Samen-Wichteln

gabi76

Foren-Urgestein
Registriert
15. Juni 2007
Beiträge
1.822
Ort
NRW
....noch immer NICHTS.............
3_12_29[1].gif


...und Butterfly sitzt bestimmt jetzt gerade an ihrem PC
und lacht sich über mich kaputt......



a030.gif


Arme Ute
h020.gif


Davon wollen wir doch wohl nicht ausgehen.... Geschrieben hat sie ja länger nicht mehr, aber hier gewesen ist sie ja doch schon (wenn ich das richtig sehe)?

Du hattest doch PN-Kontakt, wann ist das Päckchen denn los und mit welchem Versender? Kann man da nicht evtl. einen Sendungsstatus abrufen?

Gaaanz liebe Grüße
Gabi
 
  • UTE

    Foren-Urgestein
    Registriert
    30. März 2006
    Beiträge
    3.182


    Danke, ihr Lieben

    Ich warte jetzt erst noch einmal ab, ob sie hier etwas .
    schreiben wird, oder ob sie vielleicht meine PN´s
    beantworten wird.......


    Alles Liebe und Gute
    UTE, die noch immer wartet
     

    gabi76

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juni 2007
    Beiträge
    1.822
    Ort
    NRW
    c025.gif


    Ohh, hier sein, nicht hier posten und keine PN´s beantworten? Habe ich das nü richtig verstanden?

    Das finde ich in der Tat nicht nett!!
    c022.gif
     
  • Gecko

    Löschmann
    Teammitglied
    Registriert
    28. Apr. 2007
    Beiträge
    18.418
    Ort
    Franken
    Ohh, hier sein, nicht hier posten und keine PN´s beantworten? Habe ich das nü richtig verstanden?

    Genauso verstehe ich das auch.
    Die Butterfliege ist zwar täglich hier, aber äußert sich in keinster Weise!:mad:

    Stefan, stinksauer, aber froh, das Päckchen geteilt zu haben...
     
  • Dino

    Mitglied
    Registriert
    14. Okt. 2007
    Beiträge
    924
    Ort
    Am Teutoburger Wald
    Poahh...wenn das wirklich so ist,wie es momentan aussieht...
    Ist es echt eine Frechheit!!!:-x
    @Butterfly: Kannst du dich mal äußern was los ist...?!

    LG
    Dino:cool:
     
  • Gecko

    Löschmann
    Teammitglied
    Registriert
    28. Apr. 2007
    Beiträge
    18.418
    Ort
    Franken
    Glauben kann ich´s schon, will ich aber nicht!:(

    Stefan, optimistisch...
     
    P

    pere

    Guest
    Genauso verstehe ich das auch.
    Die Butterfliege ist zwar täglich hier, aber äußert sich in keinster Weise!:mad:

    Stefan, stinksauer, aber froh, das Päckchen geteilt zu haben...

    Ja, darüber bin ich auch froh!

    Liebe Grüße
    Petra, die das Päckchen nun wohl keinem schickt, der nicht mindestens 100, besser 500 Beiträge geschrieben hat :mad:

    PS: Liebste Ute, und nachfolgend auch Koi, es tut mir sehr leid für euch :eek:
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    Ich bin fassungslos....das kann ich nicht glauben jetzt....:(:(:(

    Gibts so fiese LEute..die sich hier anmelden..die Samen abzocken und sich dann vertschüssen....

    ALso ich bin dann dafür daß Ute und danach Koi dann das andere Päckchen als nächstes kriegen oder ???

    Xena die wirklich fassunglos ist....
     
    K

    Koi

    Guest
    Na wartet doch erst einmal ab es kann so viel passiert sein und ich hoffe immer noch auf das gute im Menschen.
    Urteilen wir noch nicht über sie bevor wir nicht wissen was los ist!
    Sie muss ja nicht selbst am PC sitzen wenn sie angeblich Online ist, ich hoffe doch ihr geht es gut und sie wird sich schon noch melden und das Paket wird uns noch erreichen!
     
  • butterfly500

    Mitglied
    Registriert
    04. Aug. 2008
    Beiträge
    45
    Ort
    Weisswurstäquator
    Guten abend,

    ich bin der lebensgefährte von Butterfly500 ( nicht BUTTERFLIEGE ).

    Das sie hier als anwesend erscheint, liegt daran, das ich oft auf Ihren pc zugreife und der i-net browser offen ist mit dem Forum.

    Das sie sich nicht geäussert hat, hat seine privaten gründe, hier kommt im Moment alles zusammen, was nur geht, und ich denke mal, das man ihr eine chance geben sollte und nicht gleich bösartige unterstellungen loslassen!

    Ich finde es echt schade, das hier gleich wegen einer solchen lapalie so ein aufstand gemacht wird.


    @ ute:
    Das paket ist gestern übrigens per hermes rausgegangen und ist auf dem weg zu dir!

