Samen-Wichteln

stimmt moni.....irgendwie peil ich das auch nicht ....hinke dauernd hinterher

gruß geli

• :D:D:D Mit viel Fantasie und Gugelei hat´s geklappt!
    Das Paket ist jetzt wieder unterwegs nach...

Stefan, Hobby-Kryptologe

unterwegs nach.... Ja wo hast Du es denn hingeschickt, lieber Stefan?
    c032.gif

c022.gif
    Hab leider noch nüx bekommen.... (oder streikt die Post noch immer???)

"....unterwegs nach.... Ja wo hast Du es denn hingeschickt, lieber Stefan? ....!"

Er hat es zu mir geschickt!!! Heute lag die Benachrichtigungskarte im Briefkasten, leider war ich arbeiten.... Aber ich werde es dann wohl definitiv am Donnerstag erhalten!!!:cool:

Liebe Anett ( und alle Anderen) es wird........:D

Liebe Grüße von
    Gabi

• Nu, ich doch:D

Das Paket habe ich seit gestern Abend und ich war ziemlich

Kann nur sagen: Whau, jaaanz schön viel, jaanz schön stramm zu tun. Werde es morgen dann gründlichst durchforsten und dank Gecko
    c011.gif
    auch nicht mehr soooo viel suchen müssen, aber eh weng scho noch.....
    a090.gif

Werde es dann am Montag weiterschicken können, an wen.....? Tja, die / der steht ja schon fest.... und ich dachte, dass ja auch ein kleiner Hinweis schon gegeben worden ist....

Gabi, die hiermit weitergibt.... und allen Interessierten viel Glück wünscht!
    a170.gif

Also liebe Gabi ich dachte auch es müßte doch jemand drauf kommen!
    Aber irgendwie liest wohl niemand mehr mit!
    Ich habs direkt geschnallt!
    ;)
    LG Anett
    PS: Danke für die Vorlage!

• Also ihr Lieben,
    das Paket wird nächste Woche an mich gehen!
    Aber es hat sich schon jemand gemeldet, der/die den kleinen Wink verstanden hat, obwohl ich es gar nicht erwartet habe, und mich erst melden wollte wenn ich es in den Händen halte.
    Also auf ein Neues!
    Viel Spaß für alle Spürnasen!
    Liebe Grüße Anett

• na, da bin ich ja mal gespannt, wo es hingeht...;)

Liebe Grüße
    Petra, die sich auch mal gern wieder anstellt

Tja und warum hast du mir dann keine PN geschickt?
    LG Anett

das hat ganz einfach den Grund, daß ich zu spät die Zeit finde ins Forum zu schauen.
    Eigentlich war die Hoffnungstour an Gabi gerichtet. Aber jetzt haben wir den Garten hergerichtet und eigentlich gar keinen Platz für weitere Samenexperimente. Hab feststellen müssen, das alles was ich in der kalten Jahreszeit heran gezogen habe für unseren "nicht sooooooooo großen Garten" völlig ausreicht.
    Also ich melde mich hiermit vom Samenwichteln ab (werde aber weiter verfolgen).

avenso-wird beim nächsten mal schneller sein ......

Irgendwann schreibt jemand mehr oder weniger offen oder auch mit einem versteckten Hinweis das er das Päckchen bekommt oder bekommen hat. Der, der demjenigen als erstes eine PM schickt bekommt das Päckchen als nächstes.

Also immer auf der Lauer liegen ;)

Irgendwann schreibt jemand mehr oder weniger offen oder auch mit einem versteckten Hinweis das er das Päckchen bekommt oder bekommen hat. Der, der demjenigen als erstes eine PM schickt bekommt das Päckchen als nächstes.

Also immer auf der Lauer liegen ;)

Hoffe ich habe es einigermaßen verständlich geschrieben...

Liebe Grüße Silke

Sonst vielleicht auch "einfach so" im "grünen Kleinanzeigen" Teil anbieten. Da wird ja auch oft direkt getauscht. In den Samentüten sind ja oft so viele Samen, die kann man gar nicht verbrauchen. Und ich will auch nicht die nächsten 5 Jahre das selbe säen, selbst wenn die Samen so lange halten.

Hallo ihr Wichtel...;)

Darf ich mal einen Vorschlag machen???
    Was haltet ihr denn davon, wenn mal nicht der erste der eine PN schreibt das Päckchen bekommt....

sondern...

Wenn der, der das Päckchen hat, eine Frage stellt... wie zum Beispiel... nennt mir den Latainischen Namen von... oder irgendwas anderes... (natürlich nicht zu einfach)

und der, der als erstes richtig antwortet bekommt es dann.

Nur mal so eine Idee...

Was haltet ihr davon???

Ich find es ehrlich gesagt ein wenig fad, wenn immer nur der erste PN-"Schreiber" "gewinnt".

Liebe Grüße
    Tanja

• Zurück
    Oben Unten