Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tiarella, du?
Da hab ich aber noch nichts Offizielles:grins:
Heute ist Paket 1 bei mir eben angekommen. Muss es aber erst durchforsten und dann vor dem Weiter-Verschicken noch etliche Familienfeiern bewältigen...
Also frühenstens ab Dienstag nächster Woche...
Und: falls du die Glückliche sein solltest: Bitte deine Adresse an mich..
Das Paket ist gestern hier angekommen. Leider nicht bei mir zugestellt, und auch nicht bei den Nachbarn. Heute kann ich es nicht mehr abholen, weil die Filiale um 12.30 Uhr schließt und das Paket erst nachmittag da angegeben wird.
Die Adresse vom nächsten Wichtler hab ich schon. Vielen Dank, ich schicke es möglichst Dienstag , spätestens Mittwoch wieder weiter
Ich schick das Paket zuerst an Tiarella - als Genesungs- und Geburtsgruß sozusagen. Tiarella schickt es dann weiter an Primel (Haben wir jetzt einfach so unter uns ausgemacht). Dann stimmt die Liste wieder:grins:
Das Paket ist vorhin bei mir angekommen. :grins: Ich hab aber leider erst am Wochenende Zeit, mich damit zu befassen und werde es dann am Montag an Primel weiterschicken.
Die Saat sieht ähnlich aus wie von Kornblumen, ist aber dunkler und auch etwas größer (finde ich zumindest). Wer mir sagen kann, was da drin ist, bitte melden, dann mach ich einen Aufkleber mit dem Namen drauf.
Schön, das Päckchen. Hat Spaß gemacht, ich habe sogar für meinen nordigen Balkon einiges einsacken können. Bei manchem hätt ich mir zwar noch genauere Angaben wünschen können, und leider fehlt da auch der UserName. (es geht um Großblütige Lilie. Da würd ich gern die Farbe wissen)
Aber ungeachtet dessen habe ich viel Spaß gehabt, es werden Tüten gefaltet und natürlich Fotos gemacht. So wie diese kleine Spielerei.
das Samenpaket ist bei mir angekommen. Werde es heute abend durchforsten und Mittwoch wieder auf die Reise schicken an Ostseeboy. Dieser möchte mir bitte seine Adresse mitteilen.
das Samenpaket ist bei mir angekommen. Werde es heute abend durchforsten und Mittwoch wieder auf die Reise schicken an Ostseeboy. Dieser möchte mir bitte seine Adresse mitteilen.
Zum Glück, als ich es weggebracht habe, habe ich keine Sendungsnummer bekommen.
Trink ein Tässchen Tee, den ich beigepackt habe, und einen schönen Abend mit dem Päckchen. a:
Hallo Gecko
Ich weiß,schwäble hat wohl noch keine Zeit gehabt mich mit auf die Liste zu setzten. er schrieb nur da ise und ? nach hinten auf die Liste wollten das ich dann nach Tomatenfan dran bin.
LG molli
Das Du die änderst das wusste ich nicht,Ich hatte schwäble extra angeschrieben das ich ja noch nicht auf der Liste stehe und er meinte das er es noch nicht geschafft hat.
Ich hoffe ich bringe jetzt dein Konzept nicht durcheinander?:d
LG molli
das Paket ist wieder unterwegs: zu mollimimose. Schwäble hatte mir per PN geschrieben, dass sie die nächste Empfängerin sei und ich hatte sie daraufhin um ihre Adresse gebeten.
Es hat mir auch dieses Jahr wieder viel Freude gemacht, mitzuwichteln. Ich habe einige Samen entnommen und natürlich auch wieder hinzugepackt. Danke für's Mitwichteln und viel Spaß den folgenden Wichtlern! a:
Das Paket No1 ist bei mir angekommen und ich muss sagen , ich bin wirklich beeindruckt von der großen Auswahl.
Das ist wirklich eine Spitzenidee.
Das Paket geht von mir aus dann in Kürze wieder zurück zu schwäble.
LG
Wollte nur bescheid geben das Packet Nr.2 ist bei mir angekommen. Hab es vorhin von der Poststelle abgeholt. Spätestens Dienstag geht s auf Reisen zu schreberin.
LG Molli