    Und ich finde es echt nicht gut, wie du hier auf jemand rummhackst, der sich nicht äussern kann.

    @gecko:

    Ich würde dich bitten, sie beim nick oder richtigen namen zu nennen und nicht Butterfliege, denke mal, das das nicht zu viel verlangt ist!

    @ xena:

    Meinst du, das es gut ist, jemand den man nicht kennt, so zu verleumen?? Solche aussagen können auch mal nach hinten losgehen.

    ich bitte den mod oder admin, beiträge, die die persönlichkeit von butterfly angreifen und sie beleidigen, zu löschen!

    schönen abend
     
  • P

    pere

    Guest
    Hallo Mann von Butterfly,

    ich werde die Beiträge nicht löschen, denn, egal, was da nun bei euch passiert ist, ob Krankheit oder Sonstwas, du konntest den Beitrag grad eben schreiben, dann hättest du auch vorher mal kurz eine Info schreiben können!

    Wir sind hier eine Gemeinschaft, die sich Sorgen macht, sich auch mal über jemanden ärgert und wenn sich alles aufklärt, ist auch alles wieder gut. :cool:

    Lieben Gruß an Butterfly

    pere, Moderator
     

    Gecko

    Löschmann
    Teammitglied
    Registriert
    28. Apr. 2007
    Beiträge
    18.418
    Ort
    Franken
    Oh, ich bitte um Entschuldigung,
    den wunderschönen Schmetterling abwertend
    als Fliege bezeichnet zu haben.:rolleyes:

    Stefan, der leider Humor hat...
     
    K

    Koi

    Guest
    Ja ein wenig recht hat er oder sie schon, aber Pere noch viel mehr!
     
    Zuletzt bearbeitet:

    butterfly500

    Mitglied
    Registriert
    04. Aug. 2008
    Beiträge
    45
    Ort
    Weisswurstäquator
    Hallo Mann von Butterfly,

    ich werde die Beiträge nicht löschen, denn, egal, was da nun bei euch passiert ist, ob Krankheit oder Sonstwas, du konntest den Beitrag grad eben schreiben, dann hättest du auch vorher mal kurz eine Info schreiben können!

    Lieben Gruß an Butterfly

    pere, Moderator

    hallo pere,

    ich mische mich normalerweise nicht ein und habe das eben auch nur mitbekommen, da ich emails abgerufen habe.

    in diesem sinne.
     
    P

    pere

    Guest
    hallo pere,

    ich mische mich normalerweise nicht ein und habe das eben auch nur mitbekommen, da ich emails abgerufen habe.

    in diesem sinne.

    Hallo Unbekannter,

    die Emails habt ihr bestimmt schon länger bekommen (ich rufe meine Emails im 10 Min. Takt ab), denn die Ute hat sicherlich schon die eine oder andere PN an Butterfly geschickt - und da Butterfly eine Email-Benachrichtigung bekommt, wenn sie eine PN bekommt, weiß sie schon eine Weile, dass sich hier Sorgen gemacht werden um das Päckchen!

    Also nix für ungut, aber mal kurz bescheid sagen, das kann man doch erwarten oder?

    Liebe Grüße
    Petra, die sich nun für Ute und Koi freut
     

    butterfly500

    Mitglied
    Registriert
    04. Aug. 2008
    Beiträge
    45
    Ort
    Weisswurstäquator
    @pere:

    hier aus den AGB dieses Forums:

    6 Verantwortlichkeiten und Pflichten der Mitglieder
    Die Nutzung des Forums geschieht auf eigenes Risiko der Nutzer. Die Verantwortung für sämtliche Informationen, Nachrichten, Daten, Texte, Fotos, Grafiken, oder sonstige Materialien, die übermittelt werden, liegt ausschlielich bei der Person, die die Übermittlung der Daten (Eintrag im Forum, Blog, Chat und Fotogalerie) vornimmt. Das bedeutet, dass der Nutzer die gesamte Verantwortung für jeglichen Inhalt trägt, den er eingibt (Upload), veröffentlicht, oder auf sonstige Weise im Rahmen des Forums weiterleitet. Folgende Handlungen sind strikt untersagt:

    - Sich im Forum als eine andere Person auszugeben, insbesondere auch als ein Vertreter, Mitarbeiter oder Moderator des Hausgarten.net Forums der Advanco GmbH;
    - Kopfzeilen zu fälschen oder in sonstiger Weise Erkennungszeichen zu manipulieren, um die Herkunft eines Inhalts, der im Rahmen der Dienste übertragen wird, zu verschleiern;
    - Persönliche Daten über andere Nutzer zu sammeln oder zu speichern;
    - Veröffentlichung der Kontaktinformationen einer anderen Person, einschließlich des Namens, der Adresse, Telefonnummer oder E-Mail-Adresse;
    - Veröffentlichung von privatem E-Mail-Verkehr;
    - Veröffentlichung von beleidigenden, obszönen, verleumdenden, gewaltverherrlichen[/COLOR]den, rassistischen oder aus anderen Gründen strafbaren Inhalten;
    - Veröffentlichung von geschütztem Material, ohne die Einwilligung des Rechteinhabers, zum Beispiel Texte, Fotos, Videos etc.;
    - Inhalte einzugeben, zu veröffentlichen oder per E-Mail auf sonstige Weise wie Private Nachrichten zu übertragen, die Rechte Dritter, insbesondere Patente, Marken, Urheberrechte, Geschäftsgeheimnisse oder sonstige Eigentumsrechte verletzen;
    - Aufforderung anderer, die Forenbedingungen zu missachten;
    - Handlungen, die den technischen Ablauf des Forums stören oder unterbrechen;
    - Wiedereröffnung von gelöschten Beiträgen oder Diskussionen.

