Samen-Wichteln

huhu.....
jaaaaaaaaaaa es ist da , meine liebe Familie hat es gestern angenommen für mich, war ja bis ebend auf kurzurlaub....
werde das Päckchen am M ontag zur (Post/ Hermes) muss mal googlen wer billiger ist bringen . So das es bei Dino ? es Dienstag / Mittwoch bekommt bis morgen früh schaffe ich das nicht, das Päckchen durchzuschauen, deswegen erst Montag aber die Überraschung war perfekt ein Päckchen im Päckchen. ....
so jetzt werde ich schon mal vorstöbern gehen ....
LG Ise

• liebe ise,

hat dino dir denn die adresse noch nicht per pn geschickt?
    das hatte ich nun angenommen, weil ja vor ein paar tagen
    schon drüber gesprochen wurde.

nun lass dir zeit und schau in ruhe durch. :o:o:o
    damit das päckchen kontrolliert reisen kann, ist es wohl von vorteil,
    wenn es mit hermes verschickt wird.
    wie du siehst, hat man dann eine genaue einsicht in den verlauf
    der sendungszustellung.

als päckchen bei der post hat man es nicht und auch keine versicherung.
    kostet bei hermes nur 3,90€, also nur ein paar cent mehr, als bei der post.

liebe grüße von kathi:cool:

• hallo bianca,

wer so artig anfragt und dazu noch mit einem so treuen hundeblick:D,
    dem können wir doch nichts abschlagen.;)

du stehst schon auf der liste:o
    und alles andere steht in der pn an dich.:eek:

• Huhu!
    Juhu! Nur noch drei vor mir. Bin hier schon fleißig am vorziehen. Ein kleines Gewächshaus hebe ich mir für ein paar schöne Sachen aus dem Überraschungspaket auf:D
    *freu*

Grüßle Gwen

• hallo bianca,

wer so artig anfragt und dazu noch mit einem so treuen hundeblick:D,
    dem können wir doch nichts abschlagen.;)

du stehst schon auf der liste:o
    und alles andere steht in der pn an dich.:eek:

Hallo Kathi,

auch hier noch mal ein Danke an dich.
    Freu mich schon tierisch auf die Samen und mein treuer Hundeblick auf den Postboten :D

Ich finde gar keine Liste?! :confused:

Oh, da möchte ich auch gerne mitmachen.
    Stellst Du mich mit auf die Liste ?

Grüße
    Simone

• So, die Adresse habe ich - jetzt muss ich noch ein bisschen im Kartönchen wühlen :D
    Da ist ja soviel Samen dabei, dass ich die Fläche vor meinem Bürofenster "begrünen" besser "bebunten" könnte! Nur wenn ich das tue habet ihr ja nichts mehr... Also werde ich das mal schön lassen. ;)
    Ich frage mich gerade, wer sie rein hat und woher die wunderschön bedruckten Blumensamen- und Gemüsesamentüten kommen. Gibt es da eine Vorlage dafür im Hausgarten.net? Echt viel Arbeit! Anerkennung!:eek:
    Überwältigte

Ein Tag Urlaub hat ausgereicht :rolleyes: um alle Samentüten mal aufzumachen, 3 Stück rauszutun, wieder zuzumachen...
    ...zu googlen, was für eine Pflanze sich hinter den lateinischen Namen verbirgt...
    ...mannomann.
    Nun ist das Paket mit noch mehr Samen als vorher unterwegs zu Bernd. Und wenn meine Berechnungen diesmal :rolleyes: richtig sind, kommt es heute auch noch an!!! Also Bernd lege dich auf die Lauer und plane für die nächsten Tage viel Zeit zum Samenbegutachten :rolleyes: ein.:cool:
    Breitgrinsende

Guten Morgen ihr lieben,

also, das mit den bedruckten Samentütchen würde mich auch mal interessieren. Die sind sooooo toll und ich würde sie auch gerne verwenden.
    Also lieber Bastler oder Bastlerin, büdde büdde büdde, kann ich die Vorlage haben :-)

Das wäre super toll.

So das Paket an Dino ist heut auf die Reise gegangen :).
    Selbst Schuld wenn man das Portomonaise vergisst und nochmal nach Hause fahren muss...( bin ich schusselig...mich über mich selbst ärgern tue)

Liebe Grüße Ise

Guten Morgen ihr lieben,

also, das mit den bedruckten Samentütchen würde mich auch mal interessieren. Die sind sooooo toll und ich würde sie auch gerne verwenden.
    Also lieber Bastler oder Bastlerin, büdde büdde büdde, kann ich die Vorlage haben :-)

Das wäre super toll.

Ich schicke dir mal ne PN mit einem Link, vlt. meinst du ja ungefähr solche Tütchen... (PN, weil ich nicht so genau weiß, ob das mit dem Link hier erwünscht wäre...):rolleyes:

Grüssli:eek:
    Gabi

• Zurück
    Oben Unten