Samen-Wichteln

das halte ich auch für eine sehr gute Idee!

Liebe Grüße
Petra, die es langsam "zu geheim" findet ;)

• Hallo ihr Wichtel...;)
    Darf ich mal einen Vorschlag machen???
    Nur mal so eine Idee...
    Was haltet ihr davon???
    Ich find es ehrlich gesagt ein wenig fad, wenn immer nur der erste PN-"Schreiber" "gewinnt".

Liebe Grüße
    Tanja

Tolle Idee Tanja,

da komm ich ja nie dran:(, ich weiß doch nix!!!!!!!:D:D:D:D:D:D:D:D

nein - Mo, die ehe nicht weiß wo sie noch was pflanzen soll!!!!:D;)
    Pst - echt gute Idee!

• Hallo ihr Lieben,
    also das sagenumwobene Päckchen isr wieder auf der Reise!
    Wollen mal sehen ob der/die EmpfängerIn den Vorschlag von Ontario aufgreift!
    Also ab sofort wieder aufgepasst!
    LG Anett:eek:

• ich hoffe sehr, dass ontarios vorschlag angenommen wird.

und *doppelt-versendungen* wird es wohl kaum geben, da ja jeder
    noch wissen müsste, dass er das päckchen schon hatte.;)

liebe grüße von kathi

• da komm ich ja nie dran:(, ich weiß doch nix!!!!!!!:D:D:D:D:D:D:D:D

Ich auch nicht...:rolleyes:... aber gibt ja "Mutter-Google";)...:D

Nee... ich dachte einfach, dass macht vielleicht mehr Spaß, erhöht ein wenig die Chancen und man lernt vielleicht auch noch ein wenig dazu?!

Bin froh, daß ihr das ja doch toll finden würdet... dachte schon jetzt kommt die große.... "och nee... wie blöde..." Welle.;)

Liebe Grüße
    Tanja:cool:

Hallo ihr Wichtel,

eigentlich könnte man aus dem einen Paket auch zwei machen!
    Sonst dauert´s Jahre, bis jeder mal dran kommt.
    Ich ärgere mich schon, daß ich´s nicht getan hab,
    es war jedenfalls genug drin!:rolleyes:

Grüsse
    Stefan, gespannt auf eure Meinungen...

• Die Idee von Tanja find ich auch gut :D, aber 2 Päckchen stell ich mir im wahren Leben was schwierig vor. In welches kommt was , wer hatte schon das 1. , bzw. das 2. ? Und wenn ja, warum nicht

Hallo,

ich glaube nicht, dass es ein Problem geben würde mit dem, wer hatte schon das Päckchen, denn es sind ja unterschiedliche Samen drin, außerdem sind so viele User hier gemeldet, die gern mitwichteln möchten, dass es da kaum Probleme geben wird.

Liebe Grüße
    Petra, die es leider schon hatte :(

Hallo ihr Lieben
    also da ich auch viele Sachen habe möchte ich mich anschliessen aber erst im Herbst denke ich da kommt einfach viel mehr zusammen bei mir, habe ne Menge Stauden mehrjährig ich werde fleissig sammeln.
    Lg

Sibylle

hallo,

es ist zwar ein wochenende dazwischen, aber angekommen ist es sicher schon.
    es kann natürlich ins ausland geschickt worden sein. das dauert...:)
    ich warte...;)

liebe grüße von kathi

Hallo ihr Lieben!!

Ich erlöse euch mal vom Warten.
    Das Päckchen wurde an mich geschickt und ich wollte mich eigentlich erst melden, wenn es angekommen ist.
    Leider ist das noch nicht der Fall.
    Harzfeuer hat mir aber geschrieben, dass sie es abgeschickt hat also gehe ich mal davon aus, dass es ein Opfer des Poststreiks wurde.

@ Harzfeuer: Weißt du ob in deinem Bundesland gestreikt wird?

Oder muss ich mir jetzt Sorgen machen, dass unser "heiliges Päckchen" irgendwo abhanden gekommen ist, auf dem Weg zu mir?! :(

Für mich ist das auch traurig, jeden Tag freu ich mich, wenn ich an den Briefkasten komme oder halte ganz erwartungsvoll nach dem Postmann ausschau (der klingelt NICHT 3 mal, ich warte nur auf das Päckchen).

Ich hab mir auch schon was tolles ausgedacht, wie der nächste Empfänger festgelegt werden kann.
    Ihr müsst mich also jetzt nicht mit PNs bombardieren! ;-)
    Wenn ich das Päckchen hab, stelle ich ein kleines "Rätsel" hier rein und wer die Lösung als erstes postet, der bekommt's.

Gute Idee?

Hofft mit mir, dass die armen Postler, deren Streik ich ja nachvollziehen kann, das Päckchen doch bald mal rüberwachsen lassen...

green

• Zurück
    Oben Unten