    und auch Sie sind an diese regel gebunden und somit müssen diese gelöscht werden.

    zu den emails: ich rufe normal ihre emails nicht ab, nur sie hat mich darum gebeten.

    deswegen wusste ich davon bis eben nix!

    auf wiedersehn.

    PS: würde ja selber schreiben, da ich aber noch keine email zur freischaltung bekommen habe, schreibe ich hier nochmal als Butterfly!
     
    K

    Koi

    Guest
    Wo bitte ist sie direkt angesprochen wurden und beleidigt?
    Sie könnte sich nur angesprochen füllen aber wie du schreibst brauch sie es nicht, da es sich wie du schreibst geklärt hat oder?
     

    butterfly500

    Mitglied
    Registriert
    04. Aug. 2008
    Beiträge
    45
    Ort
    Weisswurstäquator
    Wo bitte ist sie direkt angesprochen wurden und beleidigt?
    Sie könnte sich nur angesprochen füllen aber wie du schreibst brauch sie es nicht, da es sich wie du schreibst geklärt hat oder?

    hallo koi,

    Das kann ich fast nicht glauben, daß jemand so fies ist ...hier lügt und das Päckchen nicht weitergibt.....:confused::confused::confused:

    Ich bin fassungslos....das kann ich nicht glauben jetzt....:(:(:(

    Gibts so fiese LEute..die sich hier anmelden..die Samen abzocken und sich dann vertschüssen....

    ALso ich bin dann dafür daß Ute und danach Koi dann das andere Päckchen als nächstes kriegen oder ???

    Xena die wirklich fassunglos ist....

    nur so als beispiel.
     
    P

    pere

    Guest
    Sorry Herr Butterfly,

    aber so, wie Sie das hier darstellen, ist es wohl nicht ganz richtig!

    Wir warten seit ca. 3 Wochen darauf, dass Frau Butterfly das Päckchen weiterschickt. Ute, die Empfängerin des selbigen, hat mehrfach nachgefragt, wo es denn nun bleibt.

    Hallo

    Auf Nachfrage bei Butterfly schickt
    sie das Päckchen diese Woche raus.
    das war am 25. August!

    Heute ist nun der 2. September und da wundern Sie sich, dass wir uns hier Sorgen machen und Mutmaßungen anstellen, zumal Ihre Frau Butterfly täglich im Forum angemeldet war?!

    KEINER hat sie beleidigt, KEINER hat sie verleumdet, wir mutmaßen hier nur und wundern uns.

    Gruß
    pere, die die AGB`s bestens kennt und auch danach handelt
     

    butterfly500

    Mitglied
    Registriert
    04. Aug. 2008
    Beiträge
    45
    Ort
    Weisswurstäquator
    Sorry Herr Butterfly,

    aber so, wie Sie das hier darstellen, ist es wohl nicht ganz richtig!

    Wir warten seit ca. 3 Wochen darauf, dass Frau Butterfly das Päckchen weiterschickt. Ute, die Empfängerin des selbigen, hat mehrfach nachgefragt, wo es denn nun bleibt.

    das war am 25. August!

    Heute ist nun der 2. September und da wundern Sie sich, dass wir uns hier Sorgen machen und Mutmaßungen anstellen, zumal Ihre Frau Butterfly täglich im Forum angemeldet war?!

    KEINER hat sie beleidigt, KEINER hat sie verleumdet, wir mutmaßen hier nur und wundern uns.

    Gruß
    pere, die die AGB`s bestens kennt und auch danach handelt

    @ pere,

    sie hätte es auch verschickt, wenn es privat nicht einiges gegeben hätte!

    dieses mehrfach nachfragen war so extrem, das jeden tag min eine PN ( habe eben nachgeguckt ) und ein posting von oben genannter dame kam.

    ich denke mal, man sollte nicht mutmaßen, sondern warten und warten, was als erklärung kommt!

    bitte den beitrag von xena, den ich eben zitiert habe lesen und demnach handeln, wenn sie die agb´s so gut kennen!

    gruss
     

    Commander

    Moderator
    Teammitglied
    Registriert
    03. Sep. 2006
    Beiträge
    6.203
    Ort
    irgendwo im nirgendwo
    @ pere,

    sie hätte es auch verschickt, wenn es privat nicht einiges gegeben hätte!

