Samen-Wichteln

Hallöchen, das freut mich das noch einiges im Päckchen ist, was auf den Namen Paprika/ Chili hört. Meine selbst ausgesäten vom 3.Januar sind alle gekeimt nur die 'tollen'Sorten wie Rainbow Chili oder Rednose und so halt gar nicht. Dann schlage ich 2 Fliegen mit einer Klappe:D Tomatensamen rein und Parika raus :pa: Also : Vielen Dank dfür's Auf die Liste setzen.
Liebe Grüße
Ise

• Hallo Ise,

falls Du die Bolivian Rainbow meinst, die ist nur schön
    aber schmeckt nach nix außer scharf.

Für "nur schön" nimm lieber Blumen.;)

Grüßle
    Stefan

Didi war heute Morgen im Forum und wird deine Nachricht sicher gelesen haben,
    liebe Nanni. Du weißt doch, Männer...:D;)
    Liebes Kathile, ich hatte nur die Befürchtung das die PN nicht angekommen ist... wäre nicht das 1. mal.
    Guts Nächtle und allerliebsten Gruß
    Marianne mit ganz viel :cool: und Vorfreude im Herzen

• Hallo,

dann will ich mir mal melden, habe PN bekommen gelesen ausgedruckt und mache Päckchen heute fertig und schicke es Morgen ab.Sollte eigentlich heute schon raus aber mein alter Vater und Betreuerwechsel hatten mich ein bischen in Verzug gebracht.
    Ich lege auch noch ein paar Chilisamen rein, habe sonst nix gescheites.
    Da fählt mir gerade ein habe Morgen Termin beim Zahnarzt hoffentlich klappt das mit dem wegschicken sonst Mitwoch aber dann ganz bestimmt.Tut mir leid das es sich verzögert.:mad:

Gruß Didi

Zuletzt bearbeitet:
  • Hallo,

Packet is wech zu Rosennani sollte Morgen da sein wenn DHL schnell ist Mariane weiß bescheid habe Pn geschrieben aber hier nochmal Sendungsnummer JJD14. 10. 177 220 634.

Euch Wichtler wünsche ich eine gute woche, Monat, Jahr einfach alles gute.

Gruß Didi

Jawoll ja, hab' PN bekommen und ich ich Fußlahme hüpf vor Freude. Komisch ne, ist ja nicht das erste Samenwichtelpaket das ich bekomme, und trotzdem bin ich wieder richtig aufgeregt.
    Guts Nächtle und lieben Gruß
    Marianne

Hallo,das Paket habe ich heute erhalten.
    Danke an alle Samenspender.
    Auf den 1.Blick hätte ich gesagt,das ich dieses Päckel noch nicht hatte,habe aber dann meine Karte von Herbst gefunden. :d
    Aber es ist so viel Neues drin,also nicht schlimm.
    Liebe Kathi, :pa:
    das ist überhaupt kein Grund zum Verzweifeln,Du bist immer noch die Beste,wer wenn nicht Du sollte das alles organisieren?
    Und wer sich wirklich daran stört,braucht ja nur ein Päckel zu nehmen. ;)
    Nun muß ich mich erst mal genauer mit dem Inhalt beschäftigen - Tomaten-und Paprikasamen zählen :d
    Wer bekommt das Schatzkästchen nach mir?

Jetzt bin ich aber 'n bissel verwirrt :d, lt. DHL Sendungsverfolgung ist das Paket heute erfolgreich beim Nachbar abgegeben worden... es hat aber nicht geklingelt, bzw. habe ich nichts gehört, und meine Waus auch nicht sonst hätte zumindest die Kleine angeschlagen. Na, dann will ich mal an den Briefkasten tigern und schauen welcher von den 35 Nachbarn mein Paket hat. Melde mich dann wieder.
    Lieben Gruß
    Marianne

• Sodele, ich kann wüüüühlen :D!!! Und Kathile, es ist definitiv nicht das gleiche Päckchen wie das was ich im Januar hatte. Chili/Paprika-Info: hier sind ca. 35-40 Beutelchen drin. Liebe Kathi, wer bekommt es nach mir? So, ich wühle dann weiter, damit es so schnell wie möglich wieder auf die Reise gehen kann.
    Beschäftigten aber lieben Gruß
    Marianne

• Hallo,
    im Päckel sind viele verschiedene Chili- und Paprikasorten,aber nun noch wenig Tomatensamen.
    Ich habe noch ein paar Blümchen gefunden,noch ein bisschen was dazu getan und alles zusammengepackt.
    Wohin soll es nun gehen? Ich habe in den nächsten Tagen Frühdienst,d.h. morgen oder erst am Montag kann ich das Paket zur Post bringen.

