bei der Post:Sendung verfolgen unter:DHL Track and Trace
    Sendungsnummer:JJD14.10.056 156 447

@riesch

zur Zeit stecken die Samen in einem sehr großen Karton,aber auch nur ,weil ich noch etwas für DICH beigelegt habe,was sonst nicht mehr reingepasst hätte:).Sicher kannst Du es zum Weiterverschicken wieder in einen kleineren Karton packen.Viel Spaß:o

• [/COLOR]Das Paket ist bereits auf dem Weg zu riesch.
    War grade bei der Post:Sendung verfolgen unter:DHL Track and Trace
    Sendungsnummer:JJD14.10.056 156 447

Super! Da freu ich mich ja! Hatte eben auch noch ne Email, dass meine Pflanzenlieferung versendt wurde, also bekomme ich diese Woche gleich zwei Päckchen :grins:

Die Nummer funktioniert irgendwie nicht, oder ich bin zu doof dazu... Hab auf den Link geklickt und die Nummer eingefügt, aber das hat nicht geklappt...

@riesch

zur Zeit stecken die Samen in einem sehr großen Karton,aber auch nur ,weil ich noch etwas für DICH beigelegt habe,was sonst nicht mehr reingepasst hätte:).Sicher kannst Du es zum Weiterverschicken wieder in einen kleineren Karton packen.Viel Spaß:o

WOW! Und da freue ich mich ja gleich nochmehr! Werde mal schauen, was sich da machen lässt und sage Dir, liebe Simone, schon jetzt ein ganz großes DANKESCHÖN!:pa:

Kathi, an wen geht es dann weiter?

;)Hallo,
    also jetzt habe ich die Nummer grade selbst mal ausprobiert und es stimmt -sie funzt nich:mad:
    Also hab ich bei DHL angerufen und die nette Dame meinte:Eingabe ohne Punkte,also JJD14 10 056 156 447
    Na toll und wieso schreiben se das dann mit "Punkte" auf den Beleg:schimpf:
    weiterhin meinte sie die Sendungsverfolgung sei erst ab morgen möglich,die Internetpräsenz würde immer etwas dauern:rolleyes:

PS:Ich hoffe "es" gefällt Dir und Du hast etwas Freude daran:cool:

das ist ja herrlich.:cool: alles klappt so wunderbar.:D

riesch, sei so nett und bitte saniundso um ihre adresse.:o

marius, die frage wurde dir schon beantwortet.;)
    und wenn du ein paar seiten zurückliest, da steht es auch.:D

wunderschön wie das hier vorran geht!!!! ich habe aber immer noch nicht mit geschnitten wie hier abgezählt wird!!!! kann mir einer sagen wieviele noch vor mir bewichtelt werden????

nur das ich mal einen ansatz punkt habe!!!! ich danke euch für euer zählen

grüße:grins:

Jetzt hätte ich´s fast vergessen:rolleyes::
    Päckchen Nr.1 ist unterwegs zur Katzenfee.
    Sendungs-ID-01060136838990

alzgeheimerte Grüße
    Stefan

• Zurück
    Oben Unten