    dieses mehrfach nachfragen war so extrem, das jeden tag min eine PN ( habe eben nachgeguckt ) und ein posting von oben genannter dame kam.

    ich denke mal, man sollte nicht mutmaßen, sondern warten und warten, was als erklärung kommt!

    bitte den beitrag von xena, den ich eben zitiert habe lesen und demnach handeln, wenn sie die agb´s so gut kennen!

    gruss

    guten abend herr lebensgefährte von Butterfly500,

    nur mal so gefragt...

    wie lange hätten wir denn warten sollen?

    eine kleine, klitzekleine nachricht hätte das ganze erklärt und man hätte eine lösung gefunden. und für Sie mag das eine lapalie sein, für uns halt nicht.
     
    P

    pere

    Guest
    "Gibts so fiese LEute..die sich hier anmelden..die Samen abzocken und sich dann vertschüssen...."

    ja, die gibt es, denn wir haben das schon einige Male beim Samen- oder Pflanzentausch erlebt und das ist Xena da grad wohl wieder eingefallen! OK, sie hat impulsiv geschrieben, aber sie hat nicht beleidigt oder verleumdet, sondern nur ihrem Herzen Luft gemacht und das finde ich weder verwerflich noch einen Grund zum Löschen!

    Ich handele nach den AGB's, meinem gesunden Menschenverstand und nach dem Herzen und wer das nicht akzeptiert, der hat einfach Pech gehabt.

    Zanken will ich mich hier nie, ganz im Gegenteil, ich möchte hier Spaß haben und meine Freude am Garten mit anderen Leuten teilen.

    Gruß
    pere
     

    butterfly500

    Mitglied
    Registriert
    04. Aug. 2008
    Beiträge
    45
    Ort
    Weisswurstäquator
    "Gibts so fiese LEute..die sich hier anmelden..die Samen abzocken und sich dann vertschüssen...."

    ja, die gibt es, denn wir haben das schon einige Male beim Samen- oder Pflanzentausch erlebt und das ist Xena da grad wohl wieder eingefallen! OK, sie hat impulsiv geschrieben, aber sie hat nicht beleidigt oder verleumdet, sondern nur ihrem Herzen Luft gemacht und das finde ich weder verwerflich noch einen Grund zum Löschen!

    Ich handele nach den AGB's, meinem gesunden Menschenverstand und nach dem Herzen und wer das nicht akzeptiert, der hat einfach Pech gehabt.

    Zanken will ich mich hier nie, ganz im Gegenteil, ich möchte hier Spaß haben und meine Freude am Garten mit anderen Leuten teilen.

    Gruß
    pere

    hallo pere,

    ich denke mal, wenn die/ der werte xena auf die nase fällt, pech, passiert, aber das muss man nicht so formulieren und hier schreiben, weil sie indirekt butterfly unterstellt, genau das gemacht zu haben!

    ich empfinde das als beleidigung und verleumdung.

    wenn ich mir luft gemacht hätte auf die art und weisse, hätte ich andere worte gewählt.

    es ist immer wieder schön, wenn man die regeln so auslegen kann, wie man sie am besten braucht!

    ich bzw wir wollen auch keinen stress, nur ich finde, es gibt sachen, die wichtiger sind als so ein "doofes" paket!

    schönen abend
     
    K

    Koi

    Guest
    Ich find das Paket nicht doof und freue mich es nun bald zu haben!
    Ich dachte andere dachten auch so!Denn wer will schon etwas doofes :rolleyes:
     

    Inkalilie

    Foren-Urgestein
    Registriert
    25. Juni 2007
    Beiträge
    1.758
    Ich kenne natürlich die Umstände nicht, die angedeutet worden sind und ich drücke die Daumen das es schnell wieder bergauf geht bei butterfly500.

    Aber es ist nun mal so, dass butterfly500 gepostet hat, dass sie das Päckchen am 18. versenden will und am 19 hier noch gepostet hat - und zwar ganz "normal" und nicht das es private Probleme gibt die am schicken hindern. So gehe ich dann auch davon aus das das Päckchen versendet ist und ich wundere mich warum es nicht ankommt... So entsteht, bei von da an weiterer Nichtmeldung, nun mal der Eindruck das es vielleicht absichtlich nicht gesendet wurde. In dem Post vom 19. gibt es keinen Hinweis das es nicht versendet wurde.

    Ich denke es sollte auch für die hier wartenden Verständnis gezeigt werden. Das Päckchen ist nun mal ein kleines "Heiligtum". Es zwischendurch schon verloren geglaubt weil DHL es verschlampt hatte, ist wieder aufgetaucht und alle waren happy. So sind halt Umstände, die es einem zwei Wochen lang (vom hier geposteten Versandtermin aus gesehen) "verbieten" ein Päckchen aufzugeben oder es auch von einer dritten Person aufgeben zu lassen, nur sehr schwer vorstellbar. Und ich hoffe ganz fest für butterfly500 das die Umstände nicht wirklich so schlimm sind, dass man kein Päckchen aufgeben kann oder noch schlimmer, das Schreiben eines Beitrags hier als kurze Erklärung nicht möglich machen.

