Samen-Wichteln

• Morgen geht das Päckchen an Maiglöckchen74 - ich geb Euch dann gleich Auftrags- und Quittungsnummer.

• wahnsinn, ich habe nur noch 14 samen-wichtler vor mir! das warten hat bald ein ende - freu

freue mich auch schon irre doch nun???? sind doch noch wieder so einige vor mir-
    denke aber - bis man mal wieder was aussehen kann wird das päckchen auch mich erreichen.
    freue mich nur das die päckchen immer noch im umlauf sind und keines wieder verschollen ist
    lg ela

• Hab das Päckchen gestern wie angekündigt auf Reisen geschickt.

Quittungsnummer: 61138600012312
    Auftragsnummer: 007611386021409

Maiglöckchen74, ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Stöbern :)

Hallo,
    gestern hat mir der Hermesbote das Samenwichtelpäckchen gebracht... nur gut!
    Laßt mir bitte 2 oder 3 Tage Zeit, damit ich das in Ruhe anschauen kann und auch was (Tomaten) reinstecken kann.
    Ganz lieben Dank
    Eure Anneliese

Hm, kann ja auch schon wieder anfangen zu hibbeln, freu mich schon riesig auf andere Päckchen:D. Geht ja echt super, alles stöbert, packt und schickt es schnell wieder weiter. Wenn ich da den alten Teil vom Thread anschaue, bin ich echt froh, das das jetzt so reibungslos klappt. *Mal ein Lob an alle Teilnehmer aussprech.*;)

Trallala, die Post ist da:o!!!!

Gerade eben komme ich vom Einkaufen wieder, da drückt mir meine liebe Nachbarin das Samenpäckchen in die Hand. Hab schon mal ganz vorsichtig reingeguckt, Wahnsinn, was da alles drinne ist. Werde mir heute nachmittag in Ruhe etwas aussuchen und meine Samen dazupacken.

Morgen könnte es dann wieder auf die Reise gehen. Kathi, wenn ich deine Liste richtig interpretiere, geht das Päckchen jetzt an Sabine65, oder???

Liebe Grüße

Sara:o

• geht das Päckchen jetzt an Sabine65, oder???

Jaaaaaa, büdddddde!!!!

a030.gif
    a030.gif
    a030.gif

• jaaaaaaa, nun ist unsa sabine dran.:D:D

schau aber erst einmal gaaanz in ruhe durch, liebe sara.
    viel spaß dabei! :o

anneliese schickt ihr päckchen an Anna12.
    ich hoffe, sie hat sich bei anneliese gemeldet.:)

liebe grüße von kathi

ich höre eben, dass anna sich noch nicht gemeldet hat.
    nun wird Dino um ihre adresse gebeten.
    an sie wird anneliese ihr päckchen schicken.:o
    (falls sie sich meldet)

anna ist erst einmal etwas nach unten gerutscht.

liebe grüße von kathi

Huhu,

ich habe heute nachmittag das Paket wieder auf die Reise geschickt, die Daten von Hermes sind:

Quittungsnummer: 60005000010324
    Auftragsnummer: 007600050032537

Die Dame vom Paketshop hat mich aber vorgewarnt, dass man das Paket erst ab morgen nachmittag im Internet verfolgen kann, da es morgen vormittag erst vom Fahrer im Shop abgeholt wird.

Ach ja, ich habe übrigens ein paar schöne Sachen entdeckt, von denen ich mir ein paar Samen entnommen habe und bin nun gespannt, was im Frühjahr daraus wird (Fotos folgen dann, wenn`s soweit ist;)). Und einige Samentütchen konnte ich auch dazulegen, das Paket ist jetzt wirklich bis obenhin vollbepackt:D.

Liebe Kathi, dir sage ich hier nochmals DANKE, dass du uns das Samenwichteln überhaupt ermöglichst, es hat sehr viel Spass gemacht, mitzumachen. Es ist wirklich eine aufregende, spannende Sache und eine schöne Idee. Ich hoffe, nächstes Jahr wieder dabei sein zu können.

Und liebe Sabine, dir wünsche ich ganz viel Spaß mit dem Paket:o

Liebe Grüße

Sara:cool:

danke dir liebe sara,:D

aber eigentlich mache ich ja nix, außer ein wenig aufpassen.;)
    die idee des samenwichtelns kam damals von roxi.
    ihr gebührt dein dank.:o

nun wartet anneliese auf dinos adresse.
    ich hoffe, sie liest ihre pns und hier ab und zu.:)

dinooooooo, hörst du mich? :D
    wenn du dich nicht meldest, ist lachesis an der reihe.:eek:

liebe grüße von kathi

Doch Kathi,ich hab dich gehört...
    War nämlich schon ein paar Tage nicht hier...und eben hab ich gedacht ich muß mal dringend hier vorbeischauen. Ab und an will ja doch einer was von mir:rolleyes:
    Anneliese hat meine Adr. eben bekommen!
    Juhu,ich freu mich schon!!!

LG
    Dino:cool:

Hallo Dino,
    hab heute das Päckle auf die Reise geschickt, die bei Hermes meinen, daß es entweder Freitag oder Montag ankommt.
    LG Anneliese

die Quittungsnummer: 60738500008685
    Paketshop Nummer: 607385
    Auftragsnummer: 007607385007896

• Zurück
    Oben Unten