Liebe Charlotta,

schick du dein Paket bitte an Ise, da sie ja noch Tomisamen hat,
    die sie reinpacken möchte. :eek:

Liebe Nanni,

du sei bitte so lieb und schick deins an Heiter. :eek:

Ich bin froh, dass die Samenpäckchen doch noch Neues für euch
    hervorbrachten. ;):D

Liebe Nanni,

du sei bitte so lieb und schick deins an Heiter. :eek:

Ich bin froh, dass die Samenpäckchen doch noch Neues für euch
    hervorbrachten. ;):D
    Ja, liebe Kathi, es gab tatsächlich das Ein oder Andere das ich noch nicht hatte. Ist wieder mal ein toll gefülltes Samenwichtelpaket. Ich habe auch noch einige Sorten Tomatensamen und lege sie mit in 's Paket.
    Adresse von Heiter habe ich schon, evtl. geht das Paket morgen schon zu Hermes, spätestens am Samstag.
    Guts Nächtle und lieben Gruß
    Marianne

Halli-Hallo,
    die Adresse von Ise habe ich,aber leider kann ich nun erst am Montag zur Post.
    Melde mich dann mit der Nummer.
    Nochmals Dankeschön an alle. :pa:
    Ich denke,wenn man nicht die eigene Karte oder Samen im Paket findet,weiß man nicht,das man es schon hatte.Da jeder noch etwas dazu packt ist immer wieder neues drin.Das ist doch toll.

Sodele, Heiter, das Päckchen ist unterwegs zu dir. Kommt mit dem Götterboten und hat die Auftragsnummer 07622736028078. Vielen Dank an alle die dazu beigetragen haben das wieder eine so tolle Auswahl zusammengekommen ist.
    Und vor allem ein ganz herzliches Dankeschön an Kathi für die Organisation und die lieben Worte die sie immer findet... trotz mancher Stress-Situation.
    Kathi, du bist die Beste!!!
    Herzlichen Gruß
    Marianne

Hallo liebe Samenwichtel-Gemeinde,
    das Paket ist wieder unterwegs.

Sendenummer: JJD14.10.178 702 836

Weiterhin viel Spaß und bis zum nächsten Mal
    liebe Grüße
    von Charlotta.

Hallo Kathi,
    bis zum Herbst - dann geht es wieder rund.Ich freu mich drauf. :pa:

Was ist denn bloß bei diesem plöden Götterboten wieder los???
    Da bewegt sich seit Samstag ja garnichts :schimpf:.
    Hoffentlich kommt das Päckchen bald bei Heiter an.
    Lieben Gruß
    Marianne

huhu
    ist heute mittag angekommen, obwohl die Seite echt seit Samstagmittag nix mehr angezeigt hatte, war schon ganz verzweifelt.
    Nicht das schon wieder bei mir was schiefläuft. Aber es ist da, den ganzen Mittag habe ich Samen studiert, gegoogelt mir hier und da paar Körchen weggenommen.
    Jetzt muß ich erst mal in die Küche, danach überlegen was ist noch nicht in dem Paket und dann was reinlegen.
    Kathi bitte Adresse des nächsten Wichtlers.
    Dankeeeeeeee an alle Mitwichtler, ist wie Weihnachten............
    liebe Grüße und bis später
    Heidi

Hallo meine Lieben,

ich freue mich, dass alles so toll klappt. Bald haben wir die Runde geschafft. ;):eek:

Lass dir Zeit, liebe Heiter :pa: ... und dann sei so lieb und schicke das Paket an Gecko.

Mein Lappi stürzt seit 2 Tagen ständig ab und tagsüber wühle ich im Garten.
    Seid bitte nicht enttäuscht, weil ich in den letzten Tagen nicht gleich parat stand. :pa:

• Oben Unten