    In Zukunft würde ich mich auf jeden Fall aus dem Forum abmelden wenn ich nicht online bin, das hilft an so einer Stelle sehr Missverständnisse zu vermeiden. Dann kann es nicht vorkommen das man als online angezeigt wird obwohl jemand am Gerät ist, den das Forum gar nicht interessiert.

    Grüße
    Silke
     

    Inkalilie

    Foren-Urgestein
    Registriert
    25. Juni 2007
    Beiträge
    1.758
    ...ich bzw wir wollen auch keinen stress, nur ich finde, es gibt sachen, die wichtiger sind als so ein "doofes" paket!...

    Na klar gibt es manchmal wichtigere Sachen wie ein doofes Paket - nur sollte man den anderen auch mitteilen das das Paket gerade doof ist, das können die anderen nicht wissen!

    Am 25.8. hat Ute geschrieben das butterfly500 zugesagt hat, dass das Päckchen nächste Woche raus geht. Warum schreibt man da nicht das man nicht weiß wann es raus geht und erklärt die Umstände. Dann kann man auch mit Verständnis rechnen finde ich!

    Wenn man zwei Termine nennt, die man nicht einhält gibt man nun mal viel Raum zu Spekulationen und muss sich nicht wundern wenn der gefüllt wird!
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    Pere du kannst das ruhig löschen, ich habe damit kein PRoblem!!!
    Wenn man meine ZEilen richtig liest ...dann würde man auch hinter den ZEilen lesen daß ich selber nicht sicher war ob jemand so fies ist ..wegen ein paar Samen sowas zu tun...ich habe nicht geschrieben das Butterfly das getan hat....

    Ich habe lediglich geschrieben ich bin fassunglos....!!!!!!!!!!

    Und das wäre ich auch gewesen wenn tatsächlich der Tatbestand so gewesen wäre..
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    hallo pere,

    ich denke mal, wenn die/ der werte xena auf die nase fällt, pech, passiert, aber das muss man nicht so formulieren und hier schreiben, weil sie indirekt butterfly unterstellt, genau das gemacht zu haben!

    ich empfinde das als beleidigung und verleumdung.

    wenn ich mir luft gemacht hätte auf die art und weisse, hätte ich andere worte gewählt.

    es ist immer wieder schön, wenn man die regeln so auslegen kann, wie man sie am besten braucht!

    ich bzw wir wollen auch keinen stress, nur ich finde, es gibt sachen, die wichtiger sind als so ein "doofes" paket!

    schönen abend


    Das habe ich nicht getan....!!!!!!!!!!!!!!!! Das war eine in den Raum gestellte Frage und keine Verleumdung!!!!!!!!!!!!!!!!

    ABer wenn dem so ist , daß Butterfly nichts dafür kann , dann habe ich kein PRoblem damit mich zu entschuldigen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    NUr warum hat sie nicht irgendwie jemanden beauftragt wenigstens eine kurze NAchricht zu schreiben...dann wäre die Sache doch gegessen gewesen ??????????
     
    P

    pere

    Guest
    ich empfinde das als beleidigung und verleumdung.

    wenn ich mir luft gemacht hätte auf die art und weisse, hätte ich andere worte gewählt.

    es ist immer wieder schön, wenn man die regeln so auslegen kann, wie man sie am besten braucht!

    Halllllooooo?

    gehts noch?

    Wo ist das eine Verletzung der AGB's? Hat hier irgendjemand gesagt, dass jemand ein *A**** ist oder etwas ähnliches?
    Es geht hier einzig allein darum, dass ein Samenpäckchen, dass uns Hausgarten-Net-Mitgliedern nun mal verdammt wichtig ist, verschwunden war!

    pere, die die Regeln nicht auslegt, das hat sie gar nicht nötig
     
    Zuletzt bearbeitet:
    K

    Koi

    Guest
    NUr warum hat sie nicht irgendwie jemanden beauftragt wenigstens eine kurze NAchricht zu schreiben ??????????

    Willst du das jetzt wirklich noch wissen?
    Ich freue mich auf das Paket welches ja bald kommt und ich hoffe andere auch!
    Wer möchte es denn nach mir?
     
    P

    pere

    Guest
    Pere du kannst das ruhig löschen, ich habe damit kein PRoblem!!!
    Wenn man meine ZEilen richtig liest ...dann würde man auch hinter den ZEilen lesen daß ich selber nicht sicher war ob jemand so fies ist ..wegen ein paar Samen sowas zu tun...ich habe nicht geschrieben das Butterfly das getan hat....

    Ich habe lediglich geschrieben ich bin fassunglos....!!!!!!!!!!

