Hallo Gecko,
gehört zwar nicht hierher - wäre es möglich, die Faltanleitung der Tütchen hier einzustellen???
Hallo Kathi,
habe jetzt erst nachlesen können und auch schon von herbstmond eine PN erhalten, so dass wir gerne eine persönliche Übergabe arrangieren können.
Freu mich schon! Grüße schreberin
Spricht eigentlich was dagegen, wenn ich das Samenpäckchen mit der normalen Post verschicke...
es ist ein paket bis 2kg (es sind ca. 1300g). online frankiert. bei 2kg klickt man das kästchen an, um eine sendungsverfolgung und haftung zu erhalten.
4,90€ hat´s gekostet.
ich habe wieder kleine zip-tütchen aufgefüllt. seid so gut und nehmt nur so viel, wie ihr wirklich benötigt.
sendungs-ID: 12 992 589 050 0
Spricht eigentlich was dagegen, wenn ich das Samenpäckchen mit der normalen Post verschicke, die ist bei mir in der Strasse und braucht maximal 2 Tage. Nur, ob ich da eine Nummer, die wir Euch ja mitteilen sollen, kriege....? Hab da noch nie drauf geachtet. Könnte dann eventuell lediglich das Abschickdatum durchgeben.
Grüssle Marie
Die Sendungsverfolgung scheint noch den aktuellen Stand anzuzeigen... Ich sitze also noch und scharre langsam mit den Füßen... na vielleicht morgen... Ich hoffe mal schwer, am WE arbeite ich wieder...
LG!
herbstmond
...das hatten wir schon mal und plötzlich war das
päckchen zugestellt, ohne dass in der sendungsverfolgung irgend etwas
darüber geschrieben stand.
Hab herumgearschkrötet,
und was gefunden!
Also, laut dieser Matrix kommt es morgen bei dir an herbstmond!
http://www.paketda.de/track.php?id=JJD14.10.114195532+&carrier=dhl&track.x=115&track.y=25
Das mit der unsicheren Prognose würde ich einfach mal überlesen!
Hab herumgearschkrötet,
....
Charlotta hat jedes Jahr ein Deja-vu bei Thema "Samenpakete, Versenden & Warten" und arbeitet mittlerweile mit Copy & Paste? :–)))
Grüßt De.