    Und das wäre ich auch gewesen wenn tatsächlich der Tatbestand so gewesen wäre..

    warum sollte ich deine Emotionen löschen ? Nee Xena, ich bin ein Gefühlsmensch und ich versteh so manches hier nicht, aber löschen werd ich deinen Beitrag schon gar nicht!

    pere, Petra, Mod, ohne Gruß, weil sauer
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    Naja Pere...ich wollte nur keinen unnötigen Stress

    LEider habe ich selbst schon erlebt wozu manche LEute fähig sind wenn es um Diebstahlt und Sachbeschädigungen geht....da bin ich dann doch schon mal sauer und Ute tat mir einfach sehr leid...weil sie doch schon soooooooooooooooo lange wartet...


    Xena der man selbst hier in Geschäft schon die Kostmetik aus der Verpackung geklaut hat und die leere Schachtel stehen lies....

    Also nochmals Grüße an Butterfly und ich habe sie nicht verurteilt es tut mir leid wenn das so rüber kam..war gar nicht so gedacht....
     

    gabi76

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juni 2007
    Beiträge
    1.822
    Ort
    NRW
    Wer möchte es denn nach mir?

    Hihihi, hat das keiner sonst gelesen???

    !!!ICH!!! (Aber ich hatte es ja schon...);)

    e015.gif
    Aber Gerd, wenn sich keiner meldet..., dann, na dann....
    a176.gif



    Nur ein kleines Spässle
    c007.gif


    Gabi, die sich freut, dass es bald hier weiter geht:cool:
     
    K

    Koi

    Guest
    Hihihi, hat das keiner sonst gelesen???

    :

    Wie es scheint nicht und wenn es keiner will muss ich es behalten "lach".
    Ich werde mich melden sobald ich Nachricht von Ute bekomme das sie es hat und dann auch los schickt.
    Auf jeden Fall gibt es kein Rätsel oder irgendwelche schnelligkeit´s Spielchen, das steht schon mal fest.
    Ich glaub ich hab da noch einen Bananenkindel und wenn jemand Interesse hat würd ich diesen noch mit rein stecken.
     

    frei.denker

    Neuling
    Registriert
    26. Juli 2008
    Beiträge
    16
    Hallo

    Ich bin zwar noch relativ neu hier, aber ich hätte auch ein Interesse daran es einfach nur mal zu besichtigen - kann auch noch nicht so viele exotische Beigaben leisten, aber ein bisschen immerhin ... Bin grad auf die vorraus gegangenen Beiträge gestoßen, darum bin ich auch gar nicht böse oder beleidigt, wenn Ihr sagt dass Ihr es einem Neuling nicht geben wollt, da Ihr doch gar nicht wisst was für ein Mensch dieser ist ... Früher oder später kommt jeder mal an die Reihe

    Wünsche eine friedliche Zeit ( auch wenn noch nicht Weihnachten ist ;P )

    Lg & Baba :)
     

    Inkalilie

    Foren-Urgestein
    Registriert
    25. Juni 2007
    Beiträge
    1.758
    Na die ersten Spekulatius können nicht mehr lange auf sich warten lassen - ist ja schließlich schon September
    d010.gif


    Na klar hatte ich das gelesen Koi. Wollte mich nur nicht gleich wieder melden, hatte das Päckchen doch erst vor kurze Zeit. Ich warte noch mal ein paar Tage bis sich die Füllung etwas geändert hat
    a090.gif
    a050.gif
     

    green

    Mitglied
    Registriert
    26. März 2007
    Beiträge
    208
    Hey Leute,

    seht es doch mal so (und damit meine ALLE): das Päckchen ist voll das Abenteuer!
    Wo ist es jetzt? Womit wurde es verschickt? Wer hat es? Was ist drin? Jetzt sind's sogar zwei, das heißt es kann sich vermehren! Was passiert als nächstes?

    Natürlich sind ein paar Sachen unglücklich gelaufen und es ist nunmal so, dass sich schnell aufgeregt wird (auf BEIDEN Seiten) aber es wird sich auch schnell wieder abgeregt (?).

    Nun lasst es alle gut sein.
    Ute kriegt das Päckchen und alle freuen sich, Butterfly hatte das Päckchen und hat bestimmt mit den entnommenen Samen auch ihre Freunde.

    Es wird nix gelöscht und es wird nix Neues geschrieben, weil jetzt ja alles geklärt ist.

    Ich hatte das Päckchen auch schon und wünsche allen noch viel Spaß mit dem Abenteuer.

    green
     

    UTE

    Foren-Urgestein
    Registriert
    30. März 2006
    Beiträge
    3.182
    Hallo Herr Lebensgefährte von Butterfly500
    @ ute:

    .....Und ich finde es echt nicht gut, wie du hier auf jemand rummhackst, der sich nicht äussern kann.

    Sorry, aber ich kann beim besten Willen keinen Beitrag von mir finden,
    in dem ich auf Butterfly500 "rumgehackt" habe......
    Ich habe lediglich festgestellt, daß ich noch immer auf das Paket warte.

    Sollten Sie allerdings diesen Post meinen:
    ....noch immer NICHTS.............
    3_12_29[1].gif


    ...und Butterfly sitzt bestimmt jetzt gerade an ihrem PC
    und lacht sich über mich kaputt......

    a030.gif

    in dem ich ein bisschen sauer war, so kann ich Ihnen das gerne erklären:

    Am 14.08.2008 bekam Butterfly500 das Paket.

    Spätestens am 19.08.2008 sollte das Paket laut Butterfly500 an mich verschickt werden.
    Am 23.08.2008 habe ich per PN nachgefragt, weil das Paket ja dann mittlerweile
    hätte bei mir sein müssen.

    Am 24.08.2008 bekam ich eine PN von Butterfly500, daß das Paket am
    25.08.2008 verschickt wird.

    Am 27.08.2008 schrieb mir Butterfly500 im Chat, daß das Paket erst am
    28.08.2008 verschickt wird.

    Am 29.08.2008 habe ich per PN nachgefragt, ob sie das Paket denn nun
    verschickt hat, weil ich zu den Zeiten des Paketboten zu Hause sein möchte,
    da es ansonsten für mich sehr Umständlich ist, das Paket abzuholen.
    Keine Antwort......

    Am 01.09.2008 habe ich per PN nachgefragt, ob sie das Paket denn nun
    verschickt hat.
    Keine Antwort.....

    Am 02.09.2008 habe ich per PN nachgefragt, ob sie das Paket denn nun
    verschickt hat.
    Keine Antwort......

    @ pere,
    dieses mehrfach nachfragen war so extrem, das jeden tag min eine PN ( habe eben nachgeguckt ) und ein posting von oben genannter dame kam.

    ich denke mal, man sollte nicht mutmaßen, sondern warten und warten, was als erklärung kommt!
    gruss

    Sorry, aber 4 oder 5 PN innerhalb von ca. 3 Wochen finde ich auch nicht sooo extrem,
    besonders, weil ich keine Antwort von ihr bekam und sie aber täglich im Forum war.
    (Den gesamten Schriftverkehr habe ich abgespeichert und ich bin sicher, daß die Anzahl
    meiner PNs an Butterfly500 vom Admin nachgesehen werden können)


    Das sie hier als anwesend erscheint, liegt daran, das ich oft auf Ihren pc zugreife und der i-net browser offen ist mit dem Forum.
    Ich bin überhaupt kein PC Experte, und kann nur von meinem PC ausgehen.....
    Aber wenn ich z.B. abends meinen PC ausgeschaltet habe, und ihn am nächsten
    Tag wieder anstelle, MUß ich mich immer neu anmelden, wenn ich in dieses
    Gartenforum möchte.
    Aber das mag ja auch nur an meinem PC so funktionieren....

    Da Butterfly eigentlich täglich hier im Forum war, ich keine Antwort hier in
    diesem Fred oder per PN bekam, fühlte ich mich, ehrlich gesagt, ziemlich ver..scht.

    Butterfly500 hätte ja nur einmal kurz Bescheid geben könne, daß sie es im Moment
    wirklich nicht schafft, das Paket zu verschicken....das wäre gar kein Problem gewesen.
    Aber immer wieder die Versprechen, morgen geht es raus......
    Klar, dass ich dann darauf warte. Das hätte jeder andere wohl auch getan, oder?


    ich bzw wir wollen auch keinen stress, nur ich finde, es gibt sachen, die wichtiger sind als so ein "doofes" paket!

    schönen abend

    Na, wenn das Paket "sooo doof" ist, verstehe ich nicht, weshalb Butterfly500, die
    sich am 04.08.2008 hier angemeldet hat, schon am 05.08.2008 das Paket unbedingt haben
    wollte und sich durch 27 Seiten und bis dato 398 Beiträge gewühlt hat und sämtliche
    Namen der Personen, die das Paket hatten oder noch haben wollen, aufgeschrieben hat.
    Für ein "doofes" Paket ein bissi viel Aufwand, oder?


    Mit freundlichem Gruß
    UTE

    PS. ....und ich warte noch immer......
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    Ute..ich glaube jeder von uns versteht dich und du mußt dich dafür nicht entschuldigen !!!!

    Du hast dich bestimmt nicht im TOn vergriffen und ich bin mir ziemlich sicher jeder hier wäre sauer geworden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
    K

    Koi

    Guest
    @Ute
    Wenn das Paket vorgestern losgegangen ist müsste es dann aber auch morgen bei dir sein, hoffe ich jedenfals, eigentlich schon heute, seltsam das Ding mit der "Post"!;)
     

    Gecko

    Löschmann
    Teammitglied
    Registriert
    28. Apr. 2007
    Beiträge
    18.418
    Ort
    Franken
    Das Päckchen ist mit Hermes unterwegs,
    das kann schon mal etwas länger dauern.

    Stefan, der hier eigentlich nichts mehr schreiben wollte...
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    DEnke ich auch Stefan... Hermes dauert meist etwas länger...die werden zu schlecht bezahlt...da ist die Motivation schneller auszuliefern nicht sehr hoch...
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    Das glaubst nur du...ich habe hier zwei gaaaaaanz liebe Hermesboten...die fahren in der Frühe ca. 7.00 Uhr los manchmal bis 21.00 Uhr abends und am WE für laue 800 EUro im MOnat pro Auto und da mal noch das BEnzin weg.....das ist Abzocke ohne ENde...da würde ich nicht für arbeiten....

    Es liegt natürlich auch am Fahrer...aber mein DPD-Fahrer weis zum BEispiel auch wann ich Geburtstag habe und hat mir schon mal ein GEschenk gebracht und der Postbote ist enttäuscht wenn GG unterschreibt und ich nicht da bin...:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D


    Xena die eigentlich selten PRobs mit Paketlieferanten hat....:D:D:D:D:D:D
     

    andruschka79

    Mitglied
    Registriert
    06. Apr. 2008
    Beiträge
    303
    Ort
    Bei Limburg an der Lahn
    Naja, die Lieferanten, die Fahrer, die bekommen net viel Kohle.
    Aber, ich kann Commanders Meinung gut verstehen, mit Hermes, da erlebst Du was. :mad:
    Und dafür bezahlt man dann auch noch Geld!
    Außerdem sind die echt die langsamsten von allen.
    Aber nett sind bei uns auch alle Paketauslieferer!!! Da gibts wirklich nix zu klagen! :)
     

    Erdkroete

    Mitglied
    Registriert
    06. Nov. 2007
    Beiträge
    63
    :cool:Hallo, ich lese schon sehr lange mit, ist ja ein richtiger Krimi ;)
    Ich hätte das Paket auch gern einmal, man kann ja wiedermal losen.
    Liebe Grüße
    Erdkroete
     

    UTE

    Foren-Urgestein
    Registriert
    30. März 2006
    Beiträge
    3.182


    Huhuuuu....

    Vor 10 Minuten ist das Wichtelpaket angekommen.......


    Hallo Gerd

    Gleich morgen früh wird es auf die Reise zu Dir gehen.


    Alles Liebe und Gute
    UTE, die sich jetzt etwas schönes aussuchen wird.
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    EvaKa Samen-Wichteln 2012 Archiv 7
    V Samen gewinnen Obst und Gemüsegarten 3
    D Unkraut Samen in Humuserde? Rasen 22
    Ise Gelöst Samen zweifelhafter Herkunft / Was ist das ? - Radieschen. Wie heißt diese Pflanze? 6
    S Abies koreana, Silberlocke vermehren- Samen bereits gekeimt. Wie weitermachen? Nadelgehölze 6
    G Samen für leckere rote 30cm Tomaten und Nonna Antonina Grüne Kleinanzeigen 0
    Elkevogel Samen von Lunaria annua/Silberblatt abzugeben Grüne Kleinanzeigen 0
    G Bäume aus Samen, Veredelung, beschneiden notwendig? Obstgehölze 5
    V Samen aus Bio-Gurken Obst und Gemüsegarten 6
    inn4tler Chiligarten Queller Samen oder Stecklinge Grüne Kleinanzeigen 1
    G Kann ich Zinnien im Topf, wie Tomaten aus Samen ziehen? Wo welche Sorten kaufen? Gartenpflanzen 55
    schwäble Verschiedene Zwiebel- und Salat-Samen abzugeben Grüne Kleinanzeigen 0
    G Callas haben Samen? Kann ich die vermehren? Zwiebelpflanzen 2
    L Knoblauch aus Samen vermehren Obst und Gemüsegarten 5
    Taxus Baccata Was habt ihr heute gekauft..? (Pflanzen, Bäume, Sträucher Samen, etc.) Gartenpflanzen 1555
    Elkevogel Samen für Stangenbohnen gegen Portoerstattung Grüne Kleinanzeigen 22
    schreberin PawPaw Samen abzugeben Grüne Kleinanzeigen 18
    JGosub Hibiskus Samen Grüne Kleinanzeigen 11
    londoncybercat7 Suche Samen von Natternkopf und Ochsenzunge Grüne Kleinanzeigen 4
    boitzel Convolvulus sabatius Samen Stauden 10
    G Borretsch aus Samen selbst anziehen Gartenpflanzen 7
    Linserich Samen der Schachbrettblume Gartenpflanzen 2
    scheinfeld GG hat mal wieder Samen untergeschmuggelt Wie heißt diese Pflanze? 9
    G Falsche Samen? Blätter sehen falsch aus Tomaten 41
    Supernovae (Tomaten)-Samen desinfizieren Tomaten 14

    Similar threads

    